Katibas und evtl CAR-95 anpassen

  • Nur so mal zum Thema die Preise passen so wie sie sind wen ihr wirklich wollt das Waffen teurer werden dann sollte nur die CAR95-1 angehoben werden.

    Weil das ding Fördert das Rp mit 100 Schuss um nur 450k und das Mag um Schlappe 13,5k.

    Billiger kann mann nicht Dauer RP machen.



    Ne Spaß bei Seite ihr habt echt nix besseres zu tun als herum zu mecker was zu teuer ist was zu billig ist,

    Parkinson hier,der hat beleidigt........


    Unser Admin Team wird schon wissen was es macht.

    Aber bitte hört endlich auf mit eurem rum Geheule es geht einem echt aufm KEKS.

  • (siehe Kill Montages auf YouTube. Oder habt ihr schon mal ne RP Montage auf YouTube gesehen?)

    Ich kenn da so ein coolen Youtube Kanal, der eine gesunde Mischung hat. Der nennt sich Mazud Mahandi :3


    Ne Spaß bei Seite ihr habt echt nix besseres zu tun als herum zu mecker was zu teuer ist was zu billig ist,

    Parkinson hier,der hat beleidigt........


    Unser Admin Team wird schon wissen was es macht.

    Aber bitte hört endlich auf mit eurem rum Geheule es geht einem echt aufm KEKS.

    So viel geistigen Dünnschiss hab ich noch nie gesehen... Ohne Beschwerden entstehen keine Verbesserungen. Das Admin-Team ist kaum online, heißt: Sie wissen nicht wie es hier auf dem Server abgeht. Und genau dafür ist dieser Forum-Bereich da. Um sein Leid auf dem Server kundzutun und mit anderen zu teilen, um eine mögliche Lösung den höheren zu präsentieren.

    Das was du gerade sagst, ist, dass man diesen Forum-Bereich einfach abschaffen kann, da die Admin ja wissen was sie machen müssen...

  • Grüße gehen raus an Pommes. Das Admin Team ist da! Mehr als du siehst. Hoffe das sie dir wohlgesonnen sind und dir diese nicht durchdachte Bemerkung verzeihen.

    Das Forum gilt als Plattform zum vorstellen von Gangs dem Regelwerk etc.

    Die Spalte Kritik und Verbesserung ist nur eine Teil des Forums.



    Achja und zu den Preisen. Jedes Mal wenn jemand sich über Preise beschwert egal in welche Richtung ob zu teuer oder zu billig, die Sachen werden meist teuerer. Also Danke an alle Helden die mal wieder Waffen teuerer gemacht haben. Ihr habt meinen Dank...nicht€

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

    Einmal editiert, zuletzt von Ziegelstein ()

  • Das Admin-Team ist kaum online, heißt: Sie wissen nicht wie es hier auf dem Server abgeht.

    What? Bin seit Mittwoch im Urlaub gewesen, daher mal ein kleiner Einblick in meine Aktivitität für ArmA 3 (Was letztlich immer unserer Community zugute kommt... ).


    team-elan.de/index.php?attachment/2295/


    Also an der Stelle hier von meiner Person aus ein herzliches "Fuck You!" in deine Richtung. :S:thumbup:

  • Okay jetzt heißt es farmen ein großes Haus kaufen, wieder farmen und das große Haus mit Katiba´s vollstopfen. Also dieser Post macht mir richtig Angst besonders das es wieder bestimmte Admins freut wenn die Leute viel Geld verlieren und Sie keine Zeit und Mühen sparen würden wieder eine sehr beliebte Waffe bei den Ziv´s rauszunhemen und durch eine schlechtere auszutauschen.

  • caino = neu

    phobia = Angst

    Hier: Die Angst vor Neuem





    Die Cainophobie ist eine spezifische Angststörung und beschreibt die Angst vor Neuem.

    Es wird also alles Neue vermieden, alle Neuerungen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Das stimmt nur halb. Ich bin immer offen für neues und freue mich immer auf neue Sachen den ohne Neuerungen würde es irgendwann Langweilig werden. Aber wenn ich lesen darf das die überlegung da ist die Katiba rauszunehemen, tut mir das sehr weh, da die Katiba mein täglich Brot auf meiner Reise durch Altis ist.

  • Aber ich hab den Thread verfolgt und bisher von niemanden der sowas zu entscheiden hätte gelesen, dass so eine Überlegung offiziell diskutiert wird. Wirkt schon phobisch^^

    Kanns auch überlesen haben, ein entsprechendes Zitat, möge mich ggf. zurechtweisen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Okay es wurde eins bis zweimal geschreiben und leider habe ich mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt wie ich es eigentlich gemeint habe.

    Natürlich wollte ich einfach nur damit ausdrücken das der gedanke da ist. Mit meinem Post unter diesem Thread wollte ich eigentlich nur ausdrücken das JEDER der das Geld und die nötige Erfahrung hat unteranderem auch hauptsächlich die Katiba spielt.




    Entschuldigung an alle die ihre meiste Zeit auf Tanoa verbringen und sich angesprochen fühlen, ich rede hauptsächlich von Altis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!