Lucky Luke I by Team-Elan



  • Lucky Luke Abend presented by Eventteam von Team-Elan


    Da unterhält man sich und es kommen einem die witzigsten Ideen. Viele dachten, wir pausieren nach dem großen Grand Prix die Events zunächst für zwei Wochen. Dann fiel uns Lucky Luke in den Schoss:

    Den ersten Lucky Luke Abend bei Team Elan.

    Ok ihr werdet euch jetzt fragen: Lucky Luke? Was will der von uns? Tabak für alle ? #NoOffense

    NEIN.

    Lucky Luke I ist ein Versuch, das Bankevent unter gewissen Bedingungen zu modifizieren und euch etwas Neues zu bieten. Polizei wie Zivilisten (Nur im Rahmen eines solchen Events).

    Im Allgemeinen und vorweg: Es gelten wie gewohnt die Eventregeln der Staatsbank.

    Nur erweitern wir an ein paar Stellen einige Punkte. Wir möchten euch hiermit eine neue Sorte von Events bieten, die sich von den Rennen etwas absetzt.


    Sponsoring Partner:


    Spnsor: Altis Tanoa Speditionsverbund




    Regeln:

    - Zivseite:

    o Die Seite der Zivilisten darf ausschließlich mit einer legalen Pistole antreten.

    o Munition darf so viel verwendet werden, wie ihr für richtig haltet.

    o Keine Ifrits oder Marids erlaubt.

    o Ausschließlich 2 Lkws (maximal zwei Abgedeckte Tempest) dürfen innerhalb der Bank sein und am Ende mit Gold gefüllt werden (Testevent)

    o Zivs sind nach oben hin beschränkt.

    o Anmeldung einer Gang die das Kommando der Zivs übernimmt bitte bei CM!! rechtzeitig einreichen. 24 h vorher setzen wir hier voraus.

    o Die Zivilisten müssen die Story von Lucky Luke in das RP mit der Polizei einfließen lassen.

    o Ihr könnt verhaftet werden (Eventrisiko). Es gelten hierbei keine besonderen Regeln. (Mann kann für Bankraub später in die JVA überstellt werden)

    o Die Anzahl der Zivs kann reguliert werden durch einen CM. Anmeldung erfolgt auch hier durch die Gang, die das Kommando hat.


    - Polizei:

    o Ausschließlich SDAR und Taser erlaubt

    o Zusatz: KEINE scharfe Munition

    o Keine Hunter

    o Ansonsten sind Steine erlaubt und Nagelbänder natürlich.

    o Es sind zunächst maximal 30 Polizisten zugelassen(Testevent)

    o Sollten sich zu viele Polizisten melden, werden die Teilnehmer ausgelost.


    Allgemeine Regeln:

    o Es gelten die Eventregeln der Staatsbank.

    o Teilnehmer des Events verpflichten sich zur Annahme dieser Regel,

    o Polizisten dürfen sich nicht vor ab positionieren. (Wird überprüft.)

    o Polizisten sollten der Fairness halber bis 15 Minuten vor Start in einem Umkreis von 3 km sich nicht in der Nähe der Bank aufhalten.

    o Am Event Abend darf bis 2 h nach Event keine neue Bank gestartet werden.


    - Jegliche Verwendung einer anderen Waffe oder ein Verstoß gegen die Regeln wird als Eventstörung angesehen und kann geahndet werden!

    Es gelten die Regeln, die ab 18 Uhr Freitagabend hier veröffentlicht werden.


    Teilnehmer:

    Eventstart: Freitag 19 Uhr!

    Die Gangleitung findet sich bitte um 18:30 am Freitag in Ersuch: Communitymanager ein

    Polizisten:

    Polizisten dürfen sich erst 15 Minuten vor geplanten Eventstart abrüsten auf Taser und SDAR.

    Polizisten finden sich erst in Einsatzchannel Alpha ein, wenn in die Bank eingebrochen wird. Ab diesem Moment darf die Bank angefahren werden. Bis dahin bitte die oben beschriebenen Regeln beachten.


    Einsatzleitung Polizei findet sich bitte 18:30 im Ersuch: Communitymanager ein.

    Eventstart 19 Uhr.

    Informationen zu Eventpunkte:

    Viele haben mich dazu schon gefragt. Hierzu folgendes: Ich habe im Moment wenig Zeit. Doch die Eventpunkte sind schon gesammelt und müssen nur noch eingetragen werden. Geduldet euch, sie werden kommen.

    Auch für dieses Event kann man Punkte sammeln:


    Teilnahme: 4 Punkte (Für Zivilisten wie Polizisten)

    Gewinner: Screenshot, wie das Gold verkauft wird muss an mich geschickt werden (Für Zivilisten): 7 Punkte für jeden gültigen Post.

    Wenn die Polizei die Situation in den Griff bekommen: 7 Punkte


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

    Alexander Sheppard

    Communitymanager

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SantaMaria ()

  • WOW...... Geile Sache :thumbup::thumbup::thumbup:

    Bryan Mills:

    Seit Jahren werden wir von dem Alpfred "Hasser aller Rassen" Opium schikaniert, terrorisiert, misshandelt, beleidigt, gemobbt und müssen täglich mit Abschiebung rechnen.


    Patrick Shelby:

    Alpfred "Die Krücke" Opium


    Philton Lincoln:

    Alpfred Opium das habe ich dir doch schon erklärt du wurdest in Rente geschickt und nicht gebannt. Du darfst nur nicht mehr den aktiven Polizeidienst ausüben.

  • "Nur" Tazer und Gummigeschosse. Ist ja nicht so das Tazer One-Shot sind :P Und diese Umstände sollen ja eben den Reiz ausmachen. Umballern kann die Verbrecher jeder, jetzt ist die Zeit zum Verhaften gekommen!

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jared Krueger ()

  • Wie wäre es denn wenn die Polizei auch ein paar scharfe Magazine mit sich führen darf? Entweder darf beispielsweise jeder Polizist ein scharfes Magazin bei sich tragen oder es bekommen nur ein paar Polizisten eine scharfe Waffe, dafür aber dann auch mehr scharfe Magazine.


    Jared Krueger Die Taser sind zwar ,,One-Shot", aber bringen auf Dauer auch nichts, wenn es genug Zivilisten sind um sich ständig gegenseitig zu decken.

  • Es dürfen nur legale Pistolen benutzt werden. Polizisten sind durch Gummigeschosse, Steine und Taser in einem Vorteil. Es wäre kein Event, wenn die Herausforderung auf beiden Seiten nicht gegeben wäre ;)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Es ist der erste Lucky Luke Abend. Je nachdem wie es läuft überlegen wir uns Kniffe um es leichter/schwerer oder anspruchsvoller zu machen :)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Ralf von Schwartzwolf unterstützt die Events und sponsert mit seinem Gewerbe das jetzige und das kommende Event. Ich bin dankbar für jede Unterstützung und finde es toll, wie gut die Events ankommen. Das motiviert uns natürlich wieder noch einen drauf zu setzen ;)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.