Lucky Luke III, by Team-Elan

  • Das Event hat Spaß gemacht, auch wenn es dieses mal schon sehr einfach war.

    Mehr Cops und die Ifrits würde ich auf der Ziv Seite auch weglassen. Wirklich gebraucht hat man die eh nicht.


    Die Troller waren nervig, vllt sollte man vorher mit einer Admin Meldung klar stellen das eine Event-Störung streng verboten ist.


    Ein paar angemeldete Mitspieler sind leider nicht erschienen. Ist es denn so schwer kurz bescheid zu sagen, wenn etwas dazwischen kommt? Habe ein paar anderen abgesagt weil ihr schon einen Platz belegt habt.

  • Von Seiten der Polizei erstmal Glückwunsch an die "Verteidiger" der Bank, gut und taktisch umgesetzt. Verbesserungsvorschläge haben wir ja eingereicht. Ich freu mich auf das nächste mal unter anderen Bedingungen mehr Handschellen klicken zu lassen ;) .

    cooltext250840610061808.png

    -Ein Schiff, dass im Hafen liegt, ist sicher vor dem Sturm. Dafür ist es aber nicht gebaut-