Elan-Gambling.de | Wartungsarbeiten!

  • Wartungsarbeiten auf unbegrenzte Dauer!


    Liebe Bürger/-innen von Altis,

    sie haben wenig Geld und suchen vergeblich eine Methode ans schnelle Geld zu kommen? Sie haben bereits ein kleines Vermögen und möchten dies vermehren?

    Dann ist ELAN-GAMBLING.DE genau das richtige für sie! Versuchen sie noch heute ihr Glück und verdoppeln oder gar vervier-zehnfachen sie ihr Geld!


    Aktuell bieten wir Jackpot, Coin Flip, Roulette, Crash und eine Lotterie auf unserer Seite an. Für die Zukunft sind zudem noch weitere Spielmodi geplant! Als kleinen Bonus können sie den Promocode "OLAFSON" einlösen und erhalten eine kleine Prämie!




    Falls ihr nun Geld aufladen möchtet, könnt ihr unter "Guthaben Verwaltung" eine Einzahlung tätigen. Falls ihr dies gemacht habt, so schaut euch die Meldung oben rechts über dem Chat an, dort stehen die aktuellen News und welche Personen befugt zum Ein-/ Auszahlen sind. Solltet ihr einen dieser Personen auf der Insel sehen, so könnt ihr diese Kontaktieren und ihnen dann das Geld auf Aufforderung überweisen.

    Für weitere Fragen stehen wir euch auf dem Support Teamspeak 3 zur Verfügung!


    Weitere Informationen zum Gewerbe findest du auf unserer Seite oder direkt beim Gewerbeamt von Team-Elan!

    Eingetragenes Gewerbe bei der Gewerbeaufsicht Altis: GE24ELAN8029




    Glückspiel kann Süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter 01472/45515145.

  • Du bekommst keine Gewinne ausgezahlt Rosewood! :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Finde es richtig geil, dass ihr sowas cooles bastelt, Respekt!



    Aber könnt ihr mir sagen, wozu ihr den Authentifizierungsschlüssel braucht?


    Theoretisch könntet ihr dann ja mit meiner ID und dem Schlüssel ja in mein DAV etc...

  • Falsch!

    Der Authentifizierungsschlüssel wird bei der Registrierung nur an die Team-Elan Datenbank übermittelt und diese gibt uns dann euren Ziv Namen, Fehlercode 1,2,3 oder 4 wieder zurück. Euer Authentifizierungsschlüssel wird nicht bei uns gespeichert.


    Dieser wird zur Authentifizierung genutzt, um eure Identität zu bestätigen!

  • So lang die Eröffnung auch her ist, so oft der Satz "Ich bin Bruch" verwendet worden war, so viele Gerüchte rum gingen, so haben wir auch Neuerungen für euch!

    Denn wir waren nicht Untätig und haben unzählige Käfer eliminiert und auch gleich eine große Neuerung für euch reingebracht!


    Ab sofort geben wir euch einen kleinen Bonus (welcher sich von Tag zu Tag steigert) für das tägliche Einloggen auf unserer Seite. Gehe dazu einfach auf die "Daily-Bonus" Seite und wähle einer der Karten aus. Aber Vorsicht! - Es kann auch eine Niete dabei sein, also wähle Weise!


    Weitere Änderungen seit der Eröffnung könnt ihr auf der Startseite in der Timeline sehen.


    Glückspiel kann Süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter 01472/45515145.

  • Glücksspiel ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.



    ...



  • Vorsicht, ELAN Gambling macht süchtig ! Ich hab fast meine halbe Kohle verspielt und wollte danach noch mehr Altis Dollar in Chips umtauschen ! Zum Glück konnte ich etwas Kokain beim ARAR kaufen um wieder klar zu kommen.

    Boss Tradamus | Judge Jospeh Dredd | Mark O' Leptiker

  • Sehr geehrte Damen und Herren.

    Wir möchten ihnen eines unserer neuen Spiele vorstellen.

    Von nun an bieten auch eine Lotterie auf elan-gambling.de an.


    Die Verlosungen werden wöchentlich stattfinden. Der aktuelle Ticketpreis ist immer auf der Seite einsehbar.

    Von den 64 kaufbaren Tickets kann eine Person maximal 4 Tickets kaufen.


    Viel Glück!

    P.S.: Vergesst euren Daily-Bonus nicht


    Hinweis: Glücksspiel kann Süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter 01472/45515145.