Ostdeutschland erklärt die RP-Bank

• Ich würd auch kein Kommentar an so einen Kleingeist abgeben! #Ostdeutschland #Mauer Ich glaub ich muss nix mehr sagen bin halt ein Kleingeist Betonung auf Klein bitte!

Vorallem sich zu erdreisten das hier `offiziell´ zu nennen find ich lustig....

Ouh warte noch was! Ich dachte in Ostdeutschland gibts das Internet noch garnicht... MAN HAT MICH GESCAMMT

Hmmm...verzeih mir aber tust du nur so oder bist du allen Ernstes so minderbemittelt ?

Habe ich dich zuvor in irgendeiner Form angegriffen ? Negativ.

Du beziehst dich in keinster Weise auf das Thema, beleidigst meine Person und verzapfst hier nichts als Unsinn, da nennst du mich einen Kleingeist, soviel zum Thema "erdreisten".

Die Tags sind wie in jedem meiner Beiträge nur als kleiner Spaß gemeint, wenn du das nicht verstehst dann lass die Finger von der Tastatur anstatt deinen geistigen Abfall hier in diesen Beitrag hineinzutreten.

Wenn du ein Problem mit mir hast dann ist det auch möglich dies im Teamspeak zu klären aber dazu hast du ebenso wie der Rest keine Eier und keinen Mumm, da sei gesagt.

Zu dem Thema "Offiziell", dieser Beitrag wurde vorher mit der Polizeileitung abgesprochen und wie bereits erwähnt gelesen, da es noch keine Beiträge dieser Art gab, zumindest nach meiner Erkenntnis, ist dieser Leitfaden der erste welcher erklärt wie man eine gut organisierte RP-Bank druchführt.

Daher informiere dich doch vorher bitte erst bevor du...wie gesagt "geistiger Abfall".

Danke dass du aus dieser Diskussion ebenfalls eine völlig unnötige Hasstirade ohne Anstand und Gehirn gemacht hast McKlaut, und danke Ronny dass du auch dazu beiträgst du Mischnix, nun gehe er sich schämen.

• Beitrag von Alex Pommes ()

Dieser Beitrag wurde von Cyborg aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().
  • Es ist keine schlechte Idee Tipps und Möglichkeiten zu präsentieren, wie man am konfliktfreiesten eine Bank angehen kann. Effektiv ist jede Bank eine RP-Bank. Jede Bank setzt Kommunikation vorraus und eine Geschichte die den Überfall/das herrausräumen von Gold rechtfertigt.

Letzendlich sollten sich beide Seiten, Zivilisten und Polizisten genau die Regeln/Gesetze durchlesen, um ein schönes Event auf Team- Elan zu erleben.

Es gibt die besten Möglichkeiten, um sein Ziel zu erreichen. Seid einfallsreich, erfinderrisch und kreativ.

Liebe Grüße
    Alexander Sheppard

P.S.: Bitte unterlasst es euch gegenseitig das Leben schwer zu machen.

Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

• Beitrag von Toadter ()

Dieser Beitrag wurde von Cyborg aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().