Der Side "Rage" auf die Arars verhindern

  • Wie wahrscheinlich vielen aufgefallen ist wird im side oft die Arars alls Unfähig, Inkompetent, Nutzlos oder Faul Bezeichnet. Da ich sowas ne frechheit finde und es denn Arars auf nicht gefällt das sie für Ihre schwerst Arbeit auch noch beleidigt werden, hätte ich eine idee wie mann dem engegen wirken könnte. Nämlich wenn das welche sehen einen Screenshot machen und den Reporten kann und der eine Strafe erhält.

    Hier eine Beispiel Strafe: Der Spieler muss für eine Stunde(oder mehr) einen Arar begleiten und somit sehen was das für eine Arbeit ist.


    Ich hoffe das diese idee angenommen wird denn das ist eine frechheit das sie das freiwillig machen aber darfür ausgeschimpft werden

  • Hallo,

    solange die Spieler nicht beleidigend werden sollten die Spieler sich meiner Meinung nach ruhig beschweren dürfen.

    Wenn so mancher Zivilisten 30min oder länger auf einen ARAR warten muss, kann ich schon verstehen, dass sie manchmal ein wenig genervt sind, ohne dass ich gerade in irgendeiner Weise dir ARARs kritisieren will, die haben schon genug zu tun und geben denke ich mal ihr bestes.

    Bei Beleidigungen kann man mit den Leuten, die sich beschweren, mal reden und wenn nötig auch bannen.

    Von dem Vorschlag, dass die Leute dann gezwungen werden sollen, z. B. 1h bei einem ARAR mitzufahren halte ich nichts. Ich denke mal man kann den Leuten auch in einem kurzen Gespräch klar machen, dass die ARARs eben manchmal nicht schneller können.



    MfG Oliver Busch

  • Wenn so mancher Zivilisten 30min oder länger auf einen ARAR warten muss, kann ich schon verstehen, dass sie manchmal ein wenig genervt sind, ohne dass ich gerade in irgendeiner Weise dir ARARs kritisieren will, die haben schon genug zu tun und geben denke ich mal ihr bestes.

    Die Zivilisten können warten oder Respawnen...

    Kein Zivilist MUSS warten, jeder hat die Wahl.

    Wenn sie warten bin ich der Meinung: Selber Pech, da sollen sie nicht rumheulen.

  • Wie der gute Opium schon erwähnt hat haben die Moderatoren und Admins ein Auge auf den Sidechat sollte es da zu heftig werden ziehen sie auch Maßnahmen und verteilen sidebans oder härteres. Ich sehe keinen Grund darin die Leute mit den Arars los zu schicken :)

  • Opium Klar können sie respawnen, aber wer macht das schon gerne wenn er gerade teures Equipment bei sich trägt oder mit seinem Tempest mitten in der Pampa steht?

    Genau das ist es ja, es sind alle so verwöhnt das sie den ARAR als selbstverständlich ansehen.
    Ach ich bin Tot kein Problem der ARAR ist in 2 Minuten da.

    Wenn er dann nicht 2 Minuten später da ist wird rumgeheult.

    Ich bin der Meinung das sie froh sein sollen das es den ARAR gibt und nicht immer wieder neu spawnen zu müssen.


  • Man ist halt tot. Meckerst du den Notarzt etwa auch an wenn du nen Herzstillstand hattest und er dich nach einer halben Stunde nochmal zurück ins Leben holt? Da man nach etwa 10 bis 12 Minuten schon praktisch als Hirntot angesehen werden kann, wäre das nicht mal wünschenswert, hättest du dann die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen, würdest du es wohl auch vorziehen dies zu tun, auch wenn du gerade einen Bruno Banani Anzug anhattest als du verreckt bist. Und RL verdient man sein Geld nun wirklich wesentlich härter :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Opium Also verwöhnt ist in meinen Augen das falsch Wort, sie gehören zu Altis Life genauso dazu wie die Polizei, Rebellen und Banditen. Über die Polizei wird sich auch immer wieder beschwert weil sie zu spät zu einem Notruf kommt, sind dir Spieler da auch zu verwöhnt und sollen froh sein, dass überhaupt mal eine Streife kommt?

    Es gehört nun mal dazu, dass die Leute sich im Side-Chat über alles mögliche, was im Spiel passiert, beschweren.


    Jared Krueger So ein Real-Life Vergleich ist wohl kaum auf dieses Spiel übertragbar.

  • Dieses Thema riecht nach #close


    Mir würde noch nicht mal einfallen, irgendwas konstruktives zu diesem Thema bei zu tragen, da es mir hier zu stark nach Gedanken-Diarrhö riecht.


    Diejenigen die im Side weinen, das sie nicht aufgehoben werden, lass sie weinen, wenn ein ARAR online ist, hat jeder die Chance, früher oder später, vom Boden gekratzt zu werden.


    Wenn dann das RP kacke ist, dann muss man auch nicht erwarten, das der behandelnde Arzt dann auch noch entsprechende Schmerzmittel oder sowas verabreicht.


    Weinen im Side bringt nichts.


    Wenn jemand meint, zu spamen und zu weinen wie ein 4 jähriger, der gerade seinen Lolli verloren hat, der soll das einfach tun. Und wenn das einem Mod auffällt, gibt es eh nen Side-Ausschluss.


    Have Fun.

  • So ein Real-Life Vergleich ist wohl kaum auf dieses Spiel übertragbar.

    Wieso sind alle so allergisch darauf? An irgendeinem Punkt muss man ja mal nen Vergleich ziehen. ARARs gehören zu Altis Life dazu, ja. Das heißt aber nicht das sie selbstverständlich sind. Außerdem ging es bei der Argumentation, spezifisch darum den Wert des Equips das man ja so tragischerweise beim Neuspawn verliert, mal etwas zu entwertisieren. Das Argument "mein teures Equip ist dann weg" wird immer wieder gebracht und es ist einfach Unsinn.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Jared Krueger An irgendeinem Punkt, das war aber der Falsche.

    Wieso ist das Argument denn Unsinn? Regst du dich nicht auf, wenn du mit deinem Tempest einen Unfall baust, deine teure Waffe in deinem Rucksack ist, dein Equipment insgesamt 1.5mio wert ist und du bei dem Unfall gerade draufgegangen bist und keine Lust hast deine Ausrüstung zu verlieren, für die du erst 2h bis 3h gefarmt hast? Nicht jeder geht gerne farmen und ist auch mal froh, sich das stupide fahren von A nach B nach C zu sparen.

  • Nein, ich rege mich nicht auf, weil man für 1.5 Millionen vll 1 bis 1.5 Stunden farmen geht. Und außerdem hab ich ne voll einfache Lösung für das Problem: Teures Equip nur mitnehmen wenn man es auch benötigt. Wofür schwerste Weste, schwerste Waffe etc. bei ner Farmtour mitnehmen. Im Ernstfall bedeutet das nur zusätzlichen Verlust. Die Chance mit RP zumindest den LKW behalten zu können, wenn man nicht gerade nen HEMMT Box rumfährt, ist signifikant höher, als die Chance sich per Waffe erfolgreich zu wehren. Denn wenn man mit schießen erfolgreicher ist, macht man persönlich was grundlegend falsch.

    Natürlich gibt es auch Leute die einem das Fahrzeug trotz gutem RP dennoch klauen, aber sowas darf durchaus angezeigt werden. "Ich hab keine Lust wegen so einem Scheiß stundenlang im Mod-Channel zu sitzen".

    Dann fahr keine teuren LKWs (wirtschaftlich gesehen ist kein Fahrzeug über dem Tempest sinnvoll im Vergleich zum Risiko) und/oder akzeptier deinen Verlust. Farm zu Zeiten wo nicht soviel los ist. Wenn du das nicht kannst, dann farm weniger und passe deinen Spielstil an weniger Geld an. Für ein tolles Altis Life Erlebnis braucht man keine Katiba.

    Und bitte, bitte @ mich doch richtig. Der Name steht doch da.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Jared Krueger Zufrieden? Es geht doch momentan nicht darum, wie man jetzt zu Farmen hat, ich hätte auch anstatt Tempest Geländewagen schreiben können und anstatt auf einer Farmtour hätte ich auch Überfalltour auf größere Konvois sagen können.

    Der Kern der Aussage ist doch, dass man eben keine Lust hat zu respawnen, wenn man doch recht teures Equipment bei sich trägt und ich dies auch nachvollziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!