RP-Aktion: Abspaltung Altis

  • Als Cop hätte ich Euch gern im RP bekämpft, als Rebell im RP zumindest in Bezug auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner untersützt.

    Aber der Julius-Streicher-Vergleich eines der Eisengrind-Mitarbeiter hier im Forum in Bezug auf einen anderen Spieler hat mir jegliche Sympathie für Eisengrind genommen. Auch RP hat Grenzen und bei Nazi-Vergleichen, so finde ich, liegt eine dieser Grenzen. Insofern finde ich es (auch wenn das Eisengrind-RP überwiegend toll war) nur begrenzt schade, dass es so geendet hat.

    Das jetzt quasi hinter her zu werfen, nach dem unser RP verboten wird, ist schade und war niemals Bestandteil der Begründung, warum wir letztlich verboten wurden. Letztlich war es eine Figur von Eisengrind die das gesagt hat und nicht die ganze Gruppierung. Dazu gibt es auch ganz klar Rollen bei uns die diese Figur selber dafür ächten, aber das ist ein anderes Blatt. Außerdem ist es ja für jeden Menschen klar, dass wir Rollen spielen. Da wo Menschen Tag täglich ausgeraubt und ermordet werden, ist ein Nazipropagandavergleich im RP das harmloseste was es gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!