Vorstellung des Polizeisprechers Tanoa

  • Polizeisprecher für den Sektor Tanoa, Ronny R. Rostpogge

    Ostdeutschland zum Gruße !

    Mein Name ist Ronny R. Rostpogge,

    meines Zeichens gebürtiger Ossi, Mauersymphatisant, Stasibeamter !

    Ich bin seit dem August des Jahres 2016 aktiv im Dienst der Polizei Tanoa und habe mich mit Schweiß und Blut die Mannschaftsränge herauf und wieder herunter, herauf und wieder herunter, gearbeitet, wie dat nunmal so ist wenn man als Beamter der Polizei mit einer AKM auf unbewaffnete Zivilisten semmelt, aber verdient ham sie es uff jeden Fall !


    Mir wurde nun die große Ehre zuteil die Polizeikräfte des Sektors Tanoa zu vertreten.

    Was bedeutet dat nun, es bedeutet dass ich zum einen aktiv versuchen werde die eher eingerostete Beziehung zwischen der Polizei und diesem verfluchten Anarchistenpack genannt Rebellen und Banditen etwas mit Rostschutzmittel zu besprühen. Das soll heißen dass ich nun jeder Zeit für Fragen bezüglich der Polizei, unserer Vorgehensweisen etc. zur Verfügung stehe, dies sowohl persönlich auf Tanoa als auch über das Insel-Forum.


    Für die nahe Zukunft planen wir zudem regelmäßige Donut-Talks zu welchen Jeder herzlich eingeladen ist der Bezüge zur Polizei hat oder einfach mal Lob oder Kritik aussprechen möchte,die "Talks" werden voraussichtlich direkt vor Ort auf der Insel stattfinden...sprich wer Kritik zu entrichten hat, der sollte diese Kritik angemessen konstruktiv ausfallen lassen, Verhaftungen vor Ort können sonst nicht ausgeschlossen werden *Stasitaktik intensifies*.


    Des weiteren werde ich ab Heute vor Ort zumeist mit angemessenem Dresscode durch die Kante semmeln, sprich ich werde mit die Presse-Weste überwerfen und ab diesem Moment völlig Neutral agieren, ich werde versuchen mit Euch Interviews zu führen zu Themen wie "Habt ihr die Ampeln geklaut ?" oder "Warum habt ihr die armen Polizisten an der Tankstelle niedergemäht ?". Wir und vor allem ich würden uns auf Kooperation Eurerseits freuen.



    Mit planwirtschaftlichen Grüßen

    Ronny R. Rostpogge

    Polizeisprecher Tanoa


     

  • Viel Glück! Westdeutschland wird stolz auf dich sein *Kappa*

    Corvus_Corax_Logo.svg

    ARAR: Tom Bounge | Ziv: Jason Bounge | Cop: War nie Cop


    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.:!::?: