Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Was ich als Arar der Rang 5 erreicht hat und sich dazu entschlossen hat den Dr. Titel zu verwenden schon sehr häufig passiert ist, das ich von Personen angeschrieben werde, die ein Psychiatrisches anliegen haben. So weit so gut, ich kann verstehen dass es wenige Arar´s gibt, die so eine Behandlung durchführen können, doch ich habe, wenn ich regulär im Dienst bin nicht die Möglichkeit auf diese Nachrichten zu Reagieren, da ich entweder unterwegs bin oder RP Führe. Ebenfalls haben manche Arar´s sich schon entschieden, dass sie den Titel nicht mehr haben wollten, da sie eben von Zivs zu gespammt werden, dass sie eingewiesen werden wollen. Da ich und andere Kollegen mit Nachrichten schier zugemüllt werden, würde ich eine Funktion, die es ermöglicht einer Person zu verbieten mir Nachrichten zu senden sehr begrüßen.

  • Weiß nicht, wenn mich einer direkt anschreibt ignoriere ich das entweder oder ich schreib schnell einen kurze Nachricht dass er sich in Kavla/Pyrgos am KH einfinden soll und dort einen Psychiatrisches Anliegen schreiben soll.


    Sehe da jetzt kein großes Problem. Den Text kann man sich ja auf den Desktop in eine txt legen, dann braucht man nur noch die Anrede schreiben und den Rest reinkopieren.

  • Weiß nicht, wenn mich einer direkt anschreibt ignoriere ich das entweder oder ich schreib schnell einen kurze Nachricht dass er sich in Kavla/Pyrgos am KH einfinden soll und dort einen Psychiatrisches Anliegen schreiben soll.


    Sehe da jetzt kein großes Problem. Den Text kann man sich ja auf den Desktop in eine txt legen, dann braucht man nur noch die Anrede schreiben und den Rest reinkopieren.

    Da schließe ich mich an. Wenn es Spaming wird kannst dich bestimmt bei einen der Ausbilder oder Vorstände wenden oder vlt. auch an einen Supporter aber nur wenn es halt dauer spam ist. Weiß leider nicht ob das Derzeit so ist wenn du als ARAR dein Handy raus nimmst trz. noch narichten bekommst oder nicht. wenn es so sein sollte kannst ja auf Anfrage von der Vorstand oder Ausbilder für eine kurze Zeit dein Handy rausnehmen.

  • Don't be a dick. - Sei kein Arschloch.
    Wir legen viel Wert auf ein gepflegtes Miteinander und bitten darum, dass jeder Spieler stets bemüht ist, das bestmögliche Spielerlebnis für jeden Einzelnen "rauszuholen".


    Dennoch gibt es einige strikte Verbote:

    • Das dauerhafte Terrorisieren/Belästigen von Spielern/Gruppen


    Wenn es zu extrem wird, gerne mal bei mir melden, dann rede ich mal mit den betreffenden Leuten ;)


    Ansonsten kann man das so machen wie der gute Dime bereits geschrieben hat. Denke nicht, dass ein Spamschutz von Nöten ist.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Ich bin auch ARAR Stufe 6 und kann nur gut von dem 'Problem' ein paar Liedchen singen!


    Auch wenn ich immer gerne Psychatrische Anliegen bearbeite finde ich es doch auch störend, wenn Spieler ständig Privatnachrichten über ihre Anliegen an mich schreiben/spamen, da es ja dafür extra das Notruf-System gibt. Das kommt allerdings auch bei anderen Notfällen vor, wo man dann Nachrichten bekommt in denen steht: Bitte kommen Sie schnell! oder Komm mal! Klar ist es nicht das größte Problem allerdings wäre es angenehmer, wenn es einen Spamschutz bzw. eine Funktion gäbe um Privatnachrichten auszuschalten.

    ARAR-Ausbilder: Dr. Constantine

    Mit Leidenschaft und Leuchtstäbchen!

  • Ich persönlich finde die Diskussion hier unnötig. Ich bin selbst COP und bekomme oft Nachrichten. Zusätzlich schreiben mich Leute auf dem TS zu Supportfällen an. Aber sind wir dafür nicht da als COP/ARAR/Supporter? Wir sind dafür da den Leuten zu helfen, jeder auf seine Art und nicht nur, damit wir höhere Paychecks bekommen! Was kommt als nächstes? Das die Dispatches nervig sind?


    Sorry, aber wenn man den anderen Spielern nicht helfen will oder von deren Hilfeersuchen genervt ist, sollte man sich überlegen, ob man als ARAR/COP richtig aufgehoben ist!

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!