Lob & Danksagung

  • Schade, dass du uns verlassen willst! Du warst immer ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und trolliger ARAR! Die neuen Anfänger werden dich vermissen! :D


    MfG

    Patenleitung ;p

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeioberkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Lieber Botick

    Es war schön dich kennengelernt zu haben, ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Die Zeit die wir verbracht haben war einfach nur Göttlich(Ich sag nur es geht erst richtig los wenn mehr ARAR´s als Zivilisten online sind 8o). Wenn ich irgendwas brauchte warst du einer meiner ersten Ansprechpartner. Ich hoffe wir hören uns noch am TeamSpeak und bleiben Kontaktfreudig.

    Ich hoffe nur <3"The legend awakens"<3.


    Liebe Grüße Cai/ Flo


  • Mein lieber Tobi,


    danke, dass du diesen Beitrag geschrieben hast. Ich bin gerade nachhause gekommen, hab mich an PC gesetzt und geschaut, was es im Forum so neues gibt. Dort fand ich eine rätselhafte Glocke vor: "Dr. Botick hat Sie in einem Beitrag markiert". Anfangs dachte ich, dass du wieder irgendwen zum Rapbattle forderst...

    Dann sah ich wie ernst es doch war... Ich fing an die ersten Zeilen zu lesen und bekam Tränen in den Augen.... Botick mein lieber, schade dass du gehst. Mir bist du über die lange Zeit wirklich ans Herz gewachsen.... Ich hoffe in diesem Fall trifft das Sprichwort "Aus den Augen, aus dem Sinn" nicht zu und man hört bzw sieht sich bald wieder. Spätestens beim TTT spielen, wenn Gilly dir eine Pizza verkaufen will und mich dabei tötet <3 Oh man Botick.... Wenn ich jetzt anfangen würde die schönen Momente aufzuzählen, würde ein Admin mich bannen, wegen Spams. Ich kann nur sagen, dass Jahr hat sehr viel Spaß mit dir gemacht auch wenn da die ein oder andere nicht so tolle Situation bei war (Stichwort "SUV fahren kann ich ja". Alles in allem wünsche ich dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und nehme mit einem tiefen Bedauern deinen Abschied zur Kenntnis.


    Botick, du Meister-Pilot <3

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • BOTICK DU RADDE AMK

    Du bleibst schön mit deinem dicken Hintern auf dieser Insel, hascht des kapiert? Sonst gibt's die Schelle vom Bannhammer bro. Aber auch wenn du hier bleibst, war ne geile Zeit du kleiner Fetisch-Dude. Danke dafür <3<3


    War nur Prank amk rofl lol xd 123

    Die deutsche Sprache ist eine Freeware, du darfst sie also frei benutzen.
    Jedoch ist sie keine Open-Source, du darfst sie nicht beliebig verändern.

    Kein Operator mit Leidenschaft mehr :|