Parkinson-Syndrom auf ELAN

  • wartet doch erstmal die ersten 7 Tage ab, bis sich alles eingependelt hat bevor hier die großen Veränderungen gefordert werden.

    Wenn ich hier so lese worüber sich beklagt wird scheint das System doch Wie gewollt zu funktionieren. In Zukunft sucht man sich dann seine Schießereien etwas gewählter aus, und duldet vielleicht mal eher etwas RP das auch mal zu seinen Ungunsten verläuft. Das kam in der Vergangenheit bei vielen doch eher kurz.

  • Die Statistik wurde mit dem Update des Servers heute, auf 10 Tage umgestellt.

    Dies wird aber vorerst nichts verändern, da das Tracking erst seit vergangenem Freitag aktiv ist...


    Um mal ein paar Fakten in den Raum zu werfen:

    Von den aktiven Spielern überschreiten weniger als 5% die von uns festgelegten Grenzen.

    Es schaffen also 95% der Personen hier, deutlich unter den Grenzen zu arbeiten


    Unterm Strich kann ich euch sagen, dass auf 10 oder auch 7 Tage bezogene Werte nicht dazu führen, dass ihr einmal die Bank macht und dann gleich auf den Sack bekommt! Wer allerdings nach Aktivierung des Trackings durchgestartet ist und erstmal sein Killkonto aufgestockt hat, darf sich nicht wundern, wenn eine hohe Abschusszahl auf geringe Spielzeit zur Überschreitung der Schwellwerte führt. Dies wurde extra im Changelog angesprochen... Es ist extrem nervig, dass wieder erst rumgeweint, bevor man genau nachliesst und in diesem Fall die Kalibrierungszeit abwartet...


    Die 0,75 waren meiner Meinung nach eine bessere Grenze.

    Eine KpH von 0.75 war damals die Grenze zu einem Timeban von 2 Wochen. ;)

    Wir können da gerne noch einmal einen Strich ziehen.

    Wie auch immer.

    An dem System wird vorerst nichts verändert!

    Bei uns soll jede Entscheidung auch Auswirkungen und Konsequenzen mit sich ziehen. (siehe z.B. BanditenSystem)

    Jeder hat die Wahl...


    BTW

    Danny MCGarret, Tobi Liping, Birnenkrauler : Ihr solltet aktuell unter der Grenze liegen und garkeine Auswirkungen zu spüren bekommen?

  • Als Zeichen des guten Willens und gegen die Gewalt hab ich das Blut in den Arma3 Einstellungen deaktiviert.

    Außerdem zünde ich heute noch eine Kerze in Form eines Tempest auf Tanoa an.


    Ich hoffe ihr kommt uns auch etwas entgegen.


    Hab drei Tage nicht wirklich gespielt, musste dann bei einem Überfall leider zurück schießen und drei Personen erlegen. Hatte noch nie eine zu hohe KPH, war mir auch immer wichtig. Deswegen treffen mich die jetzigen Repressalien schon hart.


    lg dime

  • Und genau weil du im Durchschnitt keine hohe KPH hattest, wird sich das sehr schnell von alleine einpendeln.

    Lest doch bitte mal unsere Aussagen genauer durch... Es wurde mittlerweile x Mal erklärt.

    Das Tracking ist erst seit Freitag aktiviert. Wenn du nun ein wenig so spielst, wie du immer spielst, rutscht du ziemlich schnell unter jegliche Grenze.


    Wenn du allerdings alle 10 Tage einmal online gehst und dann gleich 3 Personen wegbumst, wirst du ewig die Auswirkungen zu spüren bekommen.

    Dafür ist dann auch deine Gesamt-KpH höher und du würdest ebenfalls Probleme haben, wenn wir diese nutzen.


    Die Verwendung von Daten der letzten 10 Tage ist ein riesen Entgegenkommen un­se­rer­seits!!!

    Ansonsten hätten Spieler, die bisher eine unterirdische Statistik haben, niemals oder erst nach etlichen Stunden ohne Kill die Chance unter die festgelegten Grenzen zu fallen.

  • Du hats recht Rambob immoment bin ich dadruter das kommt aber auch nur da ich 1. In den letzten tagen Inaktiv bin da ich mein Abi schreibe und 2. Wenn ich on bin nur am farmen bin.Ich habe also immoment kein problem damit aber wenn man doch mal das Kommi verteidigt und 3 Abschüsse macht und dann danach nochmal 2 is dein spieler richtig am 8zihen!

    Dennoch ist elan einer der Besten Altis live server und das wird auch so bleiben, man kann immer irgendwie irgendwo was verändern:)

    Polizei: Danny MCGarret Rebell: Steve MCGarret


    Richtige Brüder gibt es wenig, falsche gibt's viele


  • Du hats recht Rambob immoment bin ich dadruter das kommt aber auch nur da ich 1. In den letzten tagen Inaktiv bin da ich mein Abi schreibe und 2. Wenn ich on bin nur am farmen bin.Ich habe also immoment kein problem damit aber wenn man doch mal das Kommi verteidigt und 3 Abschüsse macht und dann danach nochmal 2 is dein spieler richtig am 8zihen!

    Dennoch ist elan einer der Besten Altis live server und das wird auch so bleiben, man kann immer irgendwie irgendwo was verändern

    Genau deswegen nehmen wir doch den Durschnitt...

    Mal macht man Aktion, mal geht man farmen. Über 10 Tage bildet sich dann ein repräsentativer Durchschnittswert.

    Und dieser spiegelt auch deinen durchschnittlichen Spielstil wieder. Danach aggieren unsere Skripte...

    In deinem Fall würdest du sogar nach den angesprochenen Kills noch im Rahmen liegen.


    Also wieder viel Wirbel um rein garnix :rolleyes:

  • Naja man hätte das Tracking zwar aktivieren, die Strafen aber nicht sofort forcieren können.

    Der Lerneffekt ist natürlich höher wenn man davon gleich stark betroffen ist, ich denke aber die Warnung in der Infobox hätte es für die erste Woche auch getan.


    Über die Zeit wird es sich sicher einpendeln, nur im ersten Moment ist es halt ärgerlich, vorallem wenn man vorher nicht wirklich davon betroffen war.

  • Rambob, Mmm das ding ist was ich geschrieben habe stimmt daswar einen tag wirklich so und davon habe ich mir dann das Bild gemacht über dieses KPH gedöns.

    Polizei: Danny MCGarret Rebell: Steve MCGarret


    Richtige Brüder gibt es wenig, falsche gibt's viele


  • RamBob, ich glaube man sollte es mal Abwarten, dass stimmt aber eine Sache frag ich mich... Du schreibst so schön "Mal macht man Aktion, mal geht man farmen" ich Weiss nicht, ob Admins auf ihrem eigenen Server Farmen, aber du deutest an, dass man seine KPH beim Farmen abbauen kann... Leider hat man wenn man mit Zamaks oder Teureren Lastern fährt mindestens einmal Pro Stunde* einen Offroader mit 2 Personen am Hintern, welche dein Besitz haben wollen und sich sicher nicht mit Rp vom Gegenteil überzeugen lassen. Dass ist der Punkt, ich geh doch dann nicht hin lass mich ausziehen, verschenke Meinen Truck, nur weil ich mich KPH technisch nicht wehren kann.



    *Ich gehe hier nicht von Schülern Oder Nicht Arbeitsstätten Personen aus, die ihr gut um 4 Uhr morgens Farmen können


    MfG Tobi Liping

  • Tobi Liping nur weil man überfallen wird heißt es nicht das man zwangsläufig ballern muss. Ich wurde erst mit meinem Tempest von Sam Cruise und Jake Johnson überfallen ich hätte nun natürlich meine Mk14 aus dem Tempest nehmen können und versuchen können beide zu erschießen aber warum ich gehe auf die beiden ein führe RP und habe kaum etwas verloren ( 2 Diamanten und 200k). Wenn du nich damit leben kannst deine Gear zu verlieren bei einem Überfall lass es zuhause und Farm mit nem Bergenrucksack und einem Zamak da kannst du nichts verlieren gibt also kein Grund zu schießen.

  • Leider hat man wenn man mit Zamaks oder Teureren Lastern fährt mindestens einmal Pro Stunde* einen Offroader mit 2 Personen am Hintern, welche dein Besitz haben wollen und sich sicher nicht mit Rp vom Gegenteil überzeugen lassen.

    Philton, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber nochmal damit du es verstehst, ich differenzieren hier normale Spieler von Randy's. Extra für dich: Randy's sind neue Spieler, die auf den Server kommen sich eine PDW kaufen um zu ballern. Meistens mit garkeiner oder nur kurzer konversation. Du bist in deinem Fall nicht auf Randy's gestoßen.

  • Ihr redet wie ein Haufen Sandalen. Als ob ihr erst seit gestern auf dem Server wärt, keine Ahnung von HotSpots, angenehmen Farmzeiten und Strategien hättet, wie man mit weniger Risiko farmen gehen kann.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!