Vorstellung vK Industries

  • Guten Tag


    Ich Borris Hell will euch heute hier unser laufendes und wachsentes Gewerbe "vK Industries" etwas näher bringen.

    Wir sind ein Gewerbe welches dir unglaubliche neue Möglichkeiten auf der Insel bringt.

    Wir ermöglichen es dir deine verarbeiteten Rohstoffe sicher bei uns mit einem Fixpreis zu verkaufen! Dies bedeutet keine lästigen Überfälle an den Verkäufern und keine fallenden Preise im Marktsystem. Vorerst beschäftigen wir uns damit eure Rohstoffe anzukaufen. Nach einiger Zeit wird es auch möglich sein bei uns Rohstoffe anzukaufen! Unser Gewerbe ist eingetragen und hält sich an die Gesetze von Altis, daher ist der an- und verkauf von illegalen Rohstoff bei uns nicht möglich!

    Im Moment sind wir lediglich auf Altis erreichbar sollte dennoch der dringende Wunsch bestehen Handel auf der Insel Tanoa zu betreiben bitte ich um eine dementsprechende PrivatNachricht hier im Forum.

    Generell erreichen sie uns hier im Forum, einfach eine PrivatNachricht an mich Borris Hell oder wenn ich mein Handy eingeschalten habe auf der Insel Altis. Weiter Infos zu Preisen usw finden sie auf unserer Homepage: http://vkgewerbe.de.tl/

    Natürlich können wir uns auch auf ein persönliches Gespräch auf unserem Teamspeak treffen, diese Daten erhalten sie auf Anfrage per PrivatNachricht.

    Für weitere Fragen stehe ich ihnen hier zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    vK Industries

    Geschäftsführer Borris Hell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!