Georgetown HQ Befreiung

  • Guten Tag,

    wir als Dp11 Crew haben heute zum ersten Mal versucht jemanden aus dem Georgetown Polizei HQ zu befreien und dies ist meiner Meinung nach, vorallem wenn man keinen kooperativen Arar hat so gut wie nicht möglich. Aufgrund der verschlossenen Türen und Gatter überall an dem HQ und den Zellen für die man keine Möglichkeit hat sie zu öffnen ist das gesamte HQ wie eine Mausefalle....Einmal rein nie wieder raus und ich denke nicht dass das förderlich ist. Zusätzlich waren wir zu 3 nun in diesem Gebäude gefangen, boten dem Polizist mehrmals an zu Verhandel, welcher wohlgemerkt alleine war (wir wollten nur raus) und da führte auch kein Weg rein...

    Ich will mich jetzt garnicht weiter über das polizeiliche Verhalten echauffieren aber das HQ müsste meiner Meinung nach so geändert werden dass es für ZIVs zumindest möglich ist irgendwie aus diesem HQ rauszukommen wenn man denn einmal da drin ist sonst kann man sich solche Aktionen wie das erretten von Gangmitgliedern direkt sparen...


    Ich mimimi ja nur über wenig aber zumindest das HQ müsste irgendwie angepasst werden.Ihr könnt ja gerne mal eure Erfahrungen mit dem HQ erläutern....Ich denke zumindest eine Tür die den Zivs die Flucht ermöglicht oder ein hackbares Terminal um die Türen zu öffnen wäre schon ganz nett.


    Dp11 King Regards,


    McKlaut

  • Hallo McKlaut. Was ich bei deinem Anliegen nicht verstehe ist, was du mit

    kooperativen Arar

    meinst. Ich meine ARARs sind dazu verplichtet, sich aus solchen Angelegenheiten strengstens rauszuhalten und außerdem ist es, selbst wenn ein ARAR zum Betreten des Geländes das Tor öffnen muss, nicht erlaubt, einfach diese Gegebenheit auszunutzen.

  • Ich denke das es so gut ist wie es momentan ist.

    Es soll ja einen Rollenspiel Server dar stellen in dem wir uns wie im echten Leben verhalten.

    Deswegen würde ich es so beibehalten wie es ist, wenn es Türen für Zivilisten gibt wird wieder nur unnötig getrollt.

    Deshalb finde ich es schön das wir auch als Polizisten mal die Chance haben uns zu verschanzen und abzuwarten.


    Dies ist MEINE MEINUNG

  • Das ist ja auch alles gut und schön.

    Aber wenn man als ZIVILIST einmal DRIN ist, hat man keine Chance mehr RAUS zu kommen...

    Und wenn man dann Polizisten hat, die selbst beim LMS keine Ambitionen haben, auf Angebote, Verhandlungen o.ä. einzugehen, dann kann man nichts machen, außer warten, bis 1000 Cops gespawnt sind und einfach reinhalten....

  • Gegen verschanzen spricht ja nichts aber man könnte es ja so machen das man die Schlösser des HQ knacken kann wie bei Autos oder halt mit einem Bolzenschneider aufbrechen. Ich denke viele Cops lassen sich garnicht erst auf eine Verhandlung ein weil sie wissen die bekommen ihren Mann da eh nicht raus ist zumindest mir so aufgefallen.

  • Schlösser des HQ knacken kann wie bei Autos oder halt mit einem Bolzenschneider aufbrechen

    Das ist eine ziemlich gute Idee, jedoch muss man dann auch schauen wegen den trollern.

    Vielleicht das Cops so ein Art Schlüssel dabei haben und wenn sie tot das man ihn nehmen kann und damit dann (x) Minuten die Polizeitüren öffnen kann.

  • Es wäre cool wenn die Schranken, Tore oder Türen, welche normal nur von Polizisten geöffnet werden können, mit einem Dietrich knackbar wären.


    Damit wäre das ganze immer noch Troll, aber nicht mehr komplett Ausbruch sicher.

  • Einen Bolzenschneider zu benutzen wird aber taktisch kaum möglich sein, da man davor erst ALLE unkooperativen Polizisten erledigen muss, d.h. sie werden sich vmtl. einfach weiter innen verbarrikadieren oder durch die Tür Wallbangen (was ja auch mit Kalibern unter 6.5 geht und daher sicher vorkommen wird).

    Ich bin eher für eine Art Sprengladung, die man anbringt und dann 3min verteidigen muss, damit nicht einer sicheres Kanonenfutter wird.

  • Wir wollten mal einen Kollegen aus dem Georgetown Hq befreien und wenn die Cops nicht mit machen wollen, machst du da keinen Stich. Wir haben vor deren Tür mehrere zivile Geiseln hingerichtet und diverse Cops getötet und mit einem Hmg auf die Wände geschossen. Alles vergebens. Als Antwort gabs: "Wir haben Kaffee und Donuts,. Wir halten hier noch Stunden durch".

    Ich fände eine Möglichkeit die Türen zu öffnen nicht schlecht.

    Mein Vorschlag wäre, dass man das Item craften muss. Bsp: IED Sprengfalle + X.



    p.S: Man kann über die Treppe im Süden in den Hinterhof gelangen. Kommst ohne Heli dann aber auch nicht mehr raus.

  • Eben. Und das kann nicht gehen.

    ICH als Polizist sag das auch: Viele Polizisten KÖNNEN und WOLLEN auch kein RP machen. Die meisten können einfach nicht einsehen, dass auch die Cops mal verlieren können. Was soll das?

    Immer nur Geldgeil. Hauptsache einknasten.

    Wenn da wer ausm HQ will, PECH.

    Ins Büro setzen und Stunden Idlen. Besser gehts doch nicht...was solls.

  • Guten Tag der Herr, Sie hatten es mit mir zutuen, wohlgemerkt war ich alleine und konnte euch trotzdem überwältigen.

    Nun zum Thema, wer mit Absicht ins hq reinspringt muss wohl auch sehen wie er raus kommt.

    Ein separater bolzenschneider wuerde zum Trolling führen.


    Nol Hurra!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!