Gruppierungen

  • Ich sehe halt den Sinn von großen Gruppierungen nicht, das bringt doch dem Individuum nicht besonders viel...

    Ich persönlich mag es nicht in großen Gruppen zu überfallen, das wird in Schussgefechten erstens IMMER unübersichtlich, zweitens kommt wenn man dann mal 1, 2, 15 Tempests verchoppt hat für den einzelnen in einer Kleingruppe einfach mehr raus. Außerdem ist die Challenge einfach größer und man ist eher gewillt, Rollenspiel zu betreiben wenn man sich über den Ausgang eines Schussgefechts nicht bereits im Voraus sicher ist.


    Gruppierungen sind gut gegen Polizei (Banken, HQ-Raids, Events, rebellische Aktionen) und sollten auch primär nur dafür genutzt werden. Das heißt aber nicht, dass ich irgendwem verbieten will, mit seinen Freunden zu spielen. Man sollte sich nur an der Kragenweite des Gegenübers orientieren.

  • Ein Limit zu setzen ist meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, da 20 Mann leider nicht mehr auf der Insel sind, um RP zu machen, sondern um einfach alles und jeden abzufucken.


    Niemand hat bock 2 Leuten zuzugucken, wie die grad RP machen und du da entweder "covern" musst oder nicht mitreden kannst, weil auf einer großen Masse von Spielern das Gespräch unübersichtlich wird. Dadurch steigert sich die Mentalität alles und jeden so schnell wie möglich hochzunehmen ohne groß RP zu machen, weil sich die Mehrheit im RP langweilen würde, eben weil nicht jeder mitmachen kann. (spreche aus eigener Erfahrung)


    Zufrieden wäre ich hiermit:

    • Eine Gruppierung darf maximal aus 12 Personen bestehen.
    • Außnahmen bilden hier vorher genannte Events oder das Gefecht mit der Polizei.
  • Ein Limit zu setzen ist meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, da 20 Mann leider nicht mehr auf der Insel sind, um RP zu machen, sondern um einfach alles und jeden abzufucken.


    Niemand hat bock 2 Leuten zuzugucken, wie die grad RP machen und du da entweder "covern" musst oder nicht mitreden kannst, weil auf einer großen Masse von Spielern das Gespräch unübersichtlich wird. Dadurch steigert sich die Mentalität alles und jeden so schnell wie möglich hochzunehmen ohne groß RP zu machen, weil sich die Mehrheit im RP langweilen würde, eben weil nicht jeder mitmachen kann. (spreche aus eigener Erfahrung)


    Zufrieden wäre ich hiermit:

    • Eine Gruppierung darf maximal aus 12 Personen bestehen.
    • Außnahmen bilden hier vorher genannte Events oder das Gefecht mit der Polizei.

    Thats right what i said before :)


    Ne ja cool also ganz deiner Meinung :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Ich persönlich sehe es so :


    Eine Gruppierung kann nicht aus mehr als 12 Mann bestehen.


    Hab euch dort mal was zu raus gesucht wie auch im Militär mit der EINHEITEN Bezeichnung GRUPPE / GRUPPIERUNG umgegangen wird.


    Gruppe



    Hauptartikel: Gruppe (Militär)



    Eine Gruppe setzt sich aus mindestens zwei, maximal vier Trupps zusammen. Sie umfasst acht bis zwölf Soldaten.


    Was ich damit sagen möchte , es können nicht mehr als 12 Mann sein da wirddafür die größte EINHEITEN BEZEICHNUNGauf dem Server haben und zwar die GANG !



    Sollte ich sehen das außerhalb eines Events, Leute sich mit einer Gruppierung von mehr als 12 Mann ausgeben, sehe ich das als nicht Korrekt an und deute jeden TOD der da durch entsteht als RDM und werde dafür die Spieler gandenlos bestrafen!


    Sollte jemand außerdem keine wahrheitsgemäße Angabe zur Zeit des RPś machen und proforma mehr Leute im Rollenspiel ankündigen als tatsächlich vor Ort sind / oder auf dem Weg dort hin sind, werde ich das ebendfalls bestrafen.


    Und NEIN es werden keine REGELN geändert .


    #closed

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!