Neuer Hive auf Malden????????????????????????

  • Das sollte schon vor ca. einem Jahr released werden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fände es echt gut aber dafür Tanoa zu Streiche finde ich auch nicht richtig Tanoa hat immernoch Stammspieler welche elan nur wegen tanoa spielen und denen Elan vielleicht zu vermiesen weil es kein tanoa mehr gibt fände ich blöd. Naja aber auf jedenfall kann ich aus eigener erfahrung sagen das Malden eine Absolute SICKE Map ist, und es dadurch das sie etwas kleiner ist selbst wenn weniger Leute drauf sind spielbar macht. DAUMEN HOCH FÜR DEN VORSCHLAG HERR HAUFENTAUCHER

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Fände es echt gut aber dafür Tanoa zu Streiche finde ich auch nicht richtig Tanoa hat immernoch Stammspieler welche elan nur wegen tanoa spielen und denen Elan vielleicht zu vermiesen weil es kein tanoa mehr gibt fände ich blöd. Naja aber auf jedenfall kann ich aus eigener erfahrung sagen das Malden eine Absolute SICKE Map ist, und es dadurch das sie etwas kleiner ist selbst wenn weniger Leute drauf sind spielbar macht. DAUMEN HOCH FÜR DEN VORSCHLAG HERR HAUFENTAUCHER

    Das sehe ich auch so. Es wird nicht passieren, dass Tanoa für Malden gestrichen wird. Wieso sollte man eine komplett fertige, halbwegs ausbalancierte Map für eine komplett neue, kleinere und noch unerbrobte Map streichen?

    Achja und zum Thema "Sie ist kleiner und selbst wenn weniger Leute drauf spielen ist sie spielbar.."

    Was ist denn mit Tanoa? Tanoa ist auch viel kleiner als Altis. Alleine an der Slotzahl die für Tanoa reserviert ist, kann man das erkennen.

    Tanoa ist meiner Meinung nach dadurch auch uneingeschränkt spielbar. Selbst wenn wenige Leute auf der Insel sind begegnet man sich regelmäßig.

    Mir ist daher leider immer noch ein Rätsel warum so viele, die das APEX DLC besitzen, Tanoa nicht spielen. :-(

  • 1) Weil die meisten aus Nostalgie eher auf Altis spielen.

    2) Weil neue Spieler eher auf Altis kommen, (braucht kein Apex) und man daher nicht wie auf Tanoa immer die gleichen 40 Gesichter/Stimmen sieht)

    3) Weil Altis zum fighten viel besser ist, auf Tanoa kann man z.B. nur ausm Heli richtig snipen und fights verlaufen sich immer im Dschungel

  • 1) Weil die meisten aus Nostalgie eher auf Altis spielen.

    2) Weil neue Spieler eher auf Altis kommen, (braucht kein Apex) und man daher nicht wie auf Tanoa immer die gleichen 40 Gesichter/Stimmen sieht)

    3) Weil Altis zum fighten viel besser ist, auf Tanoa kann man z.B. nur ausm Heli richtig snipen und fights verlaufen sich immer im Dschungel

    1) okay, akzeptiert. ;)

    2) Also lieber Randys abziehen, als mit alten Gangs und Bekannten RP zu machen, oder Kräfte zu messen? Randys verirren sich dabei auch immer wieder öfter auf Tanoa.

    3) Das macht Tanoa in meinen Augen deutlich anspruchsvoller als Altis. Dschungelkämpfe bei denen man selbst die Orientierung verliert und nur schwer wissen kann wo der Gegner ist erfordern deutlich mehr Skill im Nahkampf als sich mit ner Sniper auf nen Berg zu legen und auf Entfernung ein paar Leute wegzuballern.


    Um wieder zurück zum Thema zu kommen, welche deiner Argumente helfen jetzt dabei einen neuen Hive auf Malden zu machen? ;)

  • 3) Das macht Tanoa in meinen Augen deutlich anspruchsvoller als Altis. Dschungelkämpfe bei denen man selbst die Orientierung verliert und nur schwer wissen kann wo der Gegner ist erfordern deutlich mehr Skill im Nahkampf als sich mit ner Sniper auf nen Berg zu legen und auf Entfernung ein paar Leute wegzuballern.

    Nein, nein und nochmals nein. Der Dschungelkampf ist reine Glückssache. Während du auf Altis/ Malden durch taktisches Verständnis (erhöhte Positionen, umlaufen des Gegners, etc) ein Gefecht für dich entscheiden kannst, ist es auf Tanoa bspw das reinste Glück, wer wen zuerst sieht. Es hat nichts mit Skill zu tun, wenn keiner weiß wo der andere ist und dann durch Zufall den anderen zu erst erblickt. Arma ist ein taktisches Spiel, kein Competitive FPS, was bedeutet, das Aim eher zweitrangig ist. Deswegen spielen viele viel viel lieber Altis. Hier überlässt du den Ausgang einer Situation nicht dem Glück.

  • Neu ist Abwechslung und Abwechslung macht interessant. Ich kann den Trend der Unfrage vollkommen verstehen und wir hatten auch schon ähnliche Gedanken.

    Letztlich ist es ein zeitliches Problem einen Malden Server zu entwerfen. Leider kann da auch die Community nicht arg viel helfen.


    Danke in jedem Fall für jegliches Feedback und die Umfrage.

    Behaltet aber bitte im Kopf, dass der Ausgang dieser Umfrage nicht entscheidet und entscheiden kann, ob wir Malden Life rausbringen.

    Wartet doch erstmal auf den New Haven release, bevor ihr darüber einen heißen macht. ;)X/

  • Nein, nein und nochmals nein. Der Dschungelkampf ist reine Glückssache. Während du auf Altis/ Malden durch taktisches Verständnis (erhöhte Positionen, umlaufen des Gegners, etc) ein Gefecht für dich entscheiden kannst, ist es auf Tanoa bspw das reinste Glück, wer wen zuerst sieht. Es hat nichts mit Skill zu tun, wenn keiner weiß wo der andere ist und dann durch Zufall den anderen zu erst erblickt. Arma ist ein taktisches Spiel, kein Competitive FPS, was bedeutet, das Aim eher zweitrangig ist. Deswegen spielen viele viel viel lieber Altis. Hier überlässt du den Ausgang einer Situation nicht dem Glück.

    Du sprichst mir aus der Seele habibi


  • 3) Das macht Tanoa in meinen Augen deutlich anspruchsvoller als Altis. Dschungelkämpfe bei denen man selbst die Orientierung verliert und nur schwer wissen kann wo der Gegner ist erfordern deutlich mehr Skill im Nahkampf als sich mit ner Sniper auf nen Berg zu legen und auf Entfernung ein paar Leute wegzuballern.

    Bereits absolut in Linie mit meiner beabsichtigten Argumentation beantwortet durch Neyne Yaya .


    2) Also lieber Randys abziehen, als mit alten Gangs und Bekannten RP zu machen, oder Kräfte zu messen? Randys verirren sich dabei auch immer wieder öfter auf Tanoa.

    Im Schnitt sind unter der Woche abends umd die 40 Spieler auf dem Server. Man selbst, die Gang und noch ein paar mates, vll 12 aktiv agierende Zivilisten. Dann noch 1-2 ARARs und um die 10 Cops. Das sind schon ~25 Leute, der Rest hängt am Markt rum oder farmt. Klar kann man hier RP mit "alten Gangs und Bekannten" machen - es sind nur fast ausnahmslos jeden Tag die selben Menschen. Ich will keine Glatzen übern Haufen ziehen, ich will frischen Wind.

    Ich bin übrigens fast Tanoa-only-Spieler. Ich spiele nur aus o.g. Gründen nicht so regelmäßig. Ich will Tanoa hier nicht bashen, deine Argumentation ist einfach schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!