RolePlay @ ALL

  • Bist du für mehr RP? 65

    1. Ja, bitte!!! (54) 83%
    2. Am Arsch, ich lass mich doch nich abfucken! (9) 14%
    3. Nein, ist gut wie es ist. (8) 12%

    RolePlay


    Sorry aber ich muss mich da mal zu Worte melden.


    Ich Spiele nicht Lang auf dem Server aber mir fällt auf das es relativ schnell geht mit dem RP was hier so einige Spielen.

    Ich finde es schade das wir (die Spieler) sooooo wenig zeit für RP opfern und uns lieber direkt über den Jordan ballern...

    Warum muss das sein?

    Warum kann sich nicht jeder etwas Zeit dafür nehmen und das spiel in seinen vollen Zügen war nehmen?


    Echt schade und auch echt scheiße!


    Was kann man zB. ändern und was bringt es :


    Entspannt an jegliche Situation ran gehen

    Mit seinem gegenüber mehr als nur den Call sprechen. (Story machen mit zB. Warum sind sie hier? Mir gefallen ihre Felgen etc... what ever)



    Auch an einige Aras oder Polizeibeamten;

    Lasst euch alle mal mehr Zeit und rennt nicht nur dem Nächsten Geld hinterher, gönnt doch mal allen beteiligten mehr Spaß! (Dann lassen sich bestimmt auch mehr Leute festnehmen und machen nicht einfach direkt "Neues Leben").

    Verteilt für kleines RP spiel (Anfängern) auch mal RP punkte! Ich meine, ich habe noch keinen Punkt bekommen und mein RP ist nicht scheiße!



    Was bringt das alles?

    Mehr oder weit mehr Spaß für alle!

    Enspannteres zocken!

    Weniger Hass über Missplay´s (Calls etc...)!

    Die Mods, Admins usw... Würden das sehr begrüßen nicht jeden Fight schlichten zu müssen oder überhaupt zu bearbeiten!

    Ein gutes RP wird ein guter Tot sein! Es ist 1000X einfacher einen Tot mit Waffe und Bargeld im RP hinnehmen zu müssen, als einfach schnell umgeballert zu werden!

    Verteilt RP Punkte, alleine schon für den versuch eines RP´s, wenn es nun Anfänger sind. Ansonsten verteilt diese Punkte und alle bekommen mehr RP bock, weil man dann halt wieder sehen kann wer den längeren hat... is leider so.





    RP kann so viel und ihr hätte ALLE mehr bock auf alles wenn man einfach ein gutes RP startet!



    An die jenigen die RP spielen; DANKE und HAMMER ! Sachen gesehen die der Wahnsinn waren! Da fällt mir auch ein Arar ein ;)



    Sehe nur ich das so oder ihr auch ?

    Kann ja sein das ich einfach nicht lang genug hier Spiele und das sonst anders ist.


    (ich werde ein RP aufbau für Altis Life schreiben damit sich gern jeder der mag und ein wenig Inspiration braucht oder vielleicht gar nicht weiß wie er das angehen soll, da schlauer wird)

  • Ich finde du hast mit deiner Aussage im Grunde genommen recht. Allerdings glaube ich, dass einige sich gar nicht der Qualität ihres Roleplays bewusst sind. Ich habe heute selbst einmal versucht das Problem mit dem RP zu fassen und bin zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. RP ist am Ende entscheidend über das Spielerlebnis des Einzelnen auf einem Server.


    Das öffentliche Wohl soll das oberste Gesetz sein.

    ~Marcus Tullios Cicero

  • Ich habe da eine recht bescheidene Lösung....bannt doch einfach den Teil der Community welcher sich konsequent weigert RP zu betreiben, sprich 80% der Spieler.

    Traurig, aber leider einfach wahr.


    Die Pommestüte hat auch net ganz unrecht, auf Tanoa scheint es wirklich mehr Spieler zu geben welche wirklich wert darauf legen RP zu führen, ebenso gibt es auch auf Tanoa die standard "Hände hoch sonst tod"-Spieler.


    Bannen bannen bannen bannen einfach Alle bannen bannen bannen, dazwischen hier und da bisschen perm bannen aber dann wieder bannen bannen bannen Bananen und Äpfel.

  • Wenn ihr eure Kleingeistiger nicht reguliert kriegt und euch zukünftig wie erwachsene Menschen benehmt, werde ich euch nicht nur für drei Tage, sondern für jeden weiteren Moment den TeamELAN besteht von unseren Systemen ausschließen.


    Ihr seid alle nicht besser, als der auf den ihr mit eurem Finger zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!