Gesellschaft für Kriminalprävention und Opferschutz - GeKO


  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr geehrte MitbürgerInnen,


    ich möchte Ihnen heute die Gesellschaft für Opferschutz und Kriminalprävention vorstellen.


    Dies ist ein kleines gemeinnütziges Projekt, das mir sehr am Herzen liegt und das ich zusammen mit anderen befreundeten Juristen, Beamten von Sicherheitsbehörden, Therapeuten und Sozialarbeitern ins Leben gerufen habe. Die Gesellschaft beschäftigt sich mit den Ursachen und Grundlagen der Kriminalität und entwickelt moderne Konzepte zur Prävention. Wir bieten Gewaltpräventionsprogramme und suchen nach Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit.


    Unbürokratisch helfen wir Opfern von Kriminalität. Wir sind auf Spenden angewiesen, um unsere schwierige und wichtige Aufgabe auch ausüben zu können.


    Die Gesellschaft hier auf Altis Elan ist dank einer großzügigen Spende von Ezra Rothschild mit 5.000.000 Dollar ausgestattet.


    Bei Fragen oder Anträgen auf Beihilfe, wenden Sie sich bitte an uns. Bei uns wird Ihnen geholfen. Denn Prävention ist für uns das Wichtigste! Prävention hilft! Weil Sie uns wichtig sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!