Lucky Luke III, by Team-Elan


  • Lucky Luke III

     

    „Es formieren sich blaue Gestallten in unserer Zentralbank. Seit Tagen hat man keine Banditen oder Rebellen mehr dort gesehen. Was machen nun die Blaumänner dort?! Eine Geisel der Zivilisten wird mit vorgehaltener Waffe zum Tresor geführt. Oh mein Gott...... Sie zwingen Ihn die Tür aufzubrechen. Das sind korrupte Polizisten!!“



    Gemeinsam mit der Polizei und der Personalplanung kamen wir auf eine neue Idee für Lucky Luke III. Danke an dieser Stelle an unsere Polizei :) 

    Dieses Mal brechen nur nicht die Banditen in die Bank ein, sondern eine korrupte Abordnung der Polizei. Patriotische Rebellen wollen dies verhindern und rücken an, um das hart verdiente Geld der Zivilisten zu retten. Es reicht schon, wenn sich die Korruption über Schutzgeld an armen Bürgern bereichert. Nicht auch noch am Gold.

    Unsere Zivilisten nehmen Lucky Luke ernst und kämpfen in seinen Namen für Gerechtigkeit.


    Regeln:

    - Zivseite:

    o Die Seite der Zivilisten darf ausschließlich mit einer Zubr .45 antreten

    o Munition darf so viel verwendet werden, wie ihr für richtig haltet.

    o 2 Ifrits sind erlaubt

    o Ifrits dürfen in die Bank fahren

    o Zivs sind nach oben hin beschränkt. (25 Mann)

    o Anmeldung eines Vertreters der Ziv bitte bei mir.

    o Die Zivilisten müssen die Story von Lucky Luke in das RP mit der Polizei einfließen lassen.(Siehe Headtext)

    o Fahrzeuge dürfen nicht gestohlen werden, die am Event beteiligt sind.

    o Festgenommene Zivilisten sind aus dem Geschehen ausgeschieden (Keine Verhaftung)

    o Zivilisten werden eine Geisel stellen mit Bolzenschneider und Sprengladung.

    o Zivilisten dürfen aus den Fahrzeugen gezogen werden.


    - Polizei:

    o Ausschließlich Spar16 und Taser erlaubt

    o Es werden 15 Polizisten benötigt. Ich bitte um Anmeldung bei mir. (PN Teamspeak)

    o Zusatz: KEINE scharfe Munition

    o Ansonsten sind Steine erlaubt, Nagelbänder wiederrum verboten.

    o Sollten sich zu viele Polizisten melden, werden die Teilnehmer ausgelost.

    o Polizisten dürfen sich in der Bank positionieren und mit Fahrzeugen mäßig die Eingänge blockieren.

    o Es sind keine zusätzlichen Items außer Steine für die Polizei erlaubt.

    o Polizei darf mit so vielen normalen Polizeifahrzeugen anrücken, wie sie es für richtig halten.


    Allgemeine Regeln:

    o Es sind keine Hubschrauber erlaubt.

    o Die Geisel darf nicht getötet werden (Tot der Geisel führt zum Ende des Events).
    o Es gelten die Eventregeln der Staatsbank.

    o Teilnehmer des Events verpflichten sich zur Annahme dieser Regel,

    o Zivilisten dürfen sich nicht vorab positionieren.

    o Zivilisten sollten der Fairness halber bis 15 Minuten vor Start in einem Umkreis von 3 km sich nicht in der Nähe der Bank aufhalten.

    o Am Event Abend darf bis 2 h nach Event keine neue Bank gestartet werden.

    o Die Zivilisten Geisel wird den Tresor knacken und 2 LkWs dürfen gefüllt werden. Hierbei darf der Zivilist während des ganzen Events nicht die Kuppel verlassen. 1 Polizist darf hierbei assistieren ein weiterer die Kuppel sichern. LKWs werden gestellt. (unabgedeckter Tempest)
    o Jegliche Verwendung einer anderen Waffe oder ein Verstoß gegen die Regeln wird als Eventstörung angesehen und kann geahndet werden!

    o Für keine Partei gilt das zweite Leben!

    O Gewonnen haben die Polizisten, wenn sie den Grenzposten passiert haben oder alle Zivilisten festgenommen wurden.

    o Gewonnen haben die Zivilisten, wenn kein Polizist mehr in der Lage ist einen LKW zu fahren.


    Es gelten die Regeln, die ab 18 Uhr Mittwochabend hier veröffentlicht werden.


    Gewinn:

    Polizei:

    2 Lkws mit Gold

    Zivseite:

    5 000 000 Preisgeld, gespenndet durch die Personalplanung


    Teilnehmer:

    Eventstart: Mittwoch 19 Uhr! Event findet auf Altis statt.

    Die Gangleitung findet sich bitte um 18:30 am Dienstag in Ersuch: Communitymanager ein

    Zivilisten dürfen anrücken, wenn eine dementsprechende Polizeimeldung gesendet wurde.


    Einsatzleitung Polizei wird ausgewählt und findet sich bitte 18:30 im Ersuch: Communitymanager ein.

    Eventstart 19 Uhr.


    Ich hoffe es macht allen Spaß und wir werden sehen, was dabei rumkommt. Wie immer ist das ganze ein Test. Es kann ein Ende haben, womit keiner rechnet. Geht mit Spaß heran und erfreut euch eines schönen Abends auf Team-Elan.


    Liebe Grüße


    Alexander Sheppard

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Alexander Sheppard ()

  • Beitrag von John Do ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von John Do ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Bernd Gabel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Viel Glück bei der Personensuche, dies wird unmöglich sein. Keiner von den Polizisten wird sich dort unnötig weg schießen lassen. Ifrits? Keine Nagelbänder? Sinnergebnis = 0.

    Dieses Event wurde absolut nicht durchdacht und wird in einem totalen Chaos enden. Außerdem ist ein Event in einem Event? Bank und eine Geiselnahme? Das letzte Mal war schon total unnötig und dieses wird komplett den Bach runter gehen. Tut mir leid, aber ich denke es wird sich kein COP, für dieses Event, bereitstellen.


    Täglich grüßt das Murmeltier.

  • Beitrag von Billy Roosewood ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().
  • Bin auch als Ziv dabei.

                                                                                             Ziv: Bene | Cop: Franz Fischer | ARAR: Bene Schneider

                                                                                                   :!:Handle mutig und du wirst mutig:!: 

  • Könntest du eventuell mehr Quellen angeben als die Bildzeitung und mich den Keklord nicht in den Schmutz ziehen? Jeder Beitrag von mir unter den Eventposts hatte weder was von "Cops verstärken" noch "wie unfair das doch ist" in den Zeilen stehen.


    Zitat Lucky Luke Event 2

    " Das Event fand unter den Bedingungen schon einmal statt ( Taser + Gummis vs Scharfe Munition ). Beim ersten Versuch gab es das Abschlachten jeglicher Cops. Jetzt wird es mit gleichen Bedingungen nochmal gestartet. Deshalb trifft das Event hier im Forum auf harte Kritik. "


    Das Event (Teil 1) fand unter den Bedingungen (Beitrag von mir war vor jeglichen Regeländerungen) schonmal statt [Satz 1 = Fakt]
    Jeglicher Cop wurde abgeschlachtet. (Civ Festnahmen 0 Civ Kills ~40) [Satz 2 = Fakt]
    Das Event trifft auf harte Kritik im Forum (Beitrag hat 46 Comments) [Satz 3 = Fakt]


    Also bevor du überhaupt auf meine Fußmatte treten darfst und mir solche Anschuldigungen gegen den Kopf wirfst solltest du eventuell erstmal ein Praktikum bei einem seriösen Zeitungsverlag machen um akkurates Recherchieren von Quellen nochmal zu üben.

    gez. Eddy Kekerino

  • Kritik, gerade bei solchen Tests ist überlebens notwendig. Ansonsten könnten die Tests schlichtweg nicht ausgewertet werden. Sie sollte jedoch konstruktiv und Verbesserungsorientiert geäußert werden. Wir Communitymanager bemühen uns einen Ausgleich zu schaffen zwischen beiden Parteien. Dies ist ein Prozess und passiert nicht von jetzt auf nachher. Wir gehen jeder Kritik nach und versuchen immer weitere wünsche in das Event zu integrieren. Auch jetzt bin ich auf eure Meinungen und eure Ansichten zum kommenden Event gespannt. Letzendlich soll es ja etwas anderes / besonderes sein, um euch etwas neues zu bieten. Kostenrisiko ist minimal. Der Spaßfaktor kann groß sein. Es ist ein Event. Steht dem ganzen Objektiv und optimistisch gegenüber und kommt zu uns, um Bedenken, Lob, Verbesserungswünsche oder Kritik zu äußern.
    Das letzte Event wurde vorzeitig abgebrochen lief aber auf Unentschieden/ Sieg der Polizei hinaus. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß



    Liebe Grüße

    Alex

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Oh da reagiert aber einer ganz komisch auf meine Aussage , wenn es eh nicht stimmt was ich sage .. :/


    Ich glaube nicht , dass ich mir sowas einfach ausdenke weil ich nichts besseres zu tun hab oder ? Du bist mir schon aufgefallen indem du dauerhaft die Cops verstärkt haben willst und die Zivs abgeschwächt , weil du vermutlich 90% Cop und 10% Ziv spielst. Andererseits hab ich aber jetzt keine Lust diese Beiträge erneut zu suchen und dir vorzulegen. Zumal manche Sachen von dir auch beim Community/Gangtalk angesprochen wurden und nicht ins Forum geschrieben wurden. :S