Guten Tag,
leider habe ich mal wieder etwas über 2 Std. völlig umsonst gewartet, um von einem Arar Psychisch behandelt zu werden.
Wieso lässt man die Leute so lange ungewiss warten und schließt dann einfach wortlos die Aufträge ab? Auf Nachfrage wird auch nicht reagiert und bei der Wartezeit kommt man sich dann schon wie der Depp vor.
Ich verstehe auch, dass Wiederbelebungen vorrangig abgearbeitet werden und fange deswegen kein Bashing an.
Aber vielleicht kann man die Situation für beide Seiten verbessern...
Spieler Aktiv Informieren
Man kann doch die Lage grob einschätzen und die Spieler aktiv informieren per SMS.
Guten Tag, es dauert leider ein wenig bis wir uns um Sie kümmern können, da wir momentan viele Notfälle gemeldet bekommen haben.
Guten Tag, leider befindet sich kein Doktor auf der Insel, der sich um Ihr Anliegen kümmern kann. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Terminabsprachen treffen?
Es könnte ja auch eine Terminvergabe angeboten werden? (Dies wird schwer umzusätzen sein, aber ich hatte schon einmal einen netten Arar im April, der mir dies Angeboten hat und ich fande es äußerst Nett)
Sprechzeiten festlegen?
Oder einfach ein bis zwei mal die Woche ne feste Sprechzeit, wo dann 1 - 2 Doktoren an einem Krankenhaus Anwesend sind?
Dies ist hier ist auch keine Kritik gegen den ARAR, sondern ein Verbesserungsvorschlag, der auch den Druck und das Bahsing für die Arar's reduzieren könnte und die ewigen Wartezeiten der Spieler.
Eine Win-Win Situation für beide Seiten.
Ich verabschiede mich in die Nacht.