• Will jtz ja nicht wie der letzte Nazi klingen aber das Model war Schwarz + die Szenarie dunkel = Keine gute Kombination! :D

    hahah alles gut - hättest vielleicht nur nen andern winkel nehmen müssen dann hätte es denke ich gepasst


    aber wie gesagt: Ist eine Gute Arbeite die du da gemacht hast

    I have a voice that is my savior hates to love and loves to hate; I have a voice that has the knowledge and the power to rule your fate

  • ALTER ICH WALZ DICH PLATT! Ne Spaß.


    Bei Preisen würde ich einfach genügsam anfangen und die Leute drängen dich bei Gefallen schon in das dir zugeteilte Preisspektrum, das du dann nach ein paar Aufträgen ruhigen Gewissens als Standard ansetzen kannst :)


    Die Bilder verfolgen einen ganz anderen Stil als meine, deswegen sehe ich da weniger Konkurrenz, als Potential für Zusammenarbeit und eine gute Ergänzung auf dem Marktgeschehen.

    Mich persönlich reizt dieser Super-Vivid Stil nicht, aber technisch finde ich diese Beispiele sehr sehr gut. Die Bildausschnitte sind passend, auch wie du auf dem letzten Bild das Licht genutzt hast, gefällt mir. Die Farben sind zwar gut übersättigt, aber du hast es so gekonnt justiert, dass das nicht störend auffällt oder unnatürlich wirkt.

    Das 2. Bild, ist nicht unbedingt schlecht inszeniert. War die Intention dahinter, die Person in Szene zu stellen, dann ist es zwar tatsächlich etwas zu dunkel was sich aber leicht beheben lässt. Auf mich wirkt es aber eher, als ob du eine Stimmung aufnehmen wolltest, mit einer vielleicht nichtmal bestimmten Person darin. Aus der Perspektive gesehen, ist es sogar schon beeindruckend, denn das wirkt schon wie aus einer anderen Welt.


    Man kann sich gewiss bei Gelegenheit mal austauschen und gegenseitig Verbesserungsvorschläge machen oder gemeinsame Projekte starten ;) Hab da nämlich schon seit längerem einen großen Plan bezüglich meines Gewerbes, wo ich dich auch gerne mit einbinde.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich finde deine Portraits auch sehr gelungen. Die Weichzeichnungseffekte und auch der Kontrast zwischen Vordergrund und Hintergrund sehr schön. Die Sättigung ist zwar stark aber setzt die Person gut in Szene. Echt gut gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!