• Sehr geehrte Damen und Herren,



    wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Eisengrind Group LLC Ihre Niederlassung, und damit auch das Gewerbeamt dies versteht, a l l e Gewerbe auf Altis Elan schließt.



    Wir sind Dienstleistungsanbieter. Sie werden niemals jemanden von uns eine Waffe tragen sehen, das ist unser Versprechen an unsere Kunden, dazu stehen wir.



    Eisengrind ist eine Marke, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht - wir können Ihnen Eisengrind aufgrund politischen Drucks nicht mehr in der gewohnten Form anbieten. Viel Zeit und Geld ist dadurch verloren gegangen. Aber es geht eben nicht ums Geld, sondern um die Menschen - Weil Sie einzigartig sind!



    i. A. Korumpel Eisengrind


  • Ich hab 2kk investiert. Ob ich die wieder sehe?


    Sehr geehrter Herr Cyborg,



    uns liegen keine Informationen vor, dass Sie eine Investition getätigt hätten.


    Allerdings befindet sich in unseren Büchern eine Forderungssumme ihrerseits in der selben Höhe, seien sie unbesorgt, Verbindlichkeiten der örtlichen Niederlassungen werden völlig unbürokratisch seitens der Eisengrind Holding LLC übernommen.


    Vielleicht interessieren Sie sich für Aktien direkt aus New York.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Korumpel Eisengrind

  • Soweit ich weiß vertrat ein Anwalt aus Ihrem Gewerbe das Gewerbe "Elan-Gambling GMbH".

    Im Laufe der Verhandlung erhielt Dr. Teddy Baer eine Strafe in Höhe von 100k Dollarn, welche an das Gericht abgetreten werden sollten.


    Nun lag heute in meinem Büro ein Mahnbescheid wegen überfälligen Zahlungen, welchen ich fast, wie alle anderen Bescheide und Rechnungen, (Unser Kontingent ist sowieso schon gering Patrick Shelby) in die Papiertonne werfen wollte, bis mir auffiel, dass dem Mahnbescheid eine Einzugsbevollmächtigung beilag, welche uns dazu berechtigt, die oben genannte Summe bei Ihnen im Namen des Gerichtes einzufordern und anzunehmen.


    Ich würde Sie bitten, um weitere Komplikationen zu vermeiden, die längst überfällige Summe abzugeben.

    Allerdings auch nur bei mir, da ich Buchhaltung und Finanzmittelverteilung, wie auch die Inventur, also quasi alles Papier-kram-mäßige momentan durchführe und kontrolliere.


    Anbei schicke ich Ihnen ein Fax mit meiner Visitenkarte, auf derer sich auch meine Telefonnummer befindet.


    Grüße

    Geralt Schlübell

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Ja problematisch wird es da leider nur, dass Sie kein Konto bei uns auf Altis haben. Jedenfalls soweit die Auskünfte der Bank korrekt waren.

    Ich habe nach New York telefoniert und dort wurde diese Einzugsermächtigung leider abgelehnt.


    Ich würde Sie einfach bitten, uns so schnell wie möglich diesen Betrag zukommen zu lassen.

    Vielleicht können wir dann endlich was anderes in der Kantine servieren, als das fragwürdige...nunja....nennen wir es "essen", welches von Shauna Vayne höchstpersönlich zubereitet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!