Ronny verbreitet Liebe und Frohsinn, im Anschluss eventuell Zwist und Zwietracht

  • Ostdeutschland zum Gruße !


    Ich grüße das tanoanische Inselvolk, frohlocket frohlocket denn es gibt erfreuliche Neuigkeiten.

    Nach der geglückten Hochzeit von DonZeus und seiner angebeteten Braut Lola von Noxus bei welcher ich, als die Pogge die ich bin, die Ehre hatte sie durchzuführen kam mir ein Gedanke, die beiden werden doch sicherlich nicht die Einzigen sein die ein Herz füreinander haben.

    So stürmte ich voller Tatendrang in das Büro der Polizeileitung und rief "Ostdeutsche Liebe !", mit verwunderteten Augen sah mich Polizeileiter Shelby an während er aus seiner Tasse Kaffee sippte in welche die Rekruten vorher Salz geschüttet hatten während er Polizeikommissar Tom Derrick zusammenstauchte Aufgrund von Gründen unerklärlicher Natur, wahrscheinlich weil Ostdeutschland, da fragt Keiner mehr nach denn dann weiß Jeder bescheid !


    Ich erklärte den Anwesenden dass ich genug habe von der Gewalt, genug von all dem Hass und dem Leid der Tanoa seit Jahrzenten überflutet, wir brauchen wieder ein wenig Hoffnung, Hoffnung auf bessere Tage und die Hochzeit der beiden Buschmenschen DonZeus und Lola hat mir gezeigt dass nicht Tag für Tag unzählige Inselbewohner schwer verletzt werden müssen, das man nicht immer von Sandalenträgern an der Tankstelle beschossen werden muss, dass mir mal kein Tempest auf der falschen Straßenseite entgegen kommt und ich zu stur bin um auszuweichen,es geht Alles auch mit ein bisschen Liebeeeeee~~~~


    Shelby sah mich verwundert und ebenso salzig an, Aufgrund des salzigen Kaffee's verzog er die Gusche ins unermessliche und sagte mir im Anschluss dat, wat ich net hören wollte, "Nein Ronny, du bist Polizist, Polizisten können kein Hochzeits-Gewerbe haben, das ist den Zivilisten vorbehalten.".

    Niedergeschlagen und entmutigt drehte ich mich zur Tür und begann damit aus dem Raum herauszumarschieren wie es ein Ossi nun mal tut, doch dann, aus seinem versifften Stuhl heraus, welcher nun voller salzigem Kaffee war, sagte Polizeileiter Shelby "Ronny, ich erkläre dich hiermit zum Friedensrichter, nun gehe er in die Welt hinaus und verbreite er die Liebe, die Liebe die nur ein Ossi kennt !"


    Nun habe ich den Salat, ich habe nun die Ehre mich um Euer Glück zu sorgen denn als Friedensrichter bin ich nun offiziell dazu befähigt zum einen, Trauungen durchzuführen, auch gerne Hochzeiten zu planen in Zusammenarbeit mit der Polizei, aus eigenem Interesse auch als Vermittler zwischen Gangs zu dienen für etwaige Waffenruhen und Ähnliches, und auch als Vermittler zwischen den All-Time-Streitparteien Polizei und Rebellen/Banditen/Sandalen/Randy McKay und seiner Freunde zu agieren.


    In diesem Sinne, solltet ihr also Anliegen und oder Probleme haben dann scheut Euch nicht mich zu benachrichtigen, ich werde auch sicher NICHT die Stasi auf Euch ansetzen....*böses gefeixe*.


    Mit ausnahmsweise friedlichen Grüßen

    Ronny "Zwangsheirat ist ein legitimes Mittel zum...Ostdeutschland !" Rostpogge






    team-elan.de/index.php?attachment/1958/

  • Vorab herzlichen Glückwunsch Herr Rostpogge zum Weltenvermittler, Kämpfer der Herzen und Liebe...

    Ich liebe nicht!

    Ich schiebe ab!

    Wie sie den oben aufgeführten Hassreden einer gewissen alten Person, mit senilem und starken Rassistischen Emotionen entnehmen, besteht ein dringender Handlungsbedarf.


    Als Vertreter der Afrikanisch schwarzen Bevölkerung oder wie der Rassist sagt "Nigger" bitte ich Sie diesem ein Ende zubereiten...

    Seit Jahren werden wir von dem Alpfred "Hasser aller Rassen" Opium
    schikaniert, terrorisiert, misshandelt, beleidigt, gemoppt und müssen täglich mit Abschiebung rechnen.


    Ich persönlich habe schon mehr mal versucht mit meinen Vorgesetzten über das Thema zureden aber diese sind auch alles Ausländer vom russischen über asiaten bis hin zum Spanier oder Amerikaner ist alles vertreten, und alle haben Angst vor der Macht die dieser Mann hat er kenn Personen die in Ämtern arbeiten... Diese Leute können von jetz auf gleich einem alles wegnehmen und in die entfernten Länder in einer Kiste verschiffen....

    Für den Herrn Rassenhasser Opium zählt nur sein Weltbild.




    Ich bitte Sie Herr Rostpogge..

    Da sie als Ostdeutscher früher oder später selber betroffen sind... Bitte helfen Sie uns den ( Schwarzen, Jeten, Spagetti, Latinos)

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: B. B. Mills
    Rebell: J. McE****
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png