Vorstellung des Polizeisprechers für Altis

  • Polizeisprecher für Altis



    Guten Tag, Julius Winter mein Name. Ich bin nun seit mehreren Monaten bei der Polizei, derzeit bekleide ich den Rang des Polizeihauptkommissars und bin seit dem 10.09.2017 der gewählte Polizeisprecher für den Staat Altis.



    Ich nehme an, der Titel des Polizeisprechers ist ein fremder Begriff für die meisten, ich bin das Sprachrohr der eisernen Faust der Exekutive, um die Willkür, die zunehmende Militarisierung und den Missbrauch der Polizei mit komplizierten Fachbegriffen zu justifizieren und natürlich, um bei Fragen und Anregungen der Bevölkerung sowie der ARAR-Mitarbeiter zu assistieren.



    In den kommenden Wochen kann man sich auf mehrere Berichte über Polizeiaktivitäten freuen, in diesen erwarten Sie Beschreibungen sowie Bilder von erfolgreichen Großeinsätzen sowie Aussagen der beteiligten Beamten und der Einsatzleitung. Jene Einsätze die absichtlicher Weise aufgegeben werden um die Verbrecher unvorsichtiger zu machen werden nicht erwähnt und dennoch als Erfolg verbucht.



    Darüber hinaus sind einige öffentliche Veranstaltungen geplant, diese werden vorher angekündigt und dienen dazu dem Zwecke Zivilisten einen praktischen Einblick in die volle Arbitrarität der Exekutive zu ermöglichen. Des Weiteren werde ich mich öfter, durch besondere Kleidung erkenntlich, unbewaffnet auf diplomatische Mission begeben um die Meinung des einzelnen Bürgers einzufangen und auf Fragen eingehen.



    Fragen von Zivilisten über einzelne Abläufe, Veranstaltungen, den Bewerbungsprozess und beantworte ich gerne. Hierzu kann man mich über die TS Plattform, dieser Website oder auf der Insel erreichen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Julius Winter

    Polizeisprecher Altis