Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Ansich keine schlechte Idee, aber leider auch keine neue...

    Die Funktion gibt es ja bereits für Polizei und ARAR zumindest so ähnlich. Hierbei handelt es sich aber lediglich um das Waschen der Kleidung, damit der jeweilige ARAR- oder COP-Skin darauf zu sehen ist.

    Das Thema mit dem nackt werden wurde schon öfters angesprochen und für nicht lösbar befunden. Das Nackt werden ist eine Folge von Arma direkt und kann nicht auf dem jeweiligen Server eingestellt oder verhindert werden. Das war zumindest mein letzter Stand.

    Hoffentlich hat sich das geändert und man kann wenigstens ein bisschen dagegenanscripten.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Ich selber habe auch noch nicht bemerkt das es seit dem Update öfter passiert.

    Kann aber möglich sein. Nur leider gibt es wie Foley schon sagte keine Möglichkeit dem entgegenzuwirken.

    So würde ich das nicht sagen. Colone hat ja schon einen guten Vorschlag gebracht, nämlich das jeder einen Knopf zum aktualisieren der Kleidung bekommt. Und Ich finde auch, dass das in letzter Zeit schlimm wird

    -schon lang nicht mehr- -Polizeileitung-

  • Ver-gleichweise auf einem anderen Server hatte ich gesehen, dass jedesmal wenn man sein Spielstand zum Server synchronisiert hat, hat man sich ebenso "frisch" gemacht hat. Vor allem in großen Kolonen von Ifrits oder auch wenn man nur in einem Prowler rum fährt sind mindestens 2 von 3 Spielern Nackt. Selbst nach dem man sich frisch gemacht hat, tritt dies spätestens nach 5 min wieder auf im Normalfall. Es ist einfach nervig vor allem für leute welche öfter in Gefechte gelangen. Ich bezahle 160k oder sogar 260k für meine Armor um dann letztendlich von einer Katiba getötet zu werden von 1-2 Schüssen weil meine Ausrüstung verschwindet. Nervig und ich muss mir nicht beim aussteigen jedesmal anhören " WARUM SIND SIE NACKT?????"

  • Ansich keine schlechte Idee, aber leider auch keine neue...

    Die Funktion gibt es ja bereits für Polizei und ARAR zumindest so ähnlich. Hierbei handelt es sich aber lediglich um das Waschen der Kleidung, damit der jeweilige ARAR- oder COP-Skin darauf zu sehen ist.

    Das Thema mit dem nackt werden wurde schon öfters angesprochen und für nicht lösbar befunden. Das Nackt werden ist eine Folge von Arma direkt und kann nicht auf dem jeweiligen Server eingestellt oder verhindert werden. Das war zumindest mein letzter Stand.

    Hoffentlich hat sich das geändert und man kann wenigstens ein bisschen dagegenanscripten.

    Liegt das an der Altis Life Mission ?

    Ich hab beispielsweise im KOTH Modus noch nie einen Kleiderbug gesehen.

    Würde mich mal interessieren woran das liegt , dass man da nichts gegen machen.

  • Da kann ich dir nichts zu sagen Hafti, das entzieht sich meinem Kenntnisstand.

    Ich weiß nur, dass diese Diskussion schon öfters hochgekommen ist und das Ergebnis immer gleich war: Nicht möglich.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!