Einführung: Reparatur Zamak.

  • Wünscht Ihr Euch auch den Reparatur Zamak auf dem Server? 69

    1. Auja! Klasse! (33) 48%
    2. Mir egal... (17) 25%
    3. Wo war der gegencall?!...K**k Sandalenrndys! (12) 17%
    4. Ne danke! (7) 10%

    uq6uyp95.jpg


    Einige kennen Ihn vielleicht, andere nicht:


    Der Reparatur Zamak.


    Dieses Fahrzeug ist bereits schon in Arma 3 vorhanden, jedoch leider nicht bei uns auf dem Server.

    Was ich schade finde, deswegen die Frage: Besteht die Möglichkeit diesen einzuführen? bzw. gibt es Dinge die

    dagegen sprechen?


    Dieser Zamak könnte zusätzlich vom Volumgröße und Preisklasse zwischen den abgedecken Zamak

    und offenen Tempest liegen.


    Auch für den ARAR Dienst könnte er zusätzlich mit passenden Skin vielleicht eingeführt werden um

    "größere" Reparaturen durchzuführen.


    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Der Post geht um den Zamak und nicht um irgendwelche Drohnen... bleibt doch bitte beim Thema.


    Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach zu gut, da man sich mit seiner kaputten Karre nur daneben stellen muss, und sie reparieren kann.

    Beim ARAR denke ich ist er auch nicht so geeignet, da er langsam ist und ein ARAR schneller mit seinem Offroader und einem Reperaturkit zur Stelle ist.

  • Der Post geht um den Zamak und nicht um irgendwelche Drohnen... bleibt doch bitte beim Thema.


    Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach zu gut, da man sich mit seiner kaputten Karre nur daneben stellen muss, und sie reparieren kann.

    Beim ARAR denke ich ist er auch nicht so geeignet, da er langsam ist und ein ARAR schneller mit seinem Offroader und einem Reperaturkit zur Stelle ist.


    In dem Zusammenhäng dürfte es auch keine Tanklaster geben, da man ja sich einfach daneben stellen kann und volltanken kann. Um somit

    die Benzinkosten vermeiden kann.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Der Reparaturzamak ist ja vong Scripting her bearbeitbar.
    Ich könnte mir eine Arar-Version, die z.B. Helireparaturen ermöglicht gut vorstellen. Dann müsste man das extra anfordern, der Arar extra herfahren und insgesamt ergibt sich eine längere RP-Situation, die vorallem die Arars sich redlich verdient hätten (die armen Herren und Damen kommen meiner Erfahrung nach leider zu oft zu kurz)

  • Ich bin ehrlich aus dem gleichen Gründen wie Lausiger Lutz dagegen. Ja man könnte den zwar so scripten das dieser nur so oder so benutzt werden kann aber ist es den Aufwand wert? Ich finde nein die RP-Möglichkeiten sind durch diesen auch nicht so groß es wäre zwar ein nettes Feature aber nicht wirklich nützlich.

    Daher habe ich für "Mir egal" gestimmt.

  • Grundsätzlich gute Idee für den ARAR und eine gute Möglichkeit neue RP-Situationen zu schaffen, jedoch befürchte ich dass er einige Zeit intensiv genutzt wird, dann aber mit der Zeit etwas untergeht, weil es halt doch einfacher ist mit der Sportlimo rumzuheitzen!

  • Aller hopp, ganze 70 Leute haben sich dazu Ihre Stimme abgegeben. Das nen ich doch mal was, und das Ergebnis

    scheint auch recht eindeutig eine Interesse hinterlegt zu haben.


    Bedanke mich für eure zahlreiche Teilnahme.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!