TradaPie - Einladung zu den nächsten Aktionen --> Autokorso - erstes inoffizielles Boule-Turnier - Gewerbetreffen

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger von Tanoa,


    es ist ruhig geworden rund um den Protest für eine Pizzeria in Tanouka. Viele glaubten das Interesse sei versickert. Dies ist nicht so! Zunächst habe ich, Herr Ty Pie, einige Zeit im Ausland verbracht um weitere Rezepte zu entdecken, sich von den Anstrengungen der letzten Aktionen zu erholen und neue Energie zu tanken für den nun wieder aufblühenden Protest! Des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen auf Grund der Rebellion und der daraus resultieren angespannten Sicherheitslage unsere Proteste auszusetzen. Mittlerweile haben sich Polizei und Rebellen auf einen Waffenstillstand geeinigt. Diese Einigung begrüßen wir sehr und werden unseren Protest nun fortsetzen.


    Es gibt weitere Veränderungen: mit dem heutigen Tag begrüßen wir ein neues Mitglied in unserem Protestteam: Herrn Swissmaster. Sollte wir unser Vorhaben, eine Pizzeria in Tanouka zu eröffnen, realisieren wird Herr Swissmaster gemeinsam mit Herrn Tradamus und meiner Wenigkeit die Geschäftsführung übernehmen.


    Doch wie geht es nun weiter mit dem Protest? Was ist geplant und welche Aktionen liegen an?

    Am Freitag, den 11.08.2017, möchten wir uns mit euch um 19:00Uhr gemeinsam an der Südseite(Richtung Fischmarkt) des Georgtown-Marktplatzes treffen und einen Autokorso veranstalten. Dieser soll von Georgetown zum Flughafen in Lifou und dann weiter nach Tanouka fahren. Am Flughafen in Lifou ist ein kleiner Zwischenstopp geplant um auf Teilnehmer zu warten, welche eine Panne hatten oder später zu der Veranstaltung zustoßen. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto geht es weiter nach Tanouka. Dort erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zunächst eine leckere TradaPie-Pizza und das ein oder andere kühle Getränk. Im Anschluss soll das erste inoffizielle Boule-Turnier der Insel stattfinden. Hierbei können bis zu fünf Teilnehmerinnen oder Teilnehmer ihren Wurfarm unter Beweis stellen und um ein Preisgeld in Höhe von 300.000 Tanoa-Doller kämpfen, doch auch die anderen Platzierungen werden nicht leer ausgehen. Um eine vorherige Anmeldung bei Ty Pie wird gebeten. Das Turnier startet um 20:30Uhr.


    Hier nochmal ein kurzer Überblick für Freitag:


    19:00Uhr – Treffen am Georgetown-Marktplatz zum Autokorso

    19:25Uhr – Ankunft Flughafen Lifou zum Gruppenfoto

    19:45Uhr – Ankunft Tanouka Gratis-Pizza und Getränke

    20:30Uhr – Start des ersten inoffizielle Boule-Turnier im Anschluss Siegerehrung


    Am Montag, den 14.08.2017, möchte wir um 20:00Uhr alle Gewerbetreibenden dieser Insel zu einem Vernetzungstreffen einladen und unter anderem die Frage: „Gewerbestandort Tanouka“ diskutieren. Hierbei soll es zum einen um die Nutzung der sehr zentralen Lage dieses Dörfchens gehen, zum anderen sollen Unternehmen die Möglichkeit erhalten sich untereinander zu vernetzen und eventuelle Kooperationen aufbauen. Für weitere Gesprächsthemen wird es genügend Zeit geben. Die kostenfreie Bewirtung übernimmt die Pizzeria-TradaPie. Wir bitten um eine kurze Rückmeldung, falls Sie mit ihrem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte, damit wir entsprechend Verpflegung einplanen können.


    Wir würden uns über ihre Teilnahme freuen – Für eine Pizzeria in Tanouka!

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan