Changelog 14.07.2017 - Die heißen Tage beginnen

  • Ok dann sollte man jetzt immer mit Offroadern gegen Cops kämpfen, die nur noch mit Huntern rumfahren? Deren HQs jetzt Panzerglas haben, man nicht reinkommt weil alle Türen nur noch durch Cops geöffnet werden können und civs unter Parkinson leiden? Das ist also deine Intention dahinter?

    nein wer sagt den dass du net deinen ifrit rausholen kannst. mach es doch und zeig allen ich bin das krokodil und habe die dicksten eier auffem server

  • Ok dann sollte man jetzt immer mit Offroadern gegen Cops kämpfen, die nur noch mit Huntern rumfahren?

    Ich bitte hier für einen Zusammenschnitt aus Clips die diese These hinterlegt oder eine öffentliche Statistik. Ich sehe in der Aussage entweder unnötigen Flame oder Wut.

    man nicht reinkommt weil alle Türen nur noch durch Cops geöffnet werden können

    War bis jetzt im Kavala HQ auch so und es wurde trotzdem 10 mal am Tag geraidet ohne das es einen Forumpost gab.

    Deren HQs jetzt Panzerglas haben

    Siehst du irgendwo im Changelog stehen das die Intention besteht das Panzerglas existiert. Keiner hat hier an die höhere Ebene eine Frage gestellt sondern es als Feature hingestellt und angefangen zu flamen. Mit dieser Taktik zeigt ihr den Leuten nur das sie es drin lassen sollen.

  • Ach Leute so hart wars doch nicht gemeint. Mir ist durchaus bewusst das es auch Spieler geben muss, die hier die ganze Insel ins Chaos stürzen wollen sonst schlafen uns allen die Füße ein. Umso abwechslungsreicher wir alle spielen umso bunter wird der Server für jeden. Ihr übertreibst halt manchmal und speziell die Anfänger müssen einfach geschützt werden, sonst gibts in Zukunft nichts zum ausrauben. Aber überlegt einfach mal, wieso Maßnahmen eingeführt werden die eurer Spielweise entgegen wirken. Hier gehts halt einfach bissl ums Geschichten erzählen und andere mit seine Storys ein lustiges Erlebnis zu bieten. Verpackt euer tun einfach in bissl mehr Watte, das ist alles.

  • Wenn man einen ifrit rausholt, soll man auch die eier haben den ggf zu verlieren,durch einen civ oder cop.

    Es war an der Tagesordnung.dass für ein belangloses gefecht 6 Ifrits ausgeparkt wurden, weil man ja nichts zu befürchten hatte


    Also holt eure Ifrits raus und zeigt wer die eier hier hat

    Also, das allgemeine Ausparken eines Ifrits ist für die meisten auch jetzt noch kein Ding der Unmöglichkeit, aber wenn man Zielt wie ein besoffener, ist der schneller weg, als man den wieder einparken kann ;) 


    Finde es gut, dass das HQ in Kavala verlegt wurde, jetzt traut man sich auch wieder mit etwas teureren Karren in die Sandalen-Allee


    Über kugelsicheres Glas lässt sich glaube ich streiten, aber meiner Meinung nach ein zu großer Buff, da man zusätzlich keine Türen des HQ´s öffnen kann. Entscheidet sich also ein Cop einen Gefangenen mit sich einzusperren, kann man nicht wirklich was dagegen machen, ausser villeicht eine Geisel zu nehmen und zu tauschen.

  • Das mit den Türen wurde von den Zivilisten schon des öfteren am Georgtown Polizei HQ kritisiert. Mir ist keine Möglichkeit bekannt wie sich diese öffnen lassen. Wenn da ein Polizist drin sitzt der komplett jegliche Verhandlungen verweigert kannst alle Polizisten 3x auf der Insel wegschnetzeln, die Person die drin sitzt kriegt man einfach nicht raus. Das ist schade.


    Bei Community Talk wurde damals von der Administrative dazu gesagt, dass das wegen den Trollern die gerne vom Marktplatz rüber kommen so gemacht wurde. Das kann ich auch in gewisser weise verstehen, die sind wirklich lästig und nerven. Trotzdem sollte es einen Weg geben, zb mit einem Bolzenschneider, Hacking Modul oder einer Sprengladung die Tür mit etwas Zeitaufwand einmalig zu öffnen.


    Damit bleibt das HQ immer noch Troll sicher, wird aber nicht direkt zu einer zweiten JVA.


    Mfg

  • [...]
    Entscheidet sich also ein Cop einen Gefangenen mit sich einzusperren, kann man nicht wirklich was dagegen machen, ausser villeicht eine Geisel zu nehmen und zu tauschen.

    Eine Geisel nehmen und tauschen?


    Das wäre doch eine tolle Idee. Wenn das gut ausgeführt wird (nicht nur um den Kollegen zu befreien), denke ich mal wäre das ja eine gute RP Situation/Idee und eine Abwechslung für alle beteiligte. Vielleicht täusche ich mich aber ich denke, dass Geiselnahmen wohl eher weniger häufig stattfinden.


  • ELANer für ELANer!
    Haben wir nun einen am Spaten kleben? Ne! Aber ihr nutzt eure Gartenwerkzeuge nun aktiv und - wenn ihr Performance über habt - repariert die Karte im Umkreis anderer Spieler.
    D.h. jeder Nutzer der bei gewissen Aktionen Performance über hat repariert in unregelmäßigen Abständen die Karte. Keine Sorge. Die mit weniger leistungsstarken PC's sind von der Hilfe befreit. #Sozialhilfe!
    Geschuldet ist das Ganze den 10- und 14stündigen Neustarts. Manchmal sieht es gegen Ende aus wie Sau! ...


    Da die letzten Kommentare nur MIMI sind, versuch ich trotzdem mal eine Frage zu stellen, evtl. kann mir jemand diese Frage beantworten.


    Es geht um den zitierten Text.


    Ich hab einen recht aktuellen PC (details Unten), aus meiner Sicht nicht sehr "Leistungsstark", aber schon OK :) Seit geraumer Zeit habe ich in gewissen Abständen heftige ruckler. Das ganze geht soweit, das ich für 1-2 Sekunden auf 3-5 FPS runter gehe. Das Phänomen zeigt sich nur auf TeamElan. Bei z. B. Academy (Kavala Day) mit recht vielen Spielern oder auch einem anderen Server mit vielen Panzern und Fliegern usw... hab ich das Problem so nicht. Alles am Wochenende mal gespielt.


    Wie gesagt, besonders fällt mir das beim fahren und beim fliegen auf. Mein Computer hängt in der Zeit nicht, TS geht normal weiter und alles ganz normal. Nur Arma3 geht nicht. Nachdem es einmal heftig geruckelt hat, läuft das Spiel innerhalb seiner gewohnten Parameter.


    Jetzt ist meine Frage, ob es evtl. an diesem Aufräum-System liegen könnte.


    Wie gesagt, das Phänomen ist neu und die vielen Spielstunden "vor dem update" verliefen ohne Probleme.


    Als erste Maßnahme habe ich mal die Sichtweite runter geschraubt, bringt bis auf mehr FPS so nichts :(


    Mein PC:

    Intel i7 7700K (Gekühlt durch AIO H115i von Corsair)

    Zotac GTX970 AMP!

    32GB Arbeitsspeicher (2400)

  • Ich kann nur sagen, dass ich das Problem auch schon vorher hatte. An dem Update wird es nicht liegen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Woher willst du das wissen Robert? Hast du es programmiert und weißt, woran es liegt ?



    Ich hatte bisher keine Einbrüche, kein Hängen und auch kein Ruckeln. Also ich hab auch seit dem Update vermehrt zeitlich kurz auftretende Frame Einbrüche, so wie der Herr Langeweile es beschreibt, obwohl ich sonst mit konstanten 60-70 Fps spiele..

  • n9ne

    Ich hab doch gesagt, das ich das Problem auch schon vor dem Update hatte. Das impliziert, das ich es immer noch habe und das ich das gleiche habe wie Langeweile .

    Weiterhin sagte ich "an dem Update wird es nicht liegen" und nicht "es liegt nicht an dem Update". Diese Formulierung, welche eine Vereinfachung der Formulierung "an dem Update wird es wohl nicht liegen, da ich dieses Problem auch schon vor dem Update hatte" ist, impliziert eine Vermutung aufgrund meiner vorhergehenden Beobachtung.


    Sind meine Postings so komplex, das ich demnächst eine Bedienungsanleitung dabei legen sollte?

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."