Börsengang von Eisengrind Altis Elan LLC - Seien Sie dabei!

  • eisengrindgroup.jpg



    Börsengang von Eisengrind Altis Elan LLC - Seien Sie dabei!




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort auf Altis Elan mit dem Verkauf unserer Aktienanteile an der Eisengrind Altis Elan LLC beginnen.


    Der Börsengang betrifft alle Tochterunternehmen der Eisengrind Holding LLC auf dem Grund und Boden von Altis Elan. Detaillierte Informationen zu Unternehmen und Branchen entnehmen Sie bitte dem Gewerbeantrag.


    Sämtliche Gewerke unterliegen Unterwerfungsverträgen und Gewinnabführungsverträgen an die Holding LLC.


    Der Börsengang wird betreut durch die Eisengrind Finance.


    Sie können Vorzugsaktien erwerben, die schon für den kleinen Geldbeutel geeignet sind.

    Erstausgabepreis: 100.000 Dollar (garantiert bis 01.10.2017) - Auflage 10.000 Stück.


    Von den 100 Stammaktien stehen aktuell 49 zum Verkauf. Die anderen 51 werden von der Eisengrind Holding LLC gehalten.

    Preis nur auf Nachfrage - Angebote nicht unter 25.000.000 Dollar / Aktie. Die Hauptversammlung tritt monatlich zusammen.


    Erfahrungsgemäß generiert die Eisengrind Group etwa 10 - 15 % Renditen, die in Form von Dividenden je Aktie ausgeschüttet werden.


    Gern beraten wir Sie zu allen Fragen des Börsengang und zu Ihren individuellen Finanzplänen. Schaffen Sie sich finanzielle Sicherheit durch Rücklagenbildung und lassen Sie Ihr Geld für sich arbeiten.

    Mit Eisengrind haben Sie einen verlässlichen und erfahrenen Partner an Ihrer Seite.



    Der Gewinnverteilungsplan sieht folgendes vor:


    • 25% über alle Vorzugsaktien
    • 25% über alle Stammaktien
    • 25% Rücklagenbildung
    • 25% strategische Reserve



    Gewinne werden nach der Karenzzeit wöchentlich ausgeschüttet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Korumpel Eisengrind


    0537AE2C3CA7666D0C6D4A6087D01BE3.png


    egf-klein.png





  • Sehr geehrter Vorstand der Eisengrind Group,


    ich als Investor muss sie darauf aufmerksam machen das Sie Ihr Stammaktien bei weitem zu hoch bewerten. Ich kann Ihnen versprechen das Sie nicht einen Investor finden werden der Ihnen $25.000.000 für eine Stammaktie zahlen wird. Sie sollten sich ihres Unternehmen bewusst werden Sie sind seit weniger als einen Monat auf unserer Insel vertreten und daher ist die Beewertung aller Stammaktien auf 2,5 Mrd. Dollar derartig surreal dass sie vermutlich sämtliche Interessenten abschrecken werden. Ich möchte sie mit diesem Schreiben nicht beleidigen oder bloß stellen sondern auf den Boden der Tatsachen zurück führen.


    Philton Lincoln


  • Sehr geehrter Herr Lincoln,



    vielen Dank für ihr Interesse an Eisengrind Aktien.


    Möglicherweise ist ihnen entgangen welche Bedeutung Stammaktien haben, die Preise sind sehr genau so taxiert und natürlich können sie auch 1/10, 1/8, 1/4 oder 1/2 Aktien erwerben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Korumpel Eisengrind

  • Sehr geehrter Dr Korumpel Eisengrind,


    am Geld scheitert es bei mir definitiv nicht. Sie bewerten Ihre Firma einfach zu hoch. Beschäftigen Sie sich mit dem Finanzwesen auf unserer Insel dann werden sie verstehen warum ich Sie darauf aufmerksam machen musste. Ich stehe Ihnen gerne zu einem privaten Gespräch nach Terminvereinbarung bereit und erkläre Ihnen das Finanzwesen auf dieser Insel.


    Philton Lincoln

  • Sehr geehrter Herr Lincoln,



    seien sie versichert, dass wir unseren Börsengang nach allen Regeln der Kunst vorbereitet und geplant haben. Natürlich wissen wir das Stammaktien Investition nicht für jeden Investor geeignet sind. Für jene halten wir ja Vorzugsaktien bereit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Korumpel Eisengrind

  • Ich gebe Philton recht, die Bewertung ihrer Unternehmensgruppe ist bei weiten zu hoch. Wer hat diese Bewertung erstellt und auf welcher Grundlage? Sie geben weder Umsatz noch Kapital geschweige denn Gewinn an... Ich werde auch noch einmal Rücksprache mit der Börsenaufsicht Rücksprache halten über dieses Thema. Auch das sie weder handfeste Rücklagen, noch Sicherheiten bieten oder vorweisen können. Genauso ist nicht genau aufgelistet wie sie ihren Gewinn produzieren mit welchem Geschäft genau bzw. mit welchen Unternehmungen. Unterstütze ich wenn ich ihre Aktien kaufe etwa dem Terrorismus? Das ist mir noch zu Unsicher und lückenhaft, wenn sie jedoch Sicherheiten vorweisen können würde ich dem Kauf ihrer Aktien näher treten...

  • Ich finde es traurig und beschämend, dass hier anonyme Botschaften dieser Art geschrieben werden dürfen.


    Es dürfte wohl kaum ein zweites Unternehmen auf der Insel geben, dass sich wie Eisengrind zu Gewaltfreiheit, Transparenz, Rechtsstaatlichkeit und Ernsthaftigkeit verpflichtet und bekennt.


    Auch wenn sich nicht für jeden Laien sofort erschließt, wie Unternehmensbewertungen und im Anschluss daran die Festlegung von Ausgabepreisen von Aktien funktionieren, so versichere ich Ihnen, dass wir bei Eisengrind unser Handwerk nicht nur verstehen, sondern unsere Gläubiger immer und stets glücklich und zufrieden gemacht haben.


    Leider schliessen hier allzuoft viele von ihrem Verhalten auf uns. Das ist jedoch nicht zielführend. Eisengrind ist ein seriöses Wirtschaftsunternehmen. Insofern richtet sich unser Angebot auch an seriöse Anleger und nicht an solche, die zufällig mal einen Blick in die Börsenzeitung gewagt haben, nur um dann ein renommiertes Unternehmen mit haltlosen Unterstellungen und Mutmaßungen zu bewerfen.


    Dr. Teddy Baer

  • Sehr geehrter Herr Dr. Eisengrind,


    Interesse an Anlage Möglichkeiten unserer Firma besteht in Grundprinzip immer. Jedoch sind Zweifel über die Standfestigkeit Ihrer Gesellschaft von mir aus gesehen.


    Gibt es eine notariell beglaubigten Vollmacht über die Gründung dieser Gesellschaft die offen anzusehen ist? Was ist Ihr eingezahltes Grundkapital? Was ist der "Gegenstand" Ihres Unternehmen mit dem gehandelt wird? Wurde diese Bekanntmachung über Ihre Gesellschaft dem Bundesanzeiger übermittelt? Wurde die Gesellschaft so in Ihrer Form im Handelsregister gemeldet? Kann solch eine Gesellschaft überhaupt Aktien in Höhe von 25.000.000 $ anbieten wenn es nicht einmal das Grundkapital in solch einer Höhe eingezahlt worden ist?


    Mit freundlichen Grüßen:


    unterschriftforumklein.png

    (Herr Ralf von Schwarzwolf)

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf von Schwarzwolf ()

  • eisengrindgroup.jpg

    egf.png

    Einladung zur großen Eisengrind Finance Roadshow!




    Sehr geehrte Bürger von Altis Elan,



    nach dem großen Interesse freue ich mich Sie zur großen Eisengrind Finance Roadshow einzuladen!


    An diesen exklusiven Locations können Sie liebe Interessenten bei Wein und Kaviar den exklusiven Angeboten lauschen und selbstverständlichen Fragen stellen.


    Jeder der Interesse verspürt ist willkommen. Lassen sie uns gemeinsam was gutes tuen!



    Selbstverständlich stehen wir ihnen für Fragen rund um dem Börsengang zu Verfügung, ohne Vorraussetzung für jeden der sich für die Börse interessiert!



    Wir heißen sie willkommen an folgenden Terminen und Standorten:


    • Mittwoch den 13.09 um 22:30 Uhr Kavala Marktplatz
    • Donnerstag den 14.09 um 22:30 Uhr Athira Marktplatz
    • Freitag den 15.09 um 22:30 Uhr Pyrgos Marktplatz


    Lassen sie sich nicht diese einmalige Möglichkeit entgehen etwas zu bewirken!



    Wir Freuen uns auf Sie!




    Ihre Eisengrind Holding Group LLC


    gez: Dr Korumpel Eisengrind


    0537AE2C3CA7666D0C6D4A6087D01BE3.png



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!