Changelog 14.07.2017 - Die heißen Tage beginnen

  • Ich muss sagen, der erste Einsatz war recht feucht und spritzig. Bei den heißen Sommer Tagen ist so etwas schon sehr abkühlend.


    Das Foto von mir ist ziemlich gut gelungen muss ich sagen, das grün steht mir.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • +Rep für das Update / -Rep für das Balancing

    Die ARAR Veränderungen sind echt geil, aber den Rest feier ich nicht. Ich musste gerade meinen Ifrit für 1,114 Millionen aus der Verwahrstelle holen...

    Zusätzlich möchte ich noch Props für das Design der Polizei-HQs geben, die sind super gelungen.


    Die HQs haben aber das Problem, dass man als Zivilist keine Möglichkeit hat rein oder raus zu kommen. Da wäre es cool wenn man sich mit Bolzenschneider oder so Zugang verschaffen könnte. Das "Panzerglas" ist okay aber in Verbindung mit keiner Möglichkeit für Zivilisten sich Zugang zu verschaffen irgendwie auch blöd.


    Meiner Meinung nach ist das Balancing zwischen Zivilisten und Polizisten am Arsch. Es gibt Parkinson und die Zafir wurde entfernt. Darüber kann man streiten, das ist sicherlich zu ertragen auch wenn da vielleicht noch Anpassungen gemacht werden müssten ( Civ Kills werden als 1/3 und Cop Kills als 1 gewertet) , aber dass die Zivilisten jetzt zusehends benachteiligt werden ist lächerlich und mittlerweile auch einfach frustrierend.


    So bin fertig mit meinem MIMIMI, das Update an sich schockt mit den Häuserbränden, Löschstridern und den ganzen optischen Verschönerungen, die sind echt geil geworden, aber wie gesagt bei den HQs und auch dem Preis den man zahlt wenn man einen Ifrit aus der Verwahrstelle holt fehlt noch das Balancing, genauso wie der KPH Bestrafung.

    Jeder der das liest ist eine dumme Nuss

  • Wenn man jegliche Kritik mit diesem Totschlag Argument abschmetter dann fördert man halt auch nicht unbedingt eine sinnvolle Diskussion drüber.

    Wobei, die gibts ja eigentlich sowieso nicht. Friss oder stirb ist hier Moto.


    mfg.

    "Sir, we are surrounded!" "Excellent, now we can attack in any direction!"