Robert Kruegers sozial Spezial: Signatur Giveaway für ARAR-Mitarbeiter

  • Hallo an alle ARAR-Mitarbeiter.


    Ihr seid klasse und deswegen verschenke ich bis zum 21.06.2017, folgende ARAR-Signatur:


    team-elan.de/index.php?attachment/1695/


    Name und Tätigkeitsbeschreibung können beliebig angepasst werden. Ganz wie es euch beliebt. Ihr könnt also auch Max Mustermann, Sandalenaufkratzer sein. ^^


    Wenn ihr euch eine sichern wollt, kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular auf meiner Website: Kontakt

    Bitte für diese Aktion wirklich nur das Kontaktformular nutzen!


    Wenn eure Anfrage eingeht, bevor das Datum mitteleuropäischer Zeit auf den 22.06.2017 wechselt, erhaltet ihr die Signatur im Laufe der nächsten Woche vollkommen kostenlos.


    Einen schönen Tag, wir sehen uns spätestens, wenn ich demnächst mal mit einer Sportlimo abgehoben und auf einem Hausdach gelandet bin :D


    Gruß Robert

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Das ist mal ne gute Idee und sogar jemand der uns mal wirklich wertschätzt. Es gibt die die stehen vom Boden auf und es kommt "Oh Herr ARAR das hat aber lange gedauert bis SIe kamen, geben Sie mir mal drei Große!". Und dann gibt es Robert Krüger:). Solltest du mal auf dem Boden liegen und ich muss zu dir kommen, dann wirst du dafür die nächsten Male liebevoll geteebagt<3. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!