Polizei-Verwahrstelle

  • Hallo,


    Ich möchte gerne als Kritik sagen , das ich es ein bisschen zu übertrieben finde wenn man 24 Stunden auf sein Fahrzeug warten muss.

    Ich würde als Verbesserung sagen , umso länger man sein Fahrzeug in der Verwahrstelle stehen lässt um so teurer wird es dieses wieder zubekommen.

    Vielleicht kann man das ja umzusetzten und die warte Zeiten streichen. So haben die Bürger zeit nach einer Beschlagnahmung ihres Fahrzeugs , sich direkt auf den Weg zu machen um es an der Verwahrstelle abzuholen.


    Ich hoffe mein Thema wird wahrgenommen und hoffe eine Rückmeldung zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Toffel Payton

  • Das wurde ja eben deswegen eingeführt, damit die Leute eben nicht sofort losziehen und den Ifrit wieder ausparken mit dem sie 5 Minuten vorher in einen Krieg gezogen waren.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ja ok aber ich finde es schon ein klein bisschen viel so mal 24 Stunden auf ein Fahrzeug zu warten selbst für Anfänger.

    Kann ja sein das es begründet ist warum 24 Stunden aber so wirklich fair gegen über anderen , ich gehe jetzt auf die Anfänger ein ich bin auch noch einer.

    Ist das schon ne blöde Sache.

  • Wenn du ein Illegales Auto fährst musst du die Gefahr kennen das es 24 Stunden weg ist. Alle anderen Autos müssen ja eigentlich nicht durch die Polizei Abgeschleppt werden, wenn es so ist kannst du es auch durch RP von einem ARAR abschleppen lassen.


    Ich denke wenn das Auto explodiert ist, ist man froh das man nur 24 Stunden warten muss und nicht ein neues kaufen muss.

  • Meine Situation ist wie folgt gelaufen: Als ich gestern (15.05) am Abend mit meine zwei Buddys losziehen wollte um Geld zu machen.Sind wir von Pyrgos losgefahren , so vor dem Polizei HQ

    blickte ich nach hinten beim fahren und bemerkte das mein Kumpel mir schön im Nacken saß und wie es nun geschah gab es ein Desync und unser beiden Fahrzeuge sind in die Luft geflogen. Zum glück war es neben dem Polizei HQ also war die Polizei schnell vor Ort und konnte noch unsere brennenden Lkws beschlagnahmen.


    Ja ich bin froh das mein Lkw gerettet wurde und ich ihn noch habe. Ich wollt nur mal nachfragen wieso es auf 24 Stunden gesetzt sind und auch nur Vorschlagen ob man es nicht anders Regeln kann.

  • Wie Opium schon sagte, kannst du in dem Fall als Anfänger ja erst recht froh sein. Explodiert ist eigentlich explodiert. Aus Nettigkeit hat der Cop dir das abgeschleppt. Sicher trifft das System auch schonmal die falschen, aber kein System ist perfekt. 24 Stunden ist nicht viel Zeit. Altis Life besteht nicht primär aus farmen, also kannst du auch super 24 stunden ohne LKW spielen.

    Werd kreativ :)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich kann mich da dem Opium nur anschließen. Wenn ein Fahrzeug durch einen Polizeibeamten beschlagnahmt werden muss, wird wohl ein triftiger Grund (gesetzeswidrige Handlung) für eine zeitweise Sicherstellung des Fahrzeugs vorliegen.


    Sollte im Einzelfall entscheiden werden, dass ein Fahrzeug nicht für 24h sichergestellt werden muss, kann ein ARAR Mitarbeiter angefordert werden um das Fahrzeug zu entfernen.

    dr.janoscheiter.png


    - Ausbilder -

    - Placebomol, das Universalmedikament -

  • Na gut ich bedanke mich für die ganzen Rückmeldungen.

    Und wie ich schon erwähnt habe, war diese Frage nur rein aus Interesse und ist keine Beschwerde.

    Nun möchte ich mich noch beim Polizei Ausbilder bedanken das er so tolle hilfsbereite Beamte ausbildet , die mir gestern geholfen haben. [Danke]

  • Toffel das waren Lausiger Lutz und ich es hat an ein Wunder gegrenzt das wir es vom PolizeiHQ Pygros bis zu euch ca. Höhe Pfirsichfeld geschafft haben und sogar noch beschlagnahmen konnten hat uns selber verwundert.


    Ich finde es muss keine andere Regelung her Fahrezeuge dir beschlagnahmt werden müssen zu der Verwahrstelle gebracht werden, Regrstriert werden und durchsucht werden und das dauert ;)

  • Wenn du ein Illegales Auto fährst musst du die Gefahr kennen das es 24 Stunden weg ist.

    So ganz kann ich dem einfachen Beschlagnahmen von Illegalen Fahrzeugen nicht zustimmen, denn es gibt auch Fälle, wo legale Fahrzeuge beschlagnahmt werden.


    Folgende Situation:

    Spieler X bekommt seine Tempest abgezogen. Die Täter werden durch die Polizei verfolgt und anschließend gestoppt. Da das geklaute Fahrzeug nicht dem Täter gehört, wird es ebenfalls durch die Polizei beschlagnahmt, da dies in eine Straftat verwickelt war.


    Und was Philtion schon sagte, im RP macht es sogar Sinn, dass das Fahrzeuge für "nur" 24 Stunden nicht rausgeholten werden kann.


    Ich finde auch die Regelung, so wie sie aktuell ist, in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!