Warum ich hier nicht mehr spiele !?

  • Hallo Leute,


    es interessiert eh keinen das ist mir bewusst. Allerdings wollte ich euch einfach mal mitteilen warum ich nicht mehr auf TeamElan spiele.


    Prinzipiell spiele ich kein Arma (Life/RP) mehr, das hat mit TeamELAN nichts zutun. Wenn ich noch Arma spielen würde dann hier.

    Aber ich muss euch einfach sagen das ich ein Roleplay spieler bin und dieses kommt mir hier zu kurz. Ich spiele aktuell Roleplay in GTA.

    Da bietet selbst das Basisspiel schon mehr möglichkeiten für RP als Arma.


    Eigentlich war es das schon. Kurzer einfacher Grund. Aber ich danke Euch trozdem für die schöne Zeit.

    Wenn ich mal überlege was ich an Sylvester verknallt hab. Das waren 2 Millionen oder so...

    Team-ELAN ist eine super Community das muss ich schon sagen. Der bzw die besten NonModded Server in Arma wenn ihr mich fragt.


    Naja was solls, wir wollen nicht wehmütig werden.


    Gruß Lukas Luhr

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" (Plato)

  • Ich kenne dich zwar nicht aber denoch hauste rein :)

    Da bietet selbst das Basisspiel schon mehr möglichkeiten für RP als Arma.

    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen es ist doch egal was ein Spiel dir bietet es kommt darauf an was du aus dem Spiel machst und auf die Leute mit denen du spielst. Ein Rollenspiel bezieht sich hauptsächlich auf die Charaktere und auf die Geschichten Dinge wie Autos etc. sind eher nebensächlich für geiles RP.

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

  • Ich spiele momentan auch GTA Life. Was die Qualität des RP in GTA "besser" macht, ist aber nicht unbedingt das Spiel an sich, sondern das es Hardcore RP ist. Es gibt keinen Chat, in dem Meta-Gezeug bequatscht werden, oder rumgeheult werden kann. Wenn jemand kein Rollenspiel betreibt, sondern lediglich ballern will bzw. Kohle haben will und dafür dann Power RP betreibt, hat derjenige echte Konsequenzen zu befürchten.

    Das kann man genauso auf Arma Hardcore RP Servern beobachten denke ich. GTA ist halt auch mir persönlicher nach 2200 Stunden Arma 3 frischer und interessanter. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    Team Elan, ist der ordentlichste Public Server den man finden kann, aber das in einen Vergleich mit einem Hardcore RP in zudem einem ganz anderen Spiel zu vergleichen, finde ich nicht fair, da die Kontrolle wer auf dem Server spielt auf einem Public Server weitaus schwerer zu handlen sein dürfte, wenn man bedenkt das auf einem Whitelisted Server nur ein paar Hundert handverlesene Spieler zugelassen sind und auf einem Publicserver potentiell Zehntausende spielen können.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich kenne dich zwar nicht aber denoch hauste rein :)

    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen es ist doch egal was ein Spiel dir bietet es kommt darauf an was du aus dem Spiel machst und auf die Leute mit denen du spielst. Ein Rollenspiel bezieht sich hauptsächlich auf die Charaktere und auf die Geschichten Dinge wie Autos etc. sind eher nebensächlich für geiles RP.

    Ja das ist natürlich richtig. Ich spiele bei GTA halt auf einem Hardcore RP Server. Hardcore RP ist hier leider nicht er Fall.


    Aber wie gesagt Team ELAN macht spaß und ist der beste Non Modded Arma Server. Nur macht es mir aktuell keinen Spaß mehr.

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" (Plato)