Blackfish labs

  • Moin Moin. Ich würde gerne noch einen Versuch wagen den Blackfish

    latest?cb=20160608174728

    nach Altis zu bringen, und zwar mit folgendem Konzept:


    Lagerplatz: 100 Slots

    Bewaffnung: keine

    Spritverbrauch im Flug: ähnlich Huron

    Spritverbrauch im Arbeitsmodus: ähnlich Tempest Gerät

    Spezielles Feature: mobiles Labor/Verarbeiter

    Preis: 20 000 000$

    Verarbeitungsdauer: in etwa doppelt so lang wie bei einem regulären Verarbeiter.


    Ich weiß das Ding ist riesig und nicht ganz einfach zu bedienen. Aber was sagt mehr "ich habe es geschafft ihr lappen" als ein fliegendes Fußballfeld, was man da bestimmt auch drin unterbringen kann.

    #Moneyloss


    Das Verarbeiten sollte nur möglich sein wenn die Rotoren still stehen. Wenn das mal keine Aufmerksamkeit erregt weiß ich auch nicht. Des weiteren nimmt das Labor im Rumpf so viel Platz ein, das nur noch platz für das nötigste ist um es mit zu transportieren. Ich weiß ja das die Leitung Airfarming möglichst minimieren will. Was ich auch gut verstehe.

    Das teil wäre doch genau das richtige für den Stammspieler der schon alles hat. Oder auch eine richtig geiler Grundlage für Gewerbetreibende... ich verarbeite dir den shit wo du willst Service...

    Ich finds geil

  • Ich finde deinen Vorschlag tatsächlich gut überlegt. Nur wenn das Ding dann wirklich verarbeiten kann würde ich es eher auf ca. 30 Mio setzen da es schon großer Vorteil ist und mit 20 Mio sich das Ding so gut wie jeder kaufen könnte weil 20 Mio auf dem Konto hat so ziemlich jede Stammspieler wie man auch am Scorboard sehen kann. Eine extra Lizenz für das Ding wäre auch noch eine Überlegung wert :)

  • Sowas wie: nur mit Gewerbe nutzbar oder so... fänd ich geil


    Der Preis ist denke ich schon ok... überleg mal was man da an Lösegeld fordern könnte wenn das teil mal wem in die Hände fällt... Und wie gesagt, so ganz einfach zu fliegen ist das Teil auch nicht...

  • für nen normalen Spieler wäre das teil ähnlich wie der Tempest Gerät jetzt... wirklich nutzen tun ihn nur die wenigsten. Aber alle freuen sich wenn den einer zur Tour mitbringt.


    Entweder weil sofort klar ist Wer das top Ziel eventueller Räuber ist, 6nd weil die eigene Karre schneller voll wird.


    Ich denke mit dem Blackfish wird das ähnlich, aber ich sehe echtes Potential in dem Gewerbeaspekt... ich hab direkt Bock da selbst was aufzuziehen

  • Niemand kann mehr Pfirsiche farmen, weil 4 Blackfisch dicht an dicht in der 70m Safezone stehen ^^

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Gut idee

    Doch ich seh das Problem das der blackfish dann nur kurz zum verarbeiten an urgenteine Garage (Nicht savezone) ausgepackt wird und dann wieder sich verstaut wird. Also würde das für alle Stammspieler bedeuten das man absofort an jeder Garage(die nicht in eine absoluten Savezone ist) alles verarbeiten kann.


    Doch wenn man das mit einem Gewerbe anmelden muss und dann erst die Möglichkeit hat den blackfish zu erwerben dann find ich die Idee TOP:thumbup:

  • Seit wann kann man Flugzeuge/Hubschrauber an Garagen ausparken die nicht in einer Safezone sind?

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Der Blackfish müsste dann aber nur in der Reichenstadt zu kaufen sein meiner Meinung nach. Bezüglich des Preises denke ich an beispielsweise ein Feature, dass das Verarbeiten Geld kostet (ähnlich wie bei Verarbeiten ohne Lizenz).


    Anderenfalls, um auf die Idee, den Blackfish nur für Gewerbe freizugeben, zurück zu kommen könnte man es so machen, dass dieser beispielsweise nur als Gang oder ähnliches zu kaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!