Verletzte Mitglieder oder andere Personen Transportieren.

  • Was meint ihr Team-Elan community ist die Gut oder unnötig. 46

    1. nein finde ich nicht gut, sollen die ruhig sterben. (29) 63%
    2. Ja, die Idee finde ich gut (14) 30%
    3. Mir egal stimme für alles zu. (3) 7%

    Hallo Team-Elan Community,


    ich bin schon seit einigen Tagen bei dem Server unterwegs und musste sehr oft feststellen, dass bei Gefechten bzw. Unfällen die ARARs nicht so schnell am Unfall Ort sein können oder Online sind. Das heißt jetzt nicht, dass ich was gegen die ARARs was habe, im Gegenteil die Leisten sehr gute Arbeit.

    Meine Idee wäre, dass man Mitglieder oder andere Personen zu einem kranken Haus transportieren, könnte um die Person von einer KI oder halt selber Reanimieren könnte.
    Bei vielen habe ich dass schon gemerkt, dass dann auch mal die lust, vergeht zu zocken und dass führt Dan dazu dass RDM und solch ein Zeug entsteht.

    Natürlich sollte man eine Frist haben die Person zu transportieren, wie zum Beispiel dass die Person ein Timer hat, bis es Komplet verstirbt, dan hätte man eben in dem Moment Pech gehabt.

    RP Technisch kann ich mir das schon gut vorstellen das man Personen zum Krankenhaus zu fahren.


    Ich weis auch das es schwierig ist solche Scripts einzubauen, Daher nur ne Idee;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Montana

  • Bei Gefechten etc. müssen die ARARs so oder so warten bis es vorbei ist. Bei der Bank darf erst gar nicht wiederbelebt werden. Wenn die Leute selber ihre Kameraden zum Krankenhaus bringen könnten, dann würde einer mit dem Ifrit immer die Toten einsammeln, zum Krankenhaus fahren und zurück bringen.


    Ist schon gut so wie es ist und wenn Ungeduld bei gewissen Leuten zu RDM führt, dann sollten die vll besser was anderes spielen, als eine Roleplay-Mission.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Kann ich nicht unterstützen die Leute sollen sich ruhig 5x überlegen ob sie in ein Gefecht gehen und sterben und somit die langen Wartezeiten in Anspruch nehmen müssen. Wenn es zu lange dauert steht es jeden immer noch frei ein neues Leben zu beginnen.


    Es gab schon mal einen ähnlichen Thread mit einer sehr ausführlichen Antwort von Papa Lutrox --> Vorschlag: Wiederbeleben von Spielern

  • Die Idee ist zwar nachvollziehbar, aber entspricht meiner Meinung nach nicht dem Grundgedanken von ELAN. Wenn ein Spieler in das Gefecht geht muss für ihn IMMER das Risiko da sein, sein vollständiges Equipment zu verlieren, wenn keine Versorgung durch den ARAR stattfindet. Im übrigen sollte der Gebrauch der Waffe immer noch das letzte Mittel sein und immer auch mit einem gewissen finanziellen Risiko behaftet sein. RP würde auch darunter leiden.

    Und wenn es mal wieder länger dauert... na und? Die Zeit heilt alle Wunden 8o

  • Würde eine Gewerbe draus machen und die ganzen halb Toten bei der Bank einsammeln. 8)

    Genau das würdest du, und dann gleich zum Goldankäufer xD.


    Das System der ARAR´s ist gut gedacht und ich denke das es kein "selfmade ARAR" geben wird. würde wie schon gesagt zu absue führen.

    Das die ARAR nicht online sind liegt daran das man Sie nicht zwingen kann. Es ist immer noch ein Spiel.


    Durch so eine Funktion würde jeder einen Kampf erzwingen mit dem Hintergedanken : "ich habe ja jemd der mich wieder Heilen kann, ich verliere ja nur meine Waffe." Dann würden die Fahrzeuge voll mit Waffen gepackt werden und es geht wieder los. Somit wären wir nur noch ein Pvp Server mit Farmmöglichkeiten um (was für ein Wunder) das PvP zu finanzieren.

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Wenn keine ARAR online sind, müsst ihr halt mal ohne das oft sinnfreie Geballer auskommen. Das Aufheben der Spieler ist Luxus, auf den es keine Garantie gibt.

    Abgesehen davon sind wir auch manchmal mit RP beschäftigt und das geht definitiv vor. Auch wenn 20 Leute auf dem Boden liegen.

  • Manchmal wäre es ganz nützlich, man könnte als TE, den eigenen Thread selber schließen wenn das Thema abgehakt ist.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wenn keine ARAR online sind, müsst ihr halt mal ohne das oft sinnfreie Geballer auskommen. Das Aufheben der Spieler ist Luxus, auf den es keine Garantie gibt.

    Abgesehen davon sind wir auch manchmal mit RP beschäftigt und das geht definitiv vor. Auch wenn 20 Leute auf dem Boden liegen.

    Die Aufgabe eines Notarzt, bzw eines Sanis ist es doch so schnell wie möglich zu verletzten Personen zu kommen und denen zu helfen. Wie kann da irgendwas anderes Vorrang haben.. :/

  • Die Aufgabe eines Notarzt, bzw eines Sanis ist es doch so schnell wie möglich zu verletzten Personen zu kommen und denen zu helfen. Wie kann da irgendwas anderes Vorrang haben.. :/

    Darum ging es dem Kollegen nicht, sondern um die Tatsache, dass wir ARAR's unser RP bei einer erhöhten Anzahl an medizinischen Notfälle nicht beschleunigen. Der Hauptaspekt auf ELAN ist RP, wenn nun die Patienten vor dir erhebliche Verletzungen haben, kann eine Behandlung oft mehr als 15 Minuten dauern.

    Und wenn es mal wieder länger dauert... na und? Die Zeit heilt alle Wunden 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!