Lucky Luke V, by Team-Elan

• Lucky Luke V, die erste Revolverbank – by Team- Elan

Hallo liebe Community,

Nach all den Wünschen und nach der letzten Umfrage nun endlich die Revolverbank auf Tanoa.

Regeln:

- Zivseite:

o Die Seite der Zivilisten darf ausschließlich mit einer Zubr .45 antreten

o Munition darf so viel verwendet werden, wie ihr für richtig haltet.

o Keine Ifrits oder Marids erlaubt.

o Ausschließlich 2 Lkws (maximal zwei unabgedeckte Tempest) dürfen innerhalb der Bank sein und am Ende mit Gold gefüllt werden (Testevent)

o 2 Personen dürfen die LKWs befüllen. Mehr als diese zwei Personen dürfen sich nicht innerhalb oder in der Nähe des Tresors aufhalten.

o Zivs sind nach oben hin beschränkt.(15)

o Anmeldung eines Vertreters der Ziv bitte bei mir.

o Die Zivilisten müssen die Story von Lucky Luke in das RP mit der Polizei einfließen lassen.

o Ihr könnt verhaftet werden (Eventrisiko). Es gelten hier die Serverregeln. Zzgl. : Es darf nur versuchter Bankraub auf der Fahndungsliste ergänzt werden.

o Die Anzahl der Zivs kann reguliert werden durch einen CM. Anmeldung erfolgt auch hier durch die Gang, die das Kommando hat.

o 15 Zivs ist aktuell die angestrebte Anzahl.

o Fahrzeuge dürfen nicht gestohlen werden, die am Event beteiligt sind.

- Polizei:

o Polizei erhält die Zubr.45

o Es werden 20 Polizisten benötigt. Ich bitte um Anmeldung bei mir.(PN Teamspeak)

o Hunter sind erlaubt, Maximal 3

o Hunter dürfen nicht als Barriere genutzt werden (Eingänge der Bank zustellen z.B.)

o Es darf ein Hunter die Bank betreten. (Kann herrausgenommen werden)

o Ansonsten sind Steine erlaubt und Nagelbänder natürlich.

o Sollten sich zu viele Polizisten melden, werden die Teilnehmer ausgelost.

Allgemeine Regeln:

o Es gelten die Eventregeln der Staatsbank.

o Teilnehmer des Events verpflichten sich zur Annahme dieser Regel,

o Polizisten dürfen sich nicht vor ab positionieren. (Wird überprüft.)

o Polizisten sollten der Fairness halber bis 15 Minuten vor Start in einem Umkreis von 3 km sich nicht in der Nähe der Bank aufhalten.

o Am Event Abend darf bis 2 h nach Event keine neue Bank gestartet werden.

- Jegliche Verwendung einer anderen Waffe oder ein Verstoß gegen die Regeln wird als Eventstörung angesehen und kann geahndet werden!

Es gelten die Regeln, die ab 18 Uhr Freitagabend hier veröffentlicht werden.

Teilnehmer:

Eventstart: Freitag Abend 19 Uhr! Event findet auf Tanoa statt.

Die Gangleitung findet sich bitte um 18:30 am Freitag in Ersuch: Communitymanager ein

Polizisten:

Polizisten werden rechtzeitig durch uns ausgerüstet.

Polizisten finden sich erst in Einsatzchannel Alpha ein, wenn in die Bank eingebrochen wird. Ab diesem Moment darf die Bank angefahren werden. Bis dahin bitte die oben beschriebenen Regeln beachten.

Einsatzleitung Polizei wird ausgewählt und findet sich bitte 18:15 im Ersuch: Communitymanager ein.

Eventstart 19 Uhr.

Liebe Grüße

Alexander Sheppard

Viel Spaß und viel Erfolg bei diesem Event.

Eure Communitymanager

Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

• Edit: Finde schön, dass man sich im Forum hier anmeldet und absolut nichts von mitbekommt, wer die Zivstellvertreter-Leitung ist und somit unwissend drauf wartet, ob noch Infos kommen. Nächstes Mal vielleicht vor dem Event nochmal sagen, bei wem man sich melden soll^^

• Es hat sich bei mir keine Zivleitung eingefunden und es war kein Teilnehmer auf den Inseln anzutreffen. Deswegen wurde das Event anders ausgetragen. Tut mir leid

Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.