• Guten Tag.

    Der Herr Wolffs Brut mein name.


    Ich war vorhin bei einer straßensicherung/sicherheitskontrolle anwesend. Ich war sehr zufrieden mit den diensten der ChaosNation.

    Das rp war vorzüglich. Man musste sich einfach nur nett und koperativ verhalten. Und so wird man auch direkt begrüßt. Also noch einmal an dickes lob an euch Jungs.

    Selten eine so nette gang Gefunden.


    Weiter so;)

  • Sehr geehrter Herr Brut,


    es freut uns alle solche wohlwollenden Worte von ihnen zu hören. Wir sind sehr dankbar für das positive Feedback was uns erreicht.

    Wir freuen uns auch schon in Zukunft auf weitere schöne Aktionen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    1st Lieutenant, Günther Zelezebeton

    2neQd9Z.png


    Günther Zelezebeton - 1st Lieutenant

  • Hallo Liebe Community es Freut mich allen mitteilen zu dürfen das unser Sicherheits- Gewerbe ( Chaos Nation ) nach langer Fortbildungspause wieder zurück auf unseren Inseln ist. Durch die Zählereichen Trainings Einsätze haben wir einige Kameraden verabschieden müssen und sind nun wieder auf Bewerber suche! bei Interesse einfach anschreiben!

  • Hier noch einmal mein Erfahrungsbericht mit der Chaos Nation, damit alle die sie nicht kennen, sich ein Bild von Ihnen machen können. ;)