Es ist soweit..

  • Guten Tag liebe Team Elan Community,


    Es ist soweit: ich werde mich von euch, von Elan, verabschieden.

    Dies hat verschiedene Gründe:


    Zunächst, ist es so, dass ich zurzeit in keiner Gruppierung vertreten bin, was mich ein bisschen tilted. Alleine macht es nun mal keinen Spaß.

    Rickolas Cage schrieb:

    Keiner will dich !!! :thumbup:

    Dies hab ich mir selbst zu verdanken.


    Seitdem ich auf Elan angefangen habe, was auch der Start meiner ArmA3 Karriere war, wollte ich Polizist werden. Ich konnte zu dem Zeitpunkt, wo ich relativ neutral angesehen worden bin, mich nicht bewerben, da ich die Vorraussetzungen nicht erfüllen konnte.

    Gestern habe ich mich bei der Polizei beworben - Wenn ich angenommen werde, werdet ihr mich eventuell als Polizist sehen, nicht mehr als Zivilist.

    Jedoch sehe ich eine Annahme bei der Polizei als äußerst surreal, da ich, wie oben bereits genannt, nicht so beliebt bin und meine Akte relativ voll ist.


    Mein Austritt hat aber nicht nur mit Sachen, die ingame passieren zutun. Ich werde nächstes Jahr hoffentlich mein Abitur machen, wofür ich im Endeffekt auch leider lernen muss. Die Anforderungen im hessischen Abitur sind relativ hoch. Das heißt, das Abitur erledigt sich nicht von selbst.


    Wie dem auch sei. Ich werde mich im Folgenden bei einigen Personen namentlich bedanken. (Falls ich welche vergessen habe, schreibt mich Privat an und ich werde diesen Beitrag ergänzen -> Meine Welt steht grad echt auf dem Kopf, also nicht übel nehmen :|) [Bitte nicht sperren, wegen Massenverlinkung!]


    Ich fange an, mit keinen Geringeren, als lutrox und RamBob

    -> Ich wollte mich bei euch beiden bedanken, dass ihr mir soviele Chancen geboten habt. Um genau zu sein 4-5:D.

    Ich kann mich noch, ans erste mal, bei der Leitung erinnern. Es war echt angespannt. Aber im Laufe des Gesprächs wurde alles viel lockerer.

    Die anderen Male waren, im gegensatz zum ersten dann ein echt nettes, sachliches Gespräch.

    Whatever, trotzdem danke ich euch. (Kann ich den Schwanz jetzt aus dem Mund nehmen? :/:P:S)


    Zentrium . Mein süßer Zentrium. Der Junge, mit dem ich ein halbes Jahr, voller action und voller freude verbracht habe #nohomo.

    Es war eine echt schöne Zeit mit dir und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Wir können auch wieder ein bisschen Battle Royale spielen, wenn du willst :saint:

    PS: Deine 500k kann ich dir heute wiedergeben, werde sie nicht mehr brauchen.


    Besonderes Danke geht raus an Ted Bundy und die ganze 9v-Truppe.

    Ich werde niemals vergessen, was du damals für mich getan hast! Die ganzen Sachen, für welche du dich gerade hingestellt hast und mich verteidigt hast:!:

    Ich hoffe wir können unsere Differenzen heute beiseite legen.


    eXpert und KartRazer . Die Beiden Admins, die ich so gerne nerve.

    Keine Angst eXpert! Ich werde mein Versprechen halten! Das Gedicht ist schon fertig geschrieben.

    Und du auch Kart, ich werde dir weiterhin in deinem Stream folgen und dich weiterhin im Stream nerven.

    #giveMe30000SchraubenPLS.


    Sydekum Mein Sydekum. Den Sydekum, den ich immer genervt habe, der beste Pilot, neben DymitriDanschi, den ich gesehen habe.

    Sydekum schrieb:


    Niemals würde ich dir irgendwelche Rechte geben, nicht persönlich nehmen.

    Ich dich auch Sydekum! :*8o


    Mein vorletzter Gruß geht raus an Fabian Graaf . Durch dich bin ich damals an USA gekommen und hatte verdammt viel Spaß mit dir. Damals.

    Mittlerweile sind wir sehr verstritten. Bei dir wollte ich mich auch bedanken, für die schöne Zeit und ich hoffe, dass wir uns eventuell mal im TS3 treffen und unser Problem ausdiskutieren.

    (Ja, ihr habt es erfasst, ich liebe diskutieren)


    Mein letzter Gruß geht raus an Gernhard Reinstecken .

    Die Person, die meinem Trolling und meinem nerven standgehalten hat.

    Mit dir hatte ich auch sehr viel Spaß! Dir wünsche ich das beste in deiner neuen Gang. (Ich wünsche natürlich jeder Gang das beste, aber Hallo? Es ist Linus:!:)


    Shauna Vayne dich habe ich nicht vergessen aber ich werde dich erst grüßen, wenn du dich bei mir entschuldigt hast! ❥


    Jean Riz dich habe ich leider vergessen.

    Aber hier nochmal: i love you, 1 Jahr mit dir verbracht.

    1 jahr voller 4-five Action und 1 jahr voller Banditenlager Raids!

    It was a pleasure!


    Dieser Post soll kein Beileid oder sonstiges erregen, das soll nur einfach ein kleines Abschiedsschreiben sein.

    Zudem soll sich keine Leitung irgendwie gezwungen sehen, eine Entscheidung zu verfälschen. Wenn ich net angenommen werde ist dies nun mal so ;). (btw, kann ich irgendwie voll nachvollziehen haha).

    Und für alle die sich wundern, nein ich bin nicht dumm. ^^


    Ich werde im Forum, sowie im Teamspeak3 trotzdem aktiv bleiben!

    Wenn was ist, ich bin sogut wie immer erreichbar.


    Grüße aus Offenbach am Main.

    Rahman

  • Lol, ich habe Cyborg vergessen.

    Cyborg, dir danke ich, dass du dich so tatkräftig, für die Community einsetzt, sowie für die einzelnen User ( du weißt wahrscheinlich was ich meine, falls nicht schreib mich Privat an)

    Dir wünsche ich auch viel Glück als Admin und eine gesegnete Karriere.

  • Und für alle die sich wundern, nein ich bin nicht dumm.

    Dann sollte das Abi ja schaffbar sein. Kenn dich zwar meines Wissens nur aus Trollpostings im Forum, aber dann arbeite mal erfolgreich an deiner Ausbildung.

    Bin zwar weder Freund noch Feind von dir, also spielt es eigentlich keine Rolle aber hier das obligatorische


    für dich.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Rahman machs gut :) Versteh die ganzen Hater nicht. Du bist ebenfalls ein Teil von Team-Elan und wirst es immer sein. Auch wenn du manchmal ein bisschen genervt hast, war ich froh dich kennengelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich ja mal in Offebach ;) Und ich habe auch das hessische Abitur geschafft und du schaffst das auch. Keine Zweifel.


    LG Linus :)

  • Mich entschuldigen, weil ich dein Ego angekratzt habe ? ;)

    Dafür ist mein Ego wiederum zu groß , jk


    Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute.

    Bleib immer auf deinem Weg!


    Man sieht sich immer zweimal im Leben <3

    Krummes Holz brennt so gut wie gerades!

  • Rahman du kleine Diva.. ^^


    Dein "Suche Gang" Thread ist gerade mal 6 Stunden alt, du gibst schon nach 3 auf und verlässt, weil nicht gleich tausend Angebot eingetrudelt sind den Server? Sorry, aber bist du behindert? :/


    Chill mal ein bisschen, gibt sicher genug Gangs zu denen du passt. Kannst dich ja auch mal selber bewerben, es suchen eh viele Gangs wenn man ein bisschen durchs Forum schaut.


    Und Abi ist soweit ich weiß auch erst nächstes Jahr, da kannst locker noch ein paar mal die Altis Bank ausrauben.


    Überlegs dir nochmal. Du Leberwurst. :P

    "Sir, we are surrounded!" "Excellent, now we can attack in any direction!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dime ()