The Chaos Nation Erfahrungsberichte

  • Sehr verehrte Bewohner Tanoas,


    ich möchte Ihnen kurz meine Erfahrungen mit dem Farmingschutz des neuen Gewerbes von The Chaos Nation berichten und damit vielleicht auch andere zufriedene oder auch unzufriedene Kunden animieren ihre Erfahrungen hier zu teilen.


    Zuerst einmal vielen vielen Dank für den Schutz und die Hilfe. Wie ich gestern Abend bereits gesagt habe, kann ich gar nicht in Worte fassen wie unglaublich dankbar ich der TCN für diesen unglaublich professionellen Schutz bin.


    Angefangen hat alles in einer kleinen unscheinbaren Ortschaft namens Muaceba in welcher ich mich erholen musste, nachdem mir bei einem Raubzug alles genommen wurde.

    Ich bemerkte ein paar schlagkräftige Männer, welche einheitlich gekleidet waren und einen recht freundlichen Eindruck machten. Schnell kamen wir ins Gespräch und sie berichteten mir, dass sie ein neues Gewerbe gegründet hatten in welchem sie friedliche, legal arbeitende Bürger Tanoas beschützen.


    Ich dachte mir "Hey, das kommt mir doch gerade gelegen, nachdem ich ein paar Minuten zuvor von Banditen ausgeraubt worden bin."

    Ich fragte sie, was das kosten solle und sie sagten mir es wäre erstmal probeweise kostenfrei. Ich konnte es zuerst nicht glauben. Wollten mich diese Männer ausrauben?


    Da ich sie jedoch einen Tag vorher schon kurz getroffen hatte und sie dort jede Möglichkeit gehabt hätten mich auszurauben vertraute ich Ihnen.

    Zum Glück! Denn es stellte sich heraus, dass sie ihr Leben für mich geben würden.


    Also Tempest aus der Garage geholt und auf ging es zum Hopfenfeld. Die Fahrt verlief ohne Probleme, denn ich wurde ja schließlich von einem voll besetzten Prowler, sowie einem Herren - ich vermute es war ihr Einsatzleiter mit in meinem Tempest - begleitet.

    Unterwegs wurden die groben Richtlinien geklärt.


    Am Hopfenfeld angekommen war es dann vorbei mit der Idylle. Es standen nicht nur sehr viele Fahrzeuge dort am Feld, welche vermutlich zum arbeiten dort waren. Es kreisten diverse Banditen wie die Geier um einen leblosen Kadaver um das Hopfenfeld. Mit Hilfe präziser Kommandos und einer unmissverständlichen Kommunikation mit dem Einsatzleiter konnte ich mich in meinen Tempest in Sicherheit bringen.

    Die Situation wurde in Sekundenschnelle von der TCN unter Kontrolle gebracht, sodass ich in aller Ruhe meine Ladung voll machen konnte.

    Ich fühlte mich trotz mehrerer Schüsse, welche unmittelbar neben mir einschlugen und auch teilweise meinen Tempest trafen zu keinem Zeitpunkt unsicher. Viel mehr verlieh mir der Einsatzleiter durch seine Kommandos ein Gefühl der Unsterblichkeit. Mit diesem Schutz konnte mir nichts passieren dachte ich mir.


    Weiter ging es zur Klosterbrauerei. Auch hier wimmelte es von Banditen. Ich verstand das nicht. Normalerweise sehe ich nie so viele Banditen auf einem Haufen, doch dieses mal versammelten sich gefühlt alle in meiner Nähe.

    Die Kommandos des Einsatzleiters waren: "Ruhe bewahren, erstmal weiterfahren und abseits postieren." Gesagt getan, denn auch diese Situation hat sich in kurzer Zeit erledigt.

    Der Rest der Tour verlief weiterhin recht unkompliziert, jedoch sehr professionell. Die Stimmung war zu jeder Zeit entspannt und angenehm.


    Mit Chaos hatte die ganze Sache demnach absolut gar nichts zu tun.

    Vielleicht ist dies ja auch die Genialität bei dem gewählten Namen.


    Ich kann nur nochmal betonen wie dankbar ich bin euch kennengelernt zu haben und mich freue vielleicht bald noch mehr nette Fahrten mit euch zu unternehmen.


    Vielleicht ja bald schon mit einem HEMTT-BOX.


    Mit freundlichen Grüßen, in ewiger Dankbarkeit.


    Marek Fis,... Kurwa...

  • Herr Marek Fis,



    Ich bedanke mich Herzlich für diesen wundervollen Beitrag und dieses glänzende Feedback ihrerseits. Ich kann wohl kaum in Worte fassen mit wie viel Freude sie unsere Jungs beglückt haben als wir gemeinsam ihr Feedback lesen durften. Deshalb nochmals ein Herzliches Dankeschön und wir freuen uns sie wieder begleiten zu dürfen.





    PS: unser dienst wird von nun an für immer kostenlos sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!