Danke an Die Chaos Nation

  • Ich muss sagen ich habe den Dienst gesten das erste mal in Anspruch genommen und muss sagen das was die Jungs anbieten ist jedenfalls mal was sehr positives zudem ist es noch komplett kostenlos sie wollen keinerlei Geld dafür auch wen man sich denkt wie machen die ihr Geld wen sie den Service komplett kostenlos anbieten. das ist ganz einfach sie bekommen spenden oder wen sie nichts zu tun haben gehen sie selber Farmen eins ist jedenfalls klar mann fühlt sich deutlich sicherer wen man mit ihnen in Begleitung fährt es sind immer (meistens) genug Leute da die einen im Auge behalten auch wenn man sie nicht gerade sieht aber darum geht es ja das sie nicht gesehen werden wo sie stehen falls ein Überfall stattfinden sollte was ja nur zum eigenen vorteil.

    Alle die neu auf der Insel sind wendet euch auf jede Fall an "Die Chaos Nation"

    Wie gesagt das ist echt ein super Team eine Gruppe die unterstützt werden muss sei es durch Bewertungen oder durch spenden egal wie auf jeden Fall ist es wichtig das sie noch erfolgreicher werden und mehr Feedback bekommen über die Leistung die sie anbieten.Klar gibt es auch mal Momente wo sie nicht können aufgrund dessen das sie zudem Zeitpunkt im Einsatz sind.




    Ich bin dankbar das es eine Organisation gibt die sich für die Bürger einsetzt und denen hilft.Ein ganz großes Lob von mir an die Ganze Truppe sie machen ihren Job jedenfalls richtig.


    Danke an Jonny White und seine Jungs.

  • Sehr geehrter Herr Williams,


    ohne die Hilfe von Ihnen und Ihren Kollegen gäbe es einige unserer Mitbürger nicht.

    Aufgrund Ihres schnellen Handelns und der herausragenden ersten Hilfe verdanken mehrere Personen Ihnen ihr Leben.


    Aufgrund dieser Situation verleihe ich Ihrem ganzen Trupp die Ersthelfer Medaille in Gold.

    Des weiteren stachen Sie durch Ihre Disziplin und Koordination raus, weshalb ich Ihnen eine Ehrenmedaille für gute Führung in Silber verleihe.


    Ich hoffe auf weitere Zusammentreffen, welche nicht aus solch ungünstigen Situationen entstehen.


    Grüße

    Geralt Schlübell

  • Sehr geehrter Herr Schlübell,


    vielen Dank für Ihr positives Feedback, es hilf uns wirklich sehr.

    Die Medaillen nehmen wir natürlich dankend an und wir werden sie mit ehre bei jedem Einsatz tragen.

    Weitere Zusammentreffen wird es hoffentlich auch noch einige geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Captain Jamal Williams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!