[FORENGAME] Die unendliche Geschichte

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt...

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich ...

    5.jpg

    "Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."

    "Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts."

    -Konrad Adenauer

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA...

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem...

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese...

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese verdammten Wessis sind....

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese verdammten Wessis sind immer gut gelaunt.

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese verdammten Wessis sind immer gut gelaunt. Aber es wusste.....

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese verdammten Wessis sind immer gut gelaunt. Aber es wusste dass Honecker dies....

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese verdammten Wessis sind immer gut gelaunt. Aber es wusste dass Honecker dies durch einen gezielten

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese verdammten Wessis sind immer gut gelaunt. Aber es wusste dass Honecker dies durch einen gezielten Flashmob am Rathausplatz

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese verdammten Wessis sind immer gut gelaunt. Aber es wusste dass Honecker dies durch einen gezielten Flashmob am Rathausplatz die Laune der...

  • Es war einmal eine Ziege namens Wilhelm, welche gerne am Kavalamarktplatz chillte, da es dort kostenlose Gummiziegen gab. Er genoss es an der Gummiziege bunte Sticker draufzukleben. Im Anschluss an ein ordentliches Bier nahm er eine Gummiziege mit zum See als Schwimmhilfe. Er überlegte noch, wie er auch eine eingeölte kleine hübsche Dame abschleppen könnte, weil er seit paar Monaten seiner Frau immer wieder verschwieg, dass er heimlich Gummiziegen besteigen möchte. Des weiteren hat er keine Angst dies wieder zu tun denn Ostdeutschland machte ihm immer noch zu schaffen. Jetzt sitzt die Ziege zu Hause mit seinem besten Freund und der Gummiziege und dachte sich: "Mir fehlt doch nur ein passender Leon um das Geschäft mit der Uludagkanone in die Gräben der Ostfront die Stasi zu altem Glanz führt". "WTF" dachte sich das Kind, dass sogleich der NVA sämtliche Uludagkanonen entfernen ließ aus dem Atomschutzbunker.´´Hurra diese verdammten Wessis sind immer gut gelaunt. Aber es wusste dass Honecker dies durch einen gezielten Flashmob am Rathausplatz die Laune der Regierungsbeamten stark kompromittieren