Georgetown HQ Befreiung

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Ich bin mir nicht sicher aber wenn alle Cops tot sind kannst du dich doch ausloggen,weil die "RP-Situation" vorbei ist?

    Und wenn nicht? Wenn, wie bei uns, 1 Cop irgendwo außerhalb campt, ab und zu mal ins HQ schießt, wartet, bis genug Leute eingeloggt haben und dann stürmt?

    WIR kommen nicht raus. Und wenn wir ausloggen heißt es "MIMIMIMI COMBATLOG"

    Super. Danke für nichts

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Guten Tag der Herr, Sie hatten es mit mir zutuen, wohlgemerkt war ich alleine und konnte euch trotzdem überwältigen.

    Nun zum Thema, wer mit Absicht ins hq reinspringt muss wohl auch sehen wie er raus kommt.

    Ein separater bolzenschneider wuerde zum Trolling führen.


    Nol Hurra!

    Ganz deiner Meinung Richie. Wer sich illegalen Zugang(Über die Mauer springen, Bug usen etc pp) zum Hq verschafft, ist selber Schuld wenn die Polizisten sich "unkooperativ" Verhalten indem Sie das(die Tor/Türen nicht öffnen.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeimeister Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Assistenzarzt Dr. Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Da das Trolling im HQ, im Verhälntiss zu gutem RP / Gefangenenbefreiung überwiegt, bleibt alles so wie es ist.

    Ihr habt die Möglichkeiten an der Jva oder auf dem Weg dort hin den Gefangenentransport zu überfallen und eure Kollegen zu befreien.

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Guten Tag der Herr, Sie hatten es mit mir zutuen, wohlgemerkt war ich alleine und konnte euch trotzdem überwältigen.

    Nun zum Thema, wer mit Absicht ins hq reinspringt muss wohl auch sehen wie er raus kommt.

    Ein separater bolzenschneider wuerde zum Trolling führen.


    Nol Hurra!

    Absolut FAIL!

    Auf Altis kommt man auch rein. Und jetzt?


    Wir haben "gesehen", wie wir rauskommen. Wir haben dich angeschrieben und wollten verhandeln. Deine Reaktion war aber top!

    Nicht reagieren und UNBETEILIGTE Zivilisten erschießen. Top. Danke, für dein SUPER-RP.

    WIR habens versucht....

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Und wenn nicht? Wenn, wie bei uns, 1 Cop irgendwo außerhalb campt, ab und zu mal ins HQ schießt, wartet, bis genug Leute eingeloggt haben und dann stürmt?

    WIR kommen nicht raus. Und wenn wir ausloggen heißt es "MIMIMIMI COMBATLOG"

    Super. Danke für nichts

    willst du mich rollen XD

    Du denkst doch auch das die cops nicht alleine koennen? Warum sollte man warten bis 1000 andere kommen?

    Glaube da trifft die Sandale passender

  • Ganz deiner Meinung Richie. Wer sich illegalen Zugang(Über die Mauer springen, Bug usen etc pp) zum Hq verschafft, ist selber Schuld wenn die Polizisten sich "unkooperativ" Verhalten indem Sie das(die Tor/Türen nicht öffnen.

    Bugusing?

    Okay toll. Aber was soll man machen, wenn man trotz RP alles abgezogen bekommt, TROTZ LEERER Fahndungsliste von allen nach Straftaten gesucht wird?
    'Tschuldige dafür, aber nein danke.

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • willst du mich rollen XD

    Du denkst doch auch das die cops nicht alleine koennen? Warum sollte man warten bis 1000 andere kommen?

    Glaube da trifft die Sandale passender

    DU hast es doch nicht alleine geschafft?!?
    Was willst du denn da jetzt mit ausdrücken? Du schimmelst irgendwo ab, reagierst nicht etc.

    Du HAST gewartet, bis 2 Cops eingeloggt waren, ausgerüstet waren und dann mitm Hunter da waren. Super gelöst.

    einfach lächerlich =) im Forum nur die halbe Wahrheit sagen um alles auf einen zu schieben.

    Glaube die Aufnahmen sind schon geschnitten - wir sehen uns

    Halbwahrheiten? Was stimmt denn daran nicht?
    Was ist "unwahr"?
    So, wie WIR es mitbekommen KONNTEN und mitbekommen HABEN, so kann ich es auch wiedergeben. Ende

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Hatten den Fall auch schonmal, dass wir das HQ leer geräumt haben, die Cops deutlich in Unterzahl waren und sie sich strickt geweigert haben, die Türen aufzumachen, auch als wir ihnen mit dem Tod gedroht haben!
    Meiner Meinung nach ist das HQ so wie es ist schon in Ordnung, doch sollten sich Cops in solch einer Lage weigern die Türen aufzumachen, dann sollten sie dafür bestraft werden, da es sich dabei nunmal um Fail RP handelt.

  • Ich habe mir jetzt net jeden Beitrag durchgelesen, aber ich sage es mal so...wenn man net jeden Cop umschießt dann hat man eine Möglichkeit Zellen zu öffnen und auch eine Möglichkeit das HQ wieder zu verlassen...RP Leute, wie kann man so unkreativ sein.


    Mit freilichen Grüßen

    Ronny "Oh Gott der ist ja schwarz !" Rostpogge

  • Vielleicht wartet man auch einfach ab, bis der Gefangene in die JVA gebracht wird. Man muss als Ziv auch nicht immer einen Ausweg zur Verfügung haben. Wenn die COPs jemanden festgenommen haben, muss derjenige halt mal seine Strafe absitzen, wenn es seinen Leuten wegen fehlender Mannstärke oder fehlendes Skills nicht möglich ist, ihn zu befreien.

    Die COPs haben doch auch keine Chance, wenn jemand in den Urwald flieht. Oder fordern jetzt alle den Pawnee, damit die COPs in solchen Fällen den Wald durchsieben können um den flüchtigen zu stoppen. Mal verliert man, mal gewinnt man. Wenn man die Leute nicht aus dem HQ raus bekommt, ist das halt Pech. Ich habe genug Leute gesehen, die dort befreit worden sind. Und noch mehr, die aus dem Athira HQ rausgeholt wurden. Da beschwert sich auch niemand, dass es zu unsicher sei.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • Ich habe mir jetzt net jeden Beitrag durchgelesen, aber ich sage es mal so...wenn man net jeden Cop umschießt dann hat man eine Möglichkeit Zellen zu öffnen und auch eine Möglichkeit das HQ wieder zu verlassen...RP Leute, wie kann man so unkreativ sein.


    Mit freilichen Grüßen

    Ronny "Oh Gott der ist ja schwarz !" Rostpogge

    Lies dir nochmal alles durch, dann lösch deinen Beitrag und schreib nen neuen.

    Eventuell dazu noch in der Ecke schämen gehen aber das hier ist ja nun echt der größte MIST den ich hier gelesen hab.

    Lies dir erst alles essenzielle durch und DANN antworte

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • "Wenn die COPs jemanden festgenommen haben, muss derjenige halt mal seine Strafe absitzen, wenn es seinen Leuten wegen fehlender Mannstärke oder fehlendes Skills nicht möglich ist, ihn zu befreien."

    Caffrey dein ernst?!?

    ATHIRA und GEORGETOWN sind KOMPLETT verschieden.

    Ausm Athira HQ kommst du ÜBERALL raus.

    Es geht ja nicht nur um Gefängnis, sondern auch um den Verlust der Waffe beispielsweise.

    Und ich sehs nicht ein, wegen DROGEN und EINSEITIG GEFÜHRTEM RP meine Waffe zu verlieren.

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Da das Trolling im HQ, im Verhälntiss zu gutem RP / Gefangenenbefreiung überwiegt, bleibt alles so wie es ist.

    Ihr habt die Möglichkeiten an der Jva oder auf dem Weg dort hin den Gefangenentransport zu überfallen und eure Kollegen zu befreien.

    Naja dann halt nicht :( Ich hätte es schön gefunden zumindest eine Möglichkeit zu haben da wieder raus zu kommen...

  • Hatten den Fall auch schonmal, dass wir das HQ leer geräumt haben, die Cops deutlich in Unterzahl waren und sie sich strickt geweigert haben, die Türen aufzumachen, auch als wir ihnen mit dem Tod gedroht haben!
    Meiner Meinung nach ist das HQ so wie es ist schon in Ordnung, doch sollten sich Cops in solch einer Lage weigern die Türen aufzumachen, dann sollten sie dafür bestraft werden, da es sich dabei nunmal um Fail RP handelt

    Meiner Meinung nach ist es kein Fail-RP wenn man sich weigert eine bewaffnete Person zu sich rein ins HQ zu lassen, wenn sie auch noch damit droht einen umzubringen. Da verschanze ich mich lieber im HQ und hoffe, dass die Tür hält.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!