Die neuen Prothesen sind da

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das auf der Insel Altis endlich die Testmodelle der neuen Prothese 133.7 angekommen sind.

    Diese Prothesenteile wurden gründlich im und außerhalb des Dienstes getestet und für brauchbar befunden.

    Diese Prothesen können älter Leute schneller Arbeiten lassen, damit sie bei der Polizei gleiche Chancen wie jüngere haben.


    Meine Kollegen haben mir stehts geholfen diese Testprothese zu verbessern und zu optimieren.


    Vielen Dank an die Entwicklungsleitung Phoenix  RamBob.

    Ohne diese Herren wäre es nie soweit gekommen, sie haben ihr Kapital in dieses Projekt gesteckt.


    Und vielen Dank an die Pizzeria TradaPie für die Versorgung, auch wenn sie nicht da waren. (Aber sie haben mir Geld geboten damit ich das schreiben.)


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn ich rumfahre und ein 120 Jahre Alter Polizist rennt neben meinem Auto bei 70 Sachen neben mir her und bittet mich rechts ran zu fahren, dann wäre keine Verkehrskontrolle mehr möglich, da ich mich tot lachen würde ^^

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Das erinnert mich unwillkürlich an Terence Hill:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alexander Sheppard sitz über ein Blatt Papier gebeugt in seinem Communitybüro und grübelt. Da kommt Lutz rein und fragt was Alexander gerade macht. Dieser Antwortet: “Ich habe hier noch ein Blatt gefunden, wo noch ein Rätsel für das Forum steht aber keine Lösung dazu.“ Lutz schaut mit auf das Blatt und liest folgende Aufgabe: Man zieht von einer Zahl fünf ab oder dividiert sie durch 5 und erhält dabei das gleiche Resultat. Nach eifriger Diskussion und Überlegung kommen die beiden zu einer Lösung. Doch welche Zahl wird denn gesucht?


    #Rätsel VIII

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Das erinnert mich unwillkürlich an Terence Hill:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Woher hast du das Video von mir? Das war ein Privates Video :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!