Battlerap auf Altis!

  • Heyho liebe Inselbewohner,


    Wir vom Syndikat waren neulich wieder mal auf Waffensammlertour und dabei sind uns zwei talentierte Menschen begegnet, die uns ihr Können in einem Rapbattle bewiesen haben. Ich habe den Vorfall natürlich mit meinem Handy aufgenommen und das noch ein bisschen geschnitten, denn das will ich euch nicht vorenthalten. :) Ich hoffe es gefällt euch und das geht raus an alle Möchtegernrapper und Weak MCs:


    Hier wird sich nur gegenseitig aufgeputscht und zum Battlen angeregt, aber wenn es soweit ist zieht ihr alle den Schwanz ein!

    Nehmt euch ein Beispiel an den zwei Jungs!


    q22ihtj.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das hier nun einige der versprochenen Rapbattles nachgeholt werden!


    MfG Treffnix der Talentscout

  • Erinnert mich an das Paten Rap-Battle das ich mit einem anderen Paten auf dem Kavala Marktplatz hatte.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!