Changelog 14.07.2017 - Die heißen Tage beginnen

  • Wenn dann beim Communitytalk für das fehlende Balancing die MK1 für Zivilisten vorgeschlagen wird kann ich mir vorstellen warum manche "Kritiker" nicht mehr so ernst genommen werden. Trotzdem sollten solche Gespräche nicht im MiMiMI oder in Beleidigungen enden.

  • Ich finde das Update insgesamt immer noch sehr gelungen und die vielen Neuerungen gefallen mir auch gut. Mir ist es auch egal ob die Cops jetzt stärker werden oder die HQs schwieriger zu raiden sind... Aber 1 Mio für den Ifirt zahlen wenn der mal abgeschleppt wird? Ernsthaft jetzt... das ist schon etwas übertrieben. Ich möchte mein Fahrzeug wofür ich schon 2 Mio + Tuning hingelegt hab schon rausholen können, ohne Angst zu haben ne Million wasten zu müssen, wenn irgendein Cop der gerade schlechte Laune hat meint, das Ding z.B beschlagnahmen zu müssen statt mich einparken zu schicken :/

    Rebell: Rainer Sandalenkranz | United Soldiers of Arbeitsamt

    Polizist: Mabehir Sibio

    Polizist: Rudolph Randale

    ARAR: Rainer der II.


    "Glatzen existieren, um poliert zu werden."

    ~ Sandalenkranz


        Steam


    76561198308504718.png

  • So geil wies euch rein stresst. ich hab das update weder initiiert noch Vorschläge dazu gebracht. ich feiere es lediglich und Ihr kotzt euren ziellosen hate überall hin :) passend zu eurer Spielweise.

    Boss Tradamus | Judge Jospeh Dredd | Mark O' Leptiker

  • So geil wies euch rein stresst. ich hab das update weder initiiert noch Vorschläge dazu gebracht. ich feiere es lediglich und Ihr kotzt euren ziellosen hate überall hin :) passend zu eurer Spielweise.

    Zielloser Hate? Merkst du eigentlich selbst noch was du da schreibst? Er hat positive sowie negative Argumente gebracht. Weiß ja nicht ob du in deiner eigenen Welt noch was mitbekommst, allerdings ist das was du gerade betreibst "zielloser hate"

  • So geil wies euch rein stresst. ich hab das update weder initiiert noch Vorschläge dazu gebracht. ich feiere es lediglich und Ihr kotzt euren ziellosen hate überall hin :) passend zu eurer Spielweise.

    Der einzige der hier eigentlich sinnlos reingehatet hat warst eigentlich du o_O

    "Sir, we are surrounded!" "Excellent, now we can attack in any direction!"

  • Die HQs haben aber das Problem, dass man als Zivilist keine Möglichkeit hat rein oder raus zu kommen. Da wäre es cool wenn man sich mit Bolzenschneider oder so Zugang

    Darüber kann man streiten, das ist sicherlich zu ertragen auch wenn da vielleicht noch Anpassungen gemacht werden müssten ( Civ Kills werden als 1/3 und Cop Kills als 1 gewertet)

    Weiß ja nicht, aber ich sehe da Kritik sowie direkt angesprochene Verbesserungen.

  • Also ich freue mich schon beim nächsten Zentralbankevent mit 5 Offroadern gegen 20 Hunter zu kämpfen.

    Endlich werden die Zivilisten mal ein bisschen abgeschwächt. Hat mich eh ein bisschen gestört , dass das SEK in letzter Zeit im Dauereinsatz ist , weil die Zivilisten einfach zu stark sind.

    #balancing

  • Wenn ihr so weiter macht wird wie jeder andere Thread auch dieser Thread geschlossen da sich viele Spieler dieser Community einfach nicht zusammenreissen können und Threads wie diesen einen CHANGELOG zum streiten abusen!

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

  • Dahingehend Philton: Grüße gehen raus an Boss Tradamus der anscheinend konstruktive Kritik nicht von MIMIMI unterscheiden kann und hier ohne Ende reinfronted! Nochmal ein dickes Danke und Applaus dafür. Jeden Vorschlag oder die eigene Meinung wird hier direkt auf subjektiver Ebene kritisiert.

    Jeder der das liest ist eine dumme Nuss

  • Erste Forschungen gegen die Krankheit "Parkinson" haben wiederlegt, dass der Dienst als ARAR gegen Parkinson ankämpft. Wissenschaftler haben diese Zusammenhänge noch nicht verstanden sehen dies aber als erste Lösung ein endgültiges Heilmittel zu finden.


    Gerne können sie weiter für meine Forschungen Spenden damit die Krankheit auch weiterhin keine Chance hat.

  • Wenn man einen ifrit rausholt, soll man auch die eier haben den ggf zu verlieren,durch einen civ oder cop.

    Es war an der Tagesordnung.dass für ein belangloses gefecht 6 Ifrits ausgeparkt wurden, weil man ja nichts zu befürchten hatte


    Also holt eure Ifrits raus und zeigt wer die eier hier hat