Der Herrscher von Altis - Die Challenge

  • Hallo liebe Community,


    Wir haben sie gehört...

    Wir haben sie gehört, eure Stimme... eure Rufe, nein eure Schreie!

    Ihr braucht sie!

    Ihr wollt sie!

    Ihr begehrt sie!

    Die Macht, den Ruhm, die Anerkennung die euch zusteht!

    Aber wer von euch hat sie verdient?



    Wer wird der erste


    herrschervonaux0jwbmzc3.png


    ???

    Ihr alle wollt euer Gesicht auf dieser Münze sehen, aber das muss man sich erstmal verdienen. Da könnte ja jeder kommen und sich zum Herrscher über unser wunderschönes griechisches Einland erklären...

    Aber nicht mit uns!

    So einen Titel erkämpft man sich mit Blut, Schweiß und Tränen.


    Denkst du wirklich du hast das Zeug dazu dich zu behaupten?

    Besser zu sein als alle anderen?

    Hast du wirklich die Eier, das Brain und die Skills um am Ende der letzte zu sein der aufrecht steht?


    Wir werden sehen...


    Aber wenn du denkst das du es wirklich drauf hast, antworte hier entweder mit einem kurzen Video, oder Text, in dem du deutlich machst, warum du ein Anrecht auf den Titel hast. Warum du dich mit den Besten der Besten der Fucking Besten auf eine Stufe stellst und hier um den Titel Herrscher von Altis wetteifern willst. Du hast Zeit bis zum 31.5.2017 hier ein Statement zu setzen.


    Ab dem 01.6.2017 geben wir bekannt wer von euch es in die Vorrunde geschafft hat.


    Was euch dann erwartet, sind unsere Aufgaben der Götter, in denen jeder, der die Vorauswahl geschafft hat, die gleichen Chancen bekommt sich auf sämtlichen Ebenen des Lebens auf der Insel zu beweisen.

    Im Zuge dieser Aufgaben der Götter können diejenigen von euch, die sich als würdig erwiesen haben Punkte erspielen.

    Diese Punkte werden euch von großem Nutzen sein in dem finalen Showdown.

    Das genaue Datum für den Showdown wird aus organisatorischen Gründen erst im späteren Verlauf bekannt gegeben.



    Wir freuen uns auf eure Vorstellungen!


  • Ich bin einfach der unangefochtene PDW KIng und meine Quad Bike SKills sind Legendär.

    Fly wie ein Delfin.


    Hier ein Beweis meines könnens:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok, ich erkläre nochmal kurz für alle was unter Aufgaben der Götter zu verstehen ist.

    Grundsätzlich können wir zwischen Einzelaufgaben und Gruppenaufgaben unterscheiden...

    Sobald die Teilnehmer fest stehen treffen wir uns einzeln mit den Kandidaten und zeichnen die Erfüllung einer konkreten Aufgabe auf. In der Regel sind das RP-Challenges in denen die Kandidaten einen Auftrag bekommen in dem man maximal 10 Punkte erspielen kann. In der Regel erfordern die Aufgaben die Unwissenheit der Außenstehenden um den gewünschten Effekt zu erzielen. Daher werden wir die Erfüllung im Nachgang aufarbeiten und Im Zuge der Gruppenaufgaben präsentieren.

    Geplant ist ein großes liveevent Währenddessen einige Spiele im Gruppenverband absolviert werden. Das ganze möchten wir live auf Twitch.tv übertragen. In etwa wie bei mehreren Fernsehformaten wie z.B. joko gegen claas soll das immer im Wechsel laufen. So dass wir zwischen den Gruppenspielen die aufgezeichneten Einzelspielzusammenschnitte präsentieren und Währenddessen die location wechseln und die Gruppenspiele vorbereiten...


    Insgesamt ein fettes Event


    Die gesammelten Punkte werden am Ende zusammengezählt und durch 10 geteilt... das ergebniss

  • Wieso geht sowas immer an mir vorbei ;( .

    Falls das Event doch noch stattfindet bin ich dabei.

    Ich weiß welches Ende der Waffe nach vorne muss und meine Geschichten finden,die meisten recht unterhaltsam.

    Ich hab zwar keine Ahnung was du genau von mir willst, aber Improvisation ist meine Stärke.


    p.S. Werbung kostet zwar Geld und Zeit bringt aber was.

  • UICH BIND ER KRASSESTE AMK ICH MACH SIE ALLE PLATT LAN, MIT MEINEN FRESHEN HANDSCHUHEN KANN ICH ALLES, SOGAR DIE RANDYS UNTER KONTROLLE HALTEN!!

    HIER DER BEWEIS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geehrte Damen und Herren.


    Eigentlich sollte an dieser Stelle eine Vorstellung kommen.

    Aber hey, ich muss mich doch wohl nicht vorstellen. Für die Sandalen, Glatzen und Randy McMartens unter euch tue ich es trotzdem.


    Man kennt mich unter dem Namen Hans de Dupio, wie auch unter meinem Pseudonym Geralt Schlübell bei der Polizei.


    Namen, die bei anderen Angst und Schrecken einjagen.

    Als Hans de Dupio bin ich Polizeibekannt. Als permanenter Tankstellen-rechnungs-preller und überzeugter Blitzer-spezialist habe ich mir schon das ein oder andere mal ein hohes Kopfgeld angehäuft.

    Und sollte es bei mir zu einer ach so gefürchteten Kontrolle kommen, dann quatsche ich so lange auf die Polizisten ein, bis eben diese überhaupt nicht mehr Wissen, wo oben oder unten ist.


    Selbst, wenn es einem Cop zu legitim werden sollte, bin ich stets zur Stelle, um diese Legitimation umzudrehen und ihn eines besseren zu belehren.

    Auch vor getarnten Banküberfällen schrecke ich nicht zurück. ZACK, als Seismologe ausgegeben und mit einer gezielten Sprengung die Bankkuppel in die Luft gejagt. Genau wie geplant....ja!


    Und auch, wenn ich nicht oberflächlich bin, zählen dort nicht nur die inneren Werte.

    Ich bin so hot, ich entzünde sogar den Popschutz meines Mikrofons.



    Geralt Schlübell, aka. Schlüppi oder auch Speedo ist da eine ganz andere größe.

    Namen, die man sich verdienen muss. Und die kommen nicht von irgendwo her. Wenn Patrick Shelby und ich die Hochgeschwindigkeitsstreife besatteln, dann beginnen Bäume, Zäune, Büsche und andere Verkehrsteilnehmer zu zittern. Sie erstarren vor Angst, sobald sie sehen, Schlübell hat sich einer Streife zugeteilt.


    Auch zu den ARAR's hab ich gute Kontakte, da ungefähr alle 5 Minuten einer vorbei kommen muss, um die Überreste meiner Streifenpartner von der Straße zu kratzen.

    In den Krankenhäusern hängen Bilder von mir, da ich quasi deren Haupteinnahmequelle bin.


    Und sollte es nun doch zu einer allgemeinen Verkehrs- und Sicherheitskontrolle durch diesen Hochqaulifizierten Polizisten kommen, versinken die Zivilisten in Angst, Schrecken und Verzweiflung.

    Spätestens nach 20 Minuten geben diese taten zu, welche sie nie begangen haben. Einfach nur, um ihre Ruhe zu haben.


    Und sollte es zu einem Feuergefecht kommen, entpuppt sich meine wahre Stärke. Spar-17 im Anschlag, zielen und....tot.

    "Immerhin hört er dann auf zu reden"

    Doch auch durch weitreichende Funkdisziplin- und fähigkeiten ist dieser Polizist auszuzeichnen

    "Athira 1....ne moment. KAVALLA 1 äh ne 2 an ääääh Pyyyyyyrgoooos eiiiiizwei bitte kommen"

    "Pyrgos 2 hört"

    *Stille*

    "Wirbrauchenverstärkunganunsererposition9mannundäh.....

    *Stille*

    Ah ne doch nicht. Kavalla 2 Ende."


    Doch durch die Jahre des Streife fahrens hab ich eins gelernt:

    Wie ich 10 Liter Kaffee und 15 Kilogramm Donuts in weniger als 15 Minuten vernichte.

    Ein Talent, welches nicht viele besitzen. In jeglichen Wettessen der Polizei belege ich stets den ersten Platz!


    Auch darf die Professionalität nicht vergessen werden, mit welcher ich meine Streife führe oder Bedrohungen nachgehe und ernst nehme.

    Weil, wenn man mit dem Herrn rosewood unterwegs ist, da kann es schonmal passieren, dass auf einmal Bruderschaft, statt von ihm gecallt Brudersaft die Bedrohung ist, oder wir Urlaub machen in Messesusssetss (Ein kleiner Ort auf einer vergessenen Insel mitten im Pazifik)

    Hochprofessionell, natürlich!



    Wenn das alles nicht Argumente sind, um mich zum


    Idioten vom Dienst

    Herrscher von Altis

    Zu ernennen, dann weiß ich auch nicht weiter

    Mit freundlichsten Grüßen


    Der zukünftige King


    (Sorry Aytsch, bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Ich hoffe, das zählt trotzdem noch:) )




  • Lieber Speedo,



    Wenn Patrick Shelby und ich die Hochgeschwindigkeitsstreife besatteln, dann beginnen Bäume, Zäune, Büsche und andere Verkehrsteilnehmer zu zittern. Sie erstarren vor Angst, sobald sie sehen, Schlübell hat sich einer Streife zugeteilt.


    Das ist so richtig weil alle Welt weiß das du kein Autofahren kannst. ;)


    Und sollte es zu einem Feuergefecht kommen, entpuppt sich meine wahre Stärke. Spar-17 im Anschlag, zielen und....tot.

    Ich hoffe du outest dich endlich damit das du nicht schießen kannst ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    dein Ausbilder des Vertrauens

    Patrick Shelby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!