TradaPie - Gegen den Verkauf der Insel Tanoa!

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger von Tanoa,


    mit Erstaunen verfolgen wir die jüngsten Diskussionen um unsere schöne Insel Tanoa. Im Internet ist vom Verkauf der Insel die Rede - zu wenige Menschen würde hier leben. Diese Internettrolls und Populisten preschen mit ihren undurchdachten Forderungen auf die Gesellschaft zu und versuchen diese in der momentanen Krise auf ihren Seite zu ziehen. Sie fordern den Verkauf der Insel, sowie die Umsiedlung aller Bürger_innen auf eine neue Inselgruppe namens Malden. Von zu wenigen Bürger_innen, zu hohen Staatskosten und den komplexen Einwandungsgesetzen ist dort die Rede!


    „Wir leben gerne hier – hier ist es schön!“

    Tanoa ist für viele von uns seit langer Zeit Wohnort und Arbeitsstätte zugleich. Die Insel bietet für jede Besucherin und jeden Besucher, aber auch für die, die hier für länger oder immer bleiben etwas. Durch die besondere geografische Lage findet man hier farbenfrohe Flora und Fauna, strahlend blaues Wasser, bezaubernde Strände und steile, in Jahrhunderten geformte Klippen. Aber auch für Liebhaber_innen von kleineren Erhöhungen, winzigen Dörfern oder großen Städten bietet unsere Insel den perfekten Aufenthaltsort.


    „Es geht uns gut, aber es fehlt auch etwas“

    Den Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Insel geht es gut. Die Kriminalitätsrate ist im Vergleich zur Insel Altis verschwindend gering, die medizinische Versorgung durch den Arar ist rund um die Uhr gewährleistet, die Krankenhäuser sind in einem guten Zustand und niemand muss hungern. Ganz im Gegenteil – die Menschen haben hier mehr Geld als in anderen Teilen der Welt.

    Die Polizei klagt hin und wieder über fehlendes Personal, jedoch konnte diesem Problem durch den Zusammenschluss einiger Personen zu verschiedenen Sicherheitsfirmen entgegengewirkt werden.

    Doch es gibt auch einige Probleme...


    „Reich und gut versorgt, aber nichts los!“

    Leider mangelt es auf diesem schönen Fleckchen Erde an Möglichkeiten zur Gestaltung der Freizeit. Der Staat organisiert in unregelmäßigen Abständen Rennsportveranstaltungen und holt damit auf unsere Insel einen Mob, welcher den Wert der Natur für uns, nicht schätzt. Nach dem Großevent verschwinden diese Leute wieder und hinterlassen nichts als Müll und zerstörte Pflanzen. Mit Erholung für die hier ansässigen Mensch hat dies wenig zu tun – eher Verschleudert der Staat seine Einnahmen um damit die Touristen zu bespaßen!

    Auch die letzte Gaststätte ist seit dem Tod des ehemaligen Eigentümers geschlossen. Auf Grund schwieriger Eigentumsverhältnisse und durch einen Steinhagel seitens des Gewerbeamts wurden alle Bemühungen der engagierten Bevölkerung zur Eröffnung einer Pizzeria in Tanouka im Keim erstickt. Auch viele verschiedene Aktionen, wie z.B. der Autokorso, die Demo durch Georgetown oder die Werbeveranstaltung beim ersten Grand Prix de Team Elan halfen uns nicht weiter. Nicht zu Vergessen bleibt das Angebot von Herrn Tradamus und Herrn Pie: 20Millionen zweckgebunden für die Eventgestaltung auf Tanoa im Tausch gegen die Immobilie der ehemaligen Pizzeria!


    „Pizzeria oder Barrikaden“

    Es reicht! Die von der Regierung vernachlässigten Bürgerinnen und Bürger dieser Insel fordern, dass jegliche Verhandlungen über den Verkauf unserer Insel und die Umsiedlung der Bevölkerung sofort abgebrochen werden. Des Weiteren fordern wir die Wiederaufnahme der Verhandlungen mit der Pizzeria TradaPie, denn die angesprochenen Räumlichkeiten stehen schon viel zu lange leer! Es mangelt uns an Möglichkeiten unsere Freizeit zu gestalten oder einfach mal eine vernünftige Pizza zu essen, denn die aus dem Casino ist ungenießbar!


    Keine Verhandlungen über den Verkauf der Insel!

    Keine Umsiedlung der Bevölkerung auf Malden!

    Für eine Pizzería in Tanouka!

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!