Neuer Hive auf Malden????????????????????????

  • Wär ein neuer Hive auf Malden geil? 120

    1. Klar (80) 67%
    2. Mir egal (23) 19%
    3. Ich will das nicht (17) 14%

    Ich habe in letzter Zeit mal ein auf einer anderen Insel Urlaub gemacht. Ich war auf Malden! Die Insel ist der Wahnsinn. Jetzt wollte ich mal fragen ob auch andere Spieler da gerne Urlaub machen würden und ob Team-Elan sich vielleicht die Insel kaufen sollte. Es gibt bestimmt auch ein paar Leute unter uns die die nötigen finanziellen Mittel haben und Flug und Boot Gewerbe für den Transport auf die Insel eröffnen wollen oder könnten. Schaut euch mal die Insel an. Ihr habt da echt schöne Berge und es gibt da echt guten Wein.

    Ich habe mir erlaubt mal eine Abstimmung zu starten. Vielleicht denkt die Regierung ja da drüber mal nach. Ich denke die Reichensteuern haben damals genug Geld in die Kassen gespült.


    Haut fleißig eure Meinungen raus und stimmt ab!

  • Ich habe eine Zeit lang Malden Exile gespielt die Insel ist sehr cool und eine Abwechslung aber ob ich dauerhaft Malden Life spielen würde weiß ich nicht. Am Anfang würde ich definitiv auf dem Server spielen habe ich auch am Anfang auf Tanoa und jetzt nur 2-3 die Woche. Ich bin eher unentschlossen was dieses Thema angeht.

  • Philton


    Weil die Spielerzahlen nicht mehr stimmen. Ich war Tanoaspieler und mittlerweile ist Tanoa unspielbar. Man trifft mittlerweile nur Anfänger/sich aufbauende Spieler an. Für Leute die dann auch gerne mal schießen, ist nur die Polizei da, wobei die auch ziemlich schwach vertreten ist. So war es zumindest für mich so in letzter Zeit.

  • Malden ist noch kleiner als Tanoa. Tanoa ist schon recht klein, wenn man diese mit Altis vergleicht. Auf Tanoa gibs keine DP Missionen(leider :().

    Auf Tanoa sind mehrere Sachen(an alle Idioten hier, ich meinte die Verarbeiter/Verkäufer) auf einer Stelle( Blue Pearl industries, Sugar Company und und und....) Auf Malden bewegst du dich 100m aus einer Stadt, siehst die Mine, 50m weiter ist der Verarbeiter und der Händler ist in der Stadt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finds totaler Bullshit die Idee, weil Malden zu klein für den Inhalt den die Projektleiter uns zur Verfügung stellen.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Also, wenn ich mal aus eigener Erfahrung als Mapper sprechen darf: Malden ist eine Pest. Um Performance-Freundlich zu mappen, sage ich euch gleich, müssten viele vorhandenen Gebäudekomplexe genutzt werden, man muss sorgfältig über die Spawnstädte entscheiden. Polizei, ARAR, Rebellen und Gruppierungen aller Art müssten auf große, eigene Komplexe verzichten und sich mit - weniger - Zufrieden geben. Desweiteren ist das anlegen von Farmrouten extrem schwer, da Malden mehr Fokus auf Landwirtschaft, Weinanbau und Seebetrieb legt und nur wenig Bergbau möglich ist, ohne die Landschaft zu verschandeln. Prinzipiell finde ich Malden sehr schön, aber dies richtig anzulegen wird schwierig. Ich spreche aber nur aus meinen Erfahrungen. :-)

  • Also, wenn ich mal aus eigener Erfahrung als Mapper sprechen darf: Malden ist eine Pest. Um Performance-Freundlich zu mappen, sage ich euch...

    wir haben hier aber keine 0815 mapper/ scriper, wie du gemerkt hast:) allein die altis life mission ist alles andere als standard und läuft performance technisch besser als so gut wie jeder andere server. das würden unsere chefs mit links machen.



    Auf malden ist immer was los. selbst bei wenigen spielern bleibt immer noch genug kontaktfläche durch die geringe mapgröße und das kann man durchaus bei aktuellen tanoa spielzahlen als kriterium werten!

  • Malden ist noch kleiner als Tanoa. Tanoa ist schon recht klein, wenn man diese mit Altis vergleicht. Auf Tanoa gibs keine DP Missionen(leider :().

    Auf Tanoa sind mehrere Sachen(an alle Idioten hier, ich meinte die Verarbeiter/Verkäufer) auf einer Stelle( Blue Pearl industries, Sugar Company und und und....) Auf Malden bewegst du dich 100m aus einer Stadt, siehst die Mine, 50m weiter ist der Verarbeiter und der Händler ist in der Stadt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finds totaler Bullshit die Idee, weil Malden zu klein für den Inhalt den die Projektleiter uns zur Verfügung stellen.


    Das ist totaler Schwachsinn was du da erzählst. Schau dir mal bitte irgendwo einen Maldenserver an und fahr mal mit deinem Tempest von a nach b und c. Du wirst schnell merken das dich die riesen Berge ganz schön beim Farmen nerven werden und deine Tour doch ganz schön lange dauert. Man muss ja auch nicht Punkt a,b,c nebeneinander legen. Ich denke wenn Enwickler von Team Elan das anpacken dann kommt da was sehr ordentliches raus. Wir sehen es ja an Altis und Tanoa. Ich weiss auch nicht warum hier über FPS Probleme und Spielerzahlen geweint werden. Tanoa hat tagsüber 100 Leute drauf und zieht wesentlich mehr FPS als Malden.

  • Wir sehen es ja an Altis und Tanoa. Ich weiss auch nicht warum hier über FPS Probleme und Spielerzahlen geweint werden. Tanoa hat tagsüber 100 Leute drauf und zieht wesentlich mehr FPS als Malden.

    Du vergleichst da gerade einen Dschungel, mit sehr vielen Bäumen, Blättern, Ästen etc pp mit einer eher kargigen Landschaft wo nichts steht außer alle 20-30m ein paar Bäume.(Ausgenommen die Städte, da dort immer Äpfel- und Pfirsischplantagen rumhängen)

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Ich habe Malden-Life gezockt. Hatte es in 3 Stunden durchgespielt. Ich vergebe 4 von 10 möglichen Punkten. Eigentlich 8 Punkte, aber die Spielzeit war viel zu kurz, deswegen nur 4 Punkte und weil ich von einem Freund eines Freundes gehört habe, das Malden langweilig ist!


    MfG Spieletester9000Xx1337


    Edit: Wen interessiert Malden. Das ist ne remappte Map von Bohemia. Lieber endlich New Haven und keine Energie auf ne Map verschwenden, die sowieso nur 2 Tage interessant bleibt und sich dann anfühlt wie Altis in winzig.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Edit: Wen interessiert Malden. Das ist ne remappte Map von Bohemia. Lieber endlich New Haven und keine Energie auf ne Map verschwenden, die sowieso nur 2 Tage interessant bleibt und sich dann anfühlt wie Altis in winzig.

    wie du vielleicht an der angehängten Umfrage unschwer erkennen kannst, interessiert sich ein ausgesprochen großer Teil der aktiven (Forum UND Ingame) Community für Malden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!