Changelog 14.07.2017 - Die heißen Tage beginnen

  • Herr Krüger, anscheinend sind Sie derjenige, der hier eine Bedienungsanleitung benötigt. Oder doch etwa eine neue geschliffene Brille?

    Wie gesagt, das Phänomen ist neu und die vielen Spielstunden "vor dem update" verliefen ohne Probleme.


    Ich hab doch gesagt, das ich das Problem auch schon vor dem Update hatte. Das impliziert, das ich es immer noch habe und das ich das gleiche habe wie Langeweile .


    Wie aus dem ersten ZItat ersichtlich, hat der liebe Langeweile das Phänomen erst gefühlt seit dem Update. Daher seine Frage. Sie, Herr Krüger, haben das Problem bereits vor dem Update, somit ist es vermutlich NICHT das gleiche, wie das vieler anderer und Langeweile. Die Symptome sind NICHT die selben. Vielleicht liegt der Fehler bei Ihnen an nicht ausreichender Rechenleistung. Dem ist jedoch bei Langeweile und mir keinesfalls so! Somit ist Ihre Aussage, dass es NICHT an dem Update liegt, nahezu unbegründet und nicht haltbar.



    P.S. Ich habe die signifikanten Unterschiede hier unterstrichen dargestellt, wie bei einer Bedinungsanleitung ;) Damit es auch jeder versteht.



    So viel von meiner Seite, es wäre hilfreich, wenn sich jetzt Personen zu Wort melden, die evtl. das GLEICHE Problem haben, nicht aber ein anderes.

  • n9ne


    Okay, ich gebe zu, die Information dass ich das Problem schon vor dem Update aber nicht schon seit immer habe, aht wohl gefehlt.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich habe die signifikanten Unterschiede hier unterstrichen dargestellt, wie bei einer Bedinungsanleitung Damit es auch jeder versteht.


    Sehr gut beschrieben :)

    Okay, ich gebe zu, die Information dass ich das Problem schon vor dem Update aber nicht schon seit immer habe, aht wohl gefehlt.


    Ich will auch ganz offen und ehrlich zugeben, das mir diese "Hänger" erst bewusst aufgefallen sind, nachdem das Update raus war. Die Möglichkeit besteht, das ich die auch schon vorher hatte, es aber mit "Ich fahre jetzt in Georgetown rein, da hat man immer LowFPS" tituliert habe.


    Die Möglichkeit besteht natürlich auch, das dieses Feature bereits im Vorfeld, vor dem eigentlich Update der Missionsdatei, live genommen worden ist. Das machen unsere lieben Admins ja öfters mal und die "kleinen" Änderungen werden im Changelog erst erwähnt.


    Wäre cool, wenn jemand mal das "Aufräum-System" etwas erläutern könnte. Ich kann mir auch den Code dazu angucken ;) Wäre super freundlich wenn sich dazu jemand kurz äußern könnte.

  • Das hier ist der Changelog und kein Livesupport.

    Problemschilderung entsprechend über den Support oder Bugreport weiterreichen.


    Es gibt hier nichts weiter zum Script selbst zu erläutern, da das System gar nicht aktiv ist. Wir wollten zunächst mal schauen, wer alles Probleme schildert und meckert weil er Performance abgeben muss.

    Wie bei den noch nicht aktivierten Telefonmasten der Telekom damals.:S  8):thumbup:


    Schau dir den Code an, wenn dir das hilft.

  • Wir wollten zunächst mal schauen, wer alles Probleme schildert und meckert weil er Performance abgeben muss.


    Zunächst einmal wurde von Robert als wie von meiner Seite nicht gemeckert, uns sind Änderungen aufgefallen, in Form von Hängern. Entsprechend bin ich nur davon aus gegangen, dass es evtl. daran liegt.


    Wenn das System gar nicht aktiv ist, ist es entsprechend was anderes.


    Damit hast du auf jeden Fall schon geholfen, und das Admin-Team wird dann in Zukunft (in welcher Form auch immer) über die offiziellen Wege von mir hören.


    Vielen Dank für die Stellungnahme!

  • Zunächst einmal wurde von Robert als wie von meiner Seite nicht gemeckert,

    Ist auch nicht direkt auf euch bezogen/sollte nicht direkt auf euch bezogen sein.

    Auf Teamspeak durfte ich mir schon einiges anhören zu dem Thema... ^^


    Der Nebel ist an sich auch kein Performanceproblem.

    Abgeschaltet wurde er, weil die Parameter teilweise falsch berechnet wurden und somit die Sichtweite dann unter 30cm betragen hat.

    An sich komisch, nicht aber für jedermann.. ;P

  • Meiner Meinung nach ist das Balancing zwischen Zivilisten und Polizisten am Arsch.

    Aber du musst auch einsehen, dass die Cops momentan (vor allem auf Tanoa) absolut nichts mehr zu sagen haben... Daher find ich es auch gut, dass hier versucht wird ein bisschen Ausgleich zu schaffen! Was den Ifrit angeht finde ich es nur fair, ich mein es ist ein Illegales Fahrzeug, du kannst froh sein dass du es überhaupt zurück bekommst.. wenn du kein Geld dafür hast, musst du halt farmen gehen! Oder einfach auf elan-gambling.de :D ne spaß beiseite, ich finds gut dass mal endlich was für die ARAR's und für die Macht der Polizei getan wird!

    LG