hobby Fotografen und Piloten

  • soll die kleine drohe zukaufen sein 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ich habe die Idee das man die kleine drohne hinzufügt es können leute wie zum bespiel Robert Krüger viel bessere Fotos und rp machen .

    ES wären dann auch events wie wer das beste Foto von gtown macht , wer ist der bessere drohnen Pilot gemacht werden.

    Die Cops müssen nicht mehr zum spotten mit 5 man heli fliegen und es würde noch realer werden .

    würde mich über eure Meinung freuen .

  • Die Cops haben den Adler und den Falken dann auch noch ne Drohne finde ich ziemlich unnötig.

    Und für Zivs braucht es die Drohne auch nicht nur weil man damit schönere Fotos machen kann :)

  • muss mich Graaf anschließen - klar für z.B. Fotografen schön und gut - die Drohne ist dennoch ein zu starkes mittel für Spotten etc.


    Das Zivilisten und normale Streifenpolizisten darauf keinen Zugang haben passt so und muss meiner Meinung nach auch nicht geändert werden

    I have a voice that is my savior hates to love and loves to hate; I have a voice that has the knowledge and the power to rule your fate

  • Die Cops haben den Adler und den Falken dann auch noch ne Drohne finde ich ziemlich unnötig.

    Und für Zivs braucht es die Drohne auch nicht nur weil man damit schönere Fotos machen kann :)

    stellt euch mal vor die Cops werden gerufen weil jemand ausgespannt würd die Cops kommen mit einen heli und verfolgen dann die drohne und zerstören die drohne machen danach eine abfrage und suchen dann denn Besitzer und fragen ihn was das soll ...

  • Meiner Meinung nach auch Unnötig...


    Die Ar2-Darter ist sehr stark, wenn du dich etwas mit diesen Dingern auskennst kannst du sie automatisch zum Beispiel Autos verfolgen lassen, des weiteren fliegt sie selbstständig sprich du musst sie noch nicht mal aktiv steuern sondern setzt im UAV-Panel einen Wegpunkt und sie begibt sich dort automatisch hin...


    Das Ding ist einfach zu mächtig/stark und hat bei der Polizei sowie bei Zivilisten/Banditen/Rebellen nix zu suchen.

  • Also Grundsätzlich verstehe ich schon für was er sowas gerne hätte. Mit Drohnen kann man echt coole Videos und Fotos machen.


    Das Problem ist aber leider, das eine Arma3 Drohne ein sehr sehr mächtiges Werkzeug auf dem Schlachtfeld ist.


    Ein Hubschrauber ist laut und groß, den kann man mit etwas suchen relativ leicht finden. Eine Drohne hingegen hört man schon ab 100m Höhe nicht mehr, und mit dem bloßem Auge aufzufinden sind die kleinen Dinger sowieso nicht. Noch dazu haben die Arma3 Drohen Wärmebild, verschiedene Zoom Stufen und können eigenständig Routen abfliegen bzw eine Person verfolgen. Ein paar Features könnte man vllt deaktivieren, nichtsdestotrotz ist das Ding einfach zu mächtig.


    Vllt könnte man die Polizei Fahrzeuge mit einem Jammer ausrüsten, der zb in einem Umkreis von 3km alle Drohnen Verbindungen unterbricht. Damit Drohnen wirklich nicht um Spotten benützt werden. Aber das ist wohl nicht so einfach zu Skripten.

  • Eine an und für sich gute Idee, die bisher noch nicht aufkam^^.

    Kann mich den anderen aber leider auch nur anschließen. Hier ist jeden Tag immer irgendwo Krieg und Schlachten werden geschlagen und nichts bringt einem einen größeren Vorteil als gefahrlos feststellen zu können wo sich die Gegner befinden.


    Ich simuliere mir meine eigene Drohne indem ich Luftaufnahmen im Editor mache, das bietet mir eh bessere Möglichkeiten, weil keinerlei HUD im Weg ist.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich hatte das tatsächlich mal für ARARs für z.B. eine Bergrettung angesprochen, ist aber in der Leitungsebene auf heftigsten Widerstand gestoßen. Also wird es die für Cops oder Zivs hochstwahrscheinlich auch nicht geben.

    Eigentlich sehr schade, denn mir fallen sehr viele Möglichkeiten ein sie sinnvoll zu nutzen.

  • die disskusion ist nicht so neu... ist zwar schon lange her, aber das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, doch bisher haben Drohnen nur das sek bekommen... jedenfalls damals. Keine Ahnung ob das immernoch so ist. doch selbst die haben das teil kaum genutzt.

    Alle schreien danach und dann kann doch kaum jemand damit umgehen und die Nutzung wird schnell unpraktisch und zu teuer.

    Ihr könnt euch denken was so ein mächtiges Teil kosten würde wenn das eingeführt werden würde.

    Also ich denke nicht das es kommen wird. Aber versucht es ruhig weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!