Dr. Tingeltangel hat ein Heilmittel gegen Parkinson entdeckt

  • Rate mal was dann passiert wenn du schießt. Auflösung im Eröffnungsvideo dieses Threads ^^

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Es ist aber ein Unterschied ob ich mich als cop nur verteidige oder als ziv geplant eine Bombe lege weil die Wahrscheinlichkeit das bei diesem call alle ihre Hände hoch machen liegt bei 0.00001 %

    1 Stochastik Profi von der Wahrscheinlichkeit her :3 Herr Aydin vielleicht sollte er lieber die Lotterie machen :*

  • Man hat die Bedrohung nicht ernst genommen und hat auch sich fast noch drüber Lustig gemacht, was hier im Rollenspiel versucht wurde zu sagen. Warum dann nicht die Drohung war machen ?


    Was ich sehr schade finde, dass die Diskussion ein bisschen abschweift. Was alle daraus gelernt haben sollten ist: Rollenspiel hochhalten und nachdenken bevor man dann einen blöden Spruch auf den Lippen hat. Bedrohungen und gerade auch die Gefahr des Verlustes des eigenen Leben ist doch gerade auch das was ein Rp sehr interessant machen kann. Ich glaube nicht, dass das ein zweites Mal funktionieren/passieren würde. Eigentlich eine interessante Symbolwirkung.


    Ich für meinen Teil bin da ein JarJar Bings: Ichse geb auf!!! Ichse geb auf!

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Einmal editiert, zuletzt von SantaMaria ()

  • Was alle daraus gelernt haben sollten ist: Rollenspiel hochhalten und nachdenken bevor man dann einen blöden Spruch auf den Lippen hat. Bedrohungen und gerade auch die Gefahr des Verlustes des eigenen Leben ist doch gerade auch das was ein Rp sehr interessant machen kann. Ich glaube nicht, dass das ein zweites Mal funktionieren/passieren würde.

    @AJ Chegwidden


    Cool dann kauf ich mir jetzt immer eine Sprengladung, drück den Leuten den größten Minimal-Call und sprenge alles in die Luft! Ist ja auch viel Zeit-effizienter als dort noch groß um den heißen Brei reden.

    Da wurde ich wohl missverstanden: Ich würde mal pauschal behaupten das ein "Minimal-Call" und das damit einhergehende sinnfreie töten/sprengen von Fahrzeugen und Personen, einem sehr beliebt macht in MOD Büro 1. Demzufolge ist deine Sorge in meinen Augen nicht berechtigt. Eher im Gegenteil: Gerade hier können sehr tolle Geschichten auf beiden Seiten entstehen und werden den Regeln zu folge sogar vorausgesetzt ! Das Beispiel von Bob zeigt die Folgen, wenn man auf mehrfache Versuche mit jemanden/mehreren zu reden nicht reagiert wird, ja es sogar ins lächerliche gezogen wird. Wie ich schon sagte denke ich, dass so ein Fall kein zweites Mal möglich sein wird/passieren wird, da beide Seiten nun aufeinander eingehen werden.

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Einmal editiert, zuletzt von SantaMaria ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!